1001

Nach 10 Jahren verlassen

S
@Hoffrau Bisher nicht, habe es mir gerade angehört. Das passt zu dem Thema, dasCocospool und ich vor Kurzem hatten

Ja das hoffe ich auch

20.11.2023 23:28 • #331

Keine_Zukunft
Das klingt doch alles echt gut und positiv.

Freut mich.
Aber auf den Urlaub bin ich doch schon neidisch.
Muss leider Weihnachten / Silvester arbeiten dieses Jahr.
Aber auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub.
Vorfreude ist eine schöne Freude.

Klingt doch alles super

21.11.2023 07:35 • #332

A

Nach 10 Jahren verlassen

x 3

C
@Svenja85

hey du überholst Dich gerade ja rechts mit Vollgas. Hört sich nach guter Trendwende an. Tip Top.

21.11.2023 07:48 • x 2 #333

S
@Keine_Zukunft Danke dir, ich hätte auch das Arbeiten bevorzugt als Wegfliegen zu müssen, aber zuhause zu bleiben war einfach keine Möglichkeit

21.11.2023 16:43 • #334

S
@Cabonga1970 Ja klingt schon irgendwie so, aber ich glaube das sind alles Wellen und es ist die Ruhe vor dem nächsten Emotionssturm. Aber für jetzt bin ich auf jeden Fall froh über die Entwicklung. Ich hoffe ich baue keinen Unfall beim Überholen.

21.11.2023 16:45 • #335

M
Zitat von Svenja85:
ich hätte auch das Arbeiten bevorzugt

Ach was! Der Urlaub wird wunderschön und wird Dir guttun! Wirst sehen!

21.11.2023 16:46 • #336

S
@Multiversum Ich befürchte der Weihnachtsurlaub wird sehr besinnlich und ruhig, damit man viel Zeit mit sich und seinen Gefühlen und Gedanken verbringt. Ist ja eigentlich was gutes, ich weiss nur nicht ob ich das dann schon kann. Aber wird man sehen.

21.11.2023 16:48 • #337

M
Wohin geht der Weihnachtsurlaub denn?

21.11.2023 16:50 • #338

S
@Multiversum In ein Yoga Camp

21.11.2023 16:54 • x 1 #339

M
Liebe Svenja mir geht es ganz gleich wie dir! Ich bin auch 37 und mein Freund hat mich nach über 10 Jahren verlassen für eine andere mit der mich über 8 Monate betrogen hat. Ich kann komplett nachvollziehen wie es dir geht. Das ganze Leben steht am Kopf und in unserem Alter hat man einfach Zukunftspläne mit diesem Menschen und hat alles um ihn herum aufgebaut. Es ist so schwer weiter zu machen und damit zu leben ausgetauscht worden zu sein. Wie du schreibst, finde auch ich das unvorstellbar einfach so mit jemand anderem weiter zu machen. Man hat soviel Zeit investiert in diesen Menschen . Du bist nicht alleine!

21.11.2023 16:59 • x 2 #340

S
@MTH Lieben Dank für deine Geschichte! Das hört sich alles sehr ähnlich an, es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst! Wie lange ist denn die Trennung bei dir her und wo befindest du dich emotional aktuell?

21.11.2023 17:02 • #341

M
@Svenja85 wir haben nach einem letzten heftigen Streit seit 4 Wochen keinen Kontakt mehr. Es wird auch wahrscheinlich nie zu einer Aussprache kommen, was mir noch mehr weh tut nach den ganzen Jahren. Der Liebeskummer wird momentan leider wieder schlechter... und ich vermisse ihn extrem. Wie ist das bei dir? Wie lange ist eure Trennung her?

21.11.2023 17:04 • #342

S
@MTH Inzwischen ca 1,5 Monate. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Aber mir ging das auch so. Es war richtig schlimm, dann wurde es etwas besser und ich habe einfach ganz viel an Gefühlen verdrängt und durch Ablenkung überspielt und dann kam der Einbruch und das Vermissen und der Liebeskummer hat alles negative aus der Beziehung verdrängt und ich bin in ein Loch gefallen, das war richtig heftig. Das scheine ich aber gebraucht zu haben, denn seitdem geht es langsam und schritt für schritt besser.

21.11.2023 17:07 • x 2 #343

M
Zitat von Svenja85:
In ein Yoga Camp

Das klingt super entspannend !
Wenn Du Glück hast, lernst Du da vielleicht auch ein paar coole Leute kennen!?
Also das klingt wirklich super! -Vielleicht solltest Du @MTH dahin mitnehmen !?

21.11.2023 17:10 • x 2 #344

C
@MTH @ Svenja85

bei mir waren es 6 Jahr (wir haben ein Kind). Ich vermute, dass sie bereits einen neuen hatte, als ich die Trennung, die ich eigentlich nicht wollte ausgesprochen habe. Nun ist es 8 Monate her und seit 2 Wochen bin ich in der Lage mich mit fremden Frauen zu treffen. Auf und ab´s gibt es immer noch, aber die Richtung stimmt.
Wir haben noch immer Rosenkrieg (sie hat unser Kind vor Gericht in einen Loyalitätskonflikt getrieben). Was soll ich sagen. Wir müssen da alle durch. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir jemals so gehen kann wie jetzt. Es ist nicht traumhaft, aber o.k. Dennoch befürchte auch ich, dass es nie eine Aussprache gegen wird, warum sie das getan hat. Das schmerzt und es schmerzt sehr, dass es die Ursprungsfam nie mehr geben wird (unabhängig von ihr). Ich hatte gefühlt nämlich keine

21.11.2023 17:22 • #345

A

x 4