Keine_Zukunft
- 89
- 3
- 101
Zitat von Svenja85:@Bline Lieben Dank für's Mutmachen! Was denkst du, warum war das so und was daran hat geholfen? Davor habe ich ziemlich Angst, alleine in der Wohnung zu sitzen, die mich nicht fertig und schön ist, und auch danach, und die Einsamkeit spüren zu müssen und daran zusammenzubrechen. Was hat dir bzgl abstand und ...
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:@Keine_Zukunft Wenn das so einfach wäre. @svenja, das Alleinsein wird am Anfang sicherlich nicht einfach. Es braucht Zeit, nimm sie Dir. Ich drück Dich.
Cabonga1970
Svenja85
Zitat von Svenja85:aber es erschreckt mich wieviel auf ihn zutrifft.
Cabonga1970
Svenja85
Svenja85
Zitat von Svenja85:ich hoffe das beantwortet etwas deine Frage.
Zitat von Svenja85:Die Frage ist auch, ob das überhaupt relevant ist. Fakt ist, ich habe mich in der Beziehung scheinbar so gefühlt wie jemand, der mit einem Narzissten zusammen ist, und das war ungesund für mich.
Zitat von Svenja85:nicht gut im Entscheidungen treffen...
Hoffrau
Zitat von Svenja85:Das Problem ist, dass verdeckter Narzissmus und vulnerabler Narzissmus nicht offensichtlich ist. Von daher kann ich eher beurteilen, wie ich mich in ...
Svenja85
Zitat von CocosPool:Und das ist letztendlich genau die Erkenntnis, die am wichtigsten ist.
Er tat dir nicht gut.
Zitat von CocosPool:Das zu erkennen ist glaube ich wirklich ein kräftiger Schritt Richtung emotionaler Unabhängigkeit von ihm.