Svenja85
- 464
- 4
- 409
Svenja85
Zitat von Keine_Zukunft:Vielleicht eine Übergangszeit, aber wenn ich die 85 als Geburtsjahr sehe
hast du noch viele viele Jahre vor dir. Und die sicherlich nicht als Single
Zitat von Keine_Zukunft:Die Idee mit dem Notizbuch finde ich nicht schlecht.
Zitat von Keine_Zukunft:Und irgendwie ist immer einer da.
Zitat von Keine_Zukunft:und seit ein paar Monaten auch stabil
Zitat von Keine_Zukunft:Ich saß auch öfter in einem Cafe. Habe Zeitschriften gelesen, oder auch mal ein Buch. Je nach Cafe.
Einfach mal raus.
Auch mal ins Kino, Film anschauen.
Svenja85
Zitat von Fiffi:Beim Schreiben ordnen sich die Gedanken oft von alleine.
Zitat von Fiffi:. Wozu das Ganze?
Svenja85
Zitat von CocosPool:Ich finde auch das du das alles richtig gut machst.
Zitat von CocosPool:Wenn ich deine Zeilen lese, habe ich immer das Gefühl hier schreibt eine Frau die trotz Trauer und Liebeskummer stark ist.
Zitat von CocosPool:Du versuchst deinen Kopf über Wasser zu halten, lässt dich nicht hängen und machst mutig die ersten Schritte in dein neues Leben.
Zitat von CocosPool:Ich bin mir ganz sicher das du das alles schaffen und überstehen wirst.
Svenja85
Zitat von Svenja85:Ich kann einfach nicht runterfahren ohne seinen gute Nacht Kuss, ohne seine Umarmung beim einschlafen, ohne sein Herzschlag neben mir.
Cabonga1970
Zitat von Svenja85:Guten Abend zusammen, heute ist wieder so eine Nacht... Da ich gerade zur Ablenkung meine Freizeit voller Termine mache und das ganze Emotionale unendlich viel Kraft zieht, bin ich einfach nur ausgelaugt. Ich könnte vor Müdigkeit im Stehen einschlafen und das Wochenende über durchschlafen, ja wenn ich denn ...
Cabonga1970
Svenja85
Zitat von Wirdschon:Guten Morgen, hoffe, es hat dann doch geklappt mit dem Schlafen?
Zitat von Wirdschon:Und später klappt das mit der Wohnung, ich drück jetzt schon mal Daumen.
Zitat von Wirdschon:Es gibt Decken, die besonders schwer sind, eventuell geben die Dir ein Gefühl der Geborgenheit
Zitat von Wirdschon:In der Babyabteilung gab es mal Stofftiere mit Herzschlag.
Zitat von Wirdschon:
Hier, noch ein Sack voll Zuversicht, Mut und Geduld und eine feste virtuelle Umarmung
Svenja85
Zitat von Keine_Zukunft:
Ich habe Schlaftabletten verschrieben bekommen. Diese waren... ziemlich gut..
5 Minuten nach dem Einnehmen - weg.
Nur nicht so lange nehmen - machen abhängig.
Aber ich konnte mal 1 Woche richtig gut schlafen.
Zitat von Keine_Zukunft:
Ansonsten fühl dich gedrückt - du bist nicht allein
Svenja85
Zitat von Wirdschon:In der Babyabteilung gab es mal Stofftiere mit Herzschlag.
Zitat von Cabonga1970:Wie ist es aktuell bei Dir?
Hoffrau