Keine_Zukunft
- 89
- 3
- 101
Zitat von Wirdschon:Würde mich weiter ganz normal ihnen gegenüber benehmen ohne nachzufragen.
Svenja85
Zitat von Soloperme:Warum denkst Du, Dein Ex habe über Dich bei Ihnen gelästert?
Zitat von Soloperme:Und wenn schon, Du hast Dich ja auch über ihn bei Ihnen ausgelassen, das muss eine Freundschaft ertragen, auch wenn es derzeit etwas anstrengend sein dürfte.
Zitat von Soloperme:Das tut mir richtig leid, ich wünsche Dir sehr, dass Du bald aus seinem Umfeld kommst, dann kann er Dich auch nicht mehr mit all seinen schönen Erlebnissen belästigen.
Svenja85
Zitat von Wirdschon:Ich würde Dir jetzt mal gerne ins Hirn greifen und all die unnötigen Spaghettigedanken rausziehen.
Das ist ein gutes Bild, vielleicht sollte ich das auch malen und an die Wand hängen - ich bekomme hier soviele Inspirationen. Erst ein Grashalm der nicht schneller wächst, wenn man daran zieht. Dann der Berg mit dem Ich als Gipfelschild und jetzt das. Das wird in der neuen Wohnung richtig gut
Zitat von Wirdschon:Du fängst an ihn vom Podest zu nehmen! Das sollte Dich freuen.
Zitat von Wirdschon:Sollten Sie sich zurückziehen, mir keine Chance geben etwas richtigzustellen, waren es halt keine Freunde oder eben nur Wegbegleiter für einen gewissen Zeitraum.
Zitat von Wirdschon:Doch ich denke, die werden andere Themen gehabt haben, als die Trennung. Denn deren Gedanken kreisen nicht ständig drumrum und Du solltest Dir ein Beispiel daran nehmen.
Svenja85
Zitat von Keine_Zukunft:Aber !
Wenn das Freunde sind, dann fragen sie auch nach.
Zitat von Keine_Zukunft:Für wen entscheiden sie sich ? Ist dann für die auch nicht leicht.
Svenja85
Zitat von CocosPool:Genauso
Zitat von Svenja85:das kann natürlich sein.
Svenja85
Zitat von Wirdschon:und er könnte auch von Aliens entführt worden und nu mit Tomatensalat anstatt Hirn bestückt sein.
Zitat von Wirdschon:Deine Freunde werden es bleiben, sofern sie welche sind.
Zitat von Wirdschon:Freu dich lieber ganz ganz doll, dass Du ihn langsam im wahren Gewand siehst . Und zwar nicht, weil Du ihn Dir schlechtreden willst, sondern weil er durchaus ein paar Macken hat.
Svenja85
Zitat von Svenja85:Ich erinnere mich nicht mehr richtig. Ich habe bekomme keine bestimmten Situationen mehr zusammen, was er genau gesagt hat usw.
Zitat von Svenja85:Hallo zusammen, Ich sitze gerade alleine in einem Café. So sieht wohl mein zukünftiges Leben aus. Ich vermisse dass er bei mir sitzt und wir über Gott und die Welt reden. Aber ich dachte mir besser raus gehen als zuhause zu heulen. Und wisst ihr was, die heiße Schokolade schmeckt auch so gut, auch wenn er nicht da ...
Svenja85
Zitat von Fiffi:Du machst das genau richtig!
Zitat von Fiffi:nimm ein gutes Buch mit
Zitat von Soloperme:Ich mag das, weil ich meine Empfindung dann nicht mitteilen brauche, gehen kann, wann ich will, tiefer in alles eintauchen kann.
Zitat von Soloperme:Und so oft ins Gespräch mit anderen komme, zu zweit ist man eher eine geschlossene Gesellschaft.
Zitat von Soloperme:wenn Du mal am Bodensee bist...
Svenja85
Zitat von ElGatoRojo:Dein Gedächnis ist ganz generell eine mehr flüchtige Sache - was du aufschreibst, hast du gesichert.