Cabonga1970
- 561
- 6
- 470
Cabonga1970
Svenja85
Zitat von Svenja85:Wahnsinn zu was für richtig guten Detektiven man in solchen Fällen werden kann
Cabonga1970
Cabonga1970
Svenja85
Zitat von Svenja85:
Falls du aber eine Idee hast, wie ich rausbekomme wie lange mir ihr schon was lief oder ob er tatsächlich die Wahrheit gesagt hat dann nur her damit.
Svenja85
Zitat von wet_feet85:Ich vermute, dass da vor der Trennung zwar noch nicht richtig was lief zwischen den beiden, aber dass sich da schon was anbahnte.
Vielleicht haben die sich gut verstanden, irgendwann etwas geflirtet, heimlich geschrieben (whatsapp oder so) und irgendwann wurde die Sache einfach ernster. Er hat sich verliebt und dann für sie entschieden.
Zitat von wet_feet85:Würdest du ihn noch zurück haben wollen, wenn er plötzlich seine Meinung ändern sollte und dich zurück haben wollte?
Nachdem er sowas mit dir abgezogen hat und dir gezeigt hat, dass er dich problemlos auswechselt, wenn sich eine gute Alternative ergibt?
Zitat von wet_feet85:Ist er es wirklich wert, dass du dir noch weiter über ihn den Kopf zerbrichst?
Zitat von wet_feet85:
Ob da vorher auch schon richtig was lief oder nicht, ändert nichts mehr an der aktuellen Situation.Im schlimmsten Fall zieht es dich noch mehr runter, und im besten Fall ändert sich einfach nur nichts!
Cabonga1970
Multiversum
Zitat von Cabonga1970:Gestern hatte ich nach 8 Monaten! für wenige Minuten den Gedanken im Kopf, dass sie mir egal ist.
Svenja85
Cabonga1970
Zitat von Svenja85:Hallo zusammen, mir geht es gerade mal wieder nicht so gut :/ Mein Ex und ich haben gemeinsame Freunde (Pärchen) in dem Ort, in dem er mit seiner Ex ...
Zitat von Svenja85:Was meint ihr dazu? Was würdet ihr in der Situation fühlen? Und was würdet ihr machen?
Zitat von Svenja85:er extrem manipulativ
Zitat von Svenja85:sooooo gut als armes Opfer