Hoffrau
- 1122
- 5
- 2132
Hoffrau
Zitat von Svenja85:@Keine_Zukunft Ich glaube das ist der einzig gesunde und mögliche Weg da raus. Hut ab, dass du es schaffst das so durchzuziehen!
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:@Keine_Zukunft bei mir aber nicht. es wird in der Tendenz zwar besser, aber wie eine stark ausgeprägte Sinuskurve mit Trend nach oben. Seitdem ich weiß, dass sie seit Monaten einen neuen hat, und mit ihm schon über Kinder redet (unsäglich dass unser Kleiner das mitkriegt und das die beiden nach nur wenigen Monaten ...
Cabonga1970
Svenja85
Svenja85
Hoffrau
Zitat von Svenja85:Guten Abend zusammen, vielen Dank für das Daumen drücken. Der Termin mit dem Vermieter ist leider ausgefallen :/ Er schickt mir einen neuen Termin. ...
Zitat von Keine_Zukunft:Bei uns - und bei Svenja85 - sind keine gemeinsamen Kinder dabei.
So kann man den Kontakt einfrieren lassen...
Zitat von Svenja85:Und schon geht das Kopfkreisen los weil ich unbedingt wissen will wo er sich aufhält und so glücklich ist
Cabonga1970
Zitat:Zum Glück gab es nie Rosenkrieg oder sowas.
Cabonga1970
Svenja85
Zitat von wet_feet85:Versuche so gut es geht drauf zu verzichten.
Du ziehst dich damit selbst nur unnötig weiter runter.
Zitat von wet_feet85:Da es gegen 22:00 sowas anfing zu schneien und keine einzige Spur im Schnee war konnte ich somit sicher sein, dass sie nicht Zuhause war.Wäre sie vor 22 Zuhause gewesen, wären die Rollladen im Schlafzimmer unten gewesen.
Zitat von wet_feet85:Ich habe leider nicht mehr alles hier mitlesen können, aber das mit der Wohnung habe ich gelesen.
Ich denke mal, wenn der Vermieter dich schon kennenlernen will weil die Vormieter dich empfohlen haben, dann ist das eher ein gutes Zeichen.
Svenja85