Keine_Zukunft
- 89
- 3
- 101
Svenja85
Cabonga1970
Svenja85
Zitat von CocosPool:Du bist immernoch zu sehr in dem Gedanken gefangen, das du zu dieser Umgebung und zu dieser Familie gehörst. Auch wenn es weh tut, aber das ist nicht mehr so.
Zitat von CocosPool:Ich denke eher nicht das sie dich an ihren Weihnachtstisch einladen werden, schon allein aus Rücksicht auf ihren Sohn. Und dessen neue Freundin.
Zitat von CocosPool:Wie kannst du dir da so sicher sein? Ich gehe davon aus das sie mindestens ein, wenn nicht zwei der drei Weihnachtstage mit ihm und seinen Eltern verbringen wird.
Zitat von CocosPool:Glaubst du wirklich das es dann so schön sein wird?
Zitat von CocosPool:Bis Weihnachten ist es noch eine ganze Zeit hin. Ich gehe davon aus das auch die Eltern und der Ex davon ausgehen das du bis dahin eine Wohnung gefunden hast und garnicht mehr vor Ort bist.
Zitat von CocosPool:Es hängen ja alle irgendwo in der Schwebe, nicht nur dein Ex, der darauf wartet wieder in seine Wohnung zurück kehren zukönnen, ich denke auch die Eltern fühlen sich in einer ungelösten Situation in ihrem Haus nicht ganz wohl.
Und du natürlich erst recht.
Zitat von CocosPool:Aber ich glaube die gutmütigkeit und Fairness dich in Ruhe eine neue Wohnung suchen zu lassen wird nicht ewig dauern. Und dann könnte es unschön werden.
Zitat von CocosPool:Ich denke alle Beteiligten wünschen sich das die Situation bis Weihnachten geklärt ist, und du machst Pläne Weihnachten bei/mit seinen Eltern und ihm zu feiern!
Zitat von CocosPool:bitte wach auf, der Liebeskummer wird leider nicht so schnell vergehen, aber du musst langsam DEIN Leben wieder in die Hand nehmen.
Zitat von CocosPool:Es tut mir leid, ich weiß vielleicht werden meine Worte auch wehtun, aber ich hatte das Gefühl das ich dich mal ein bisschen wach rütteln muss.
Zitat von CocosPool:, du sagst selbst das du schon schwieriges hinter dir hast, du weißt du hast die Kraft auch das zu überstehen. Nur Mut du schaffst das ganz sicher
Svenja85
Svenja85
Zitat von Svenja85:Hallo zusammen, habe ich schonmal erwähnt, dass ich social media hasse? Ich versuche so wenig wie möglich auf den Plattformen zu sein, da 1. verschenkte Lebenszeit und 2. Bilder die ich nicht sehen will und mich runterziehen. So war es auch gerade wieder. Ich musste auf eine Social Media Seite, da manche Infos nur ...
Svenja85
Cabonga1970
Zitat von Svenja85:Warum macht das der Kopf mit einem? Als ob es irgendwas ändern würde, wenn man das weiss? Außer vielleicht, dass es noch mehr weh tut!
Cabonga1970
Zitat von Svenja85:Und schon geht das Kopfkreisen los weil ich unbedingt wissen will wo er sich aufhält und so glücklich ist. Warum macht das der Kopf mit einem? Als ob es irgendwas ändern würde, wenn man das weiss? Außer vielleicht, dass es noch mehr weh tut!
Zitat von Cabonga1970:Ergänzung: Wenn ich nach Hause fahre, kann ich mit einem Umweg von 500 m an ihrer Wohnung vorbei um zu sehen ob... Ja was sehe ich das überhaupt. Keine Ahnung. Immer wieder mache ich es.
Svenja85
Svenja85
Cabonga1970