Svenja85
- 464
- 4
- 409
Svenja85
Zitat von Bline:Und noch etwas. Ich habe meinen Ex am Anfang auch noch oft angerufen und mich irgendwie gefreut, wenn es einen Termin gab, an dem wir uns sehen mussten-wegen der Kinder oder so. Auch wenn es mir im Nachhinein immer mies ging. Im Moment des Zusammenseins oder Sprechens hat es sich immer gut angefühlt, aber danach…. Ich wünschte jetzt, ich hätte nicht mehr so viel mit ihm geredet, denn auf die ein oder andere Aussage, die sich jetzt leider in meinem Kopf befindet, hätte ich gerne verzichtet.
Zitat von Bline:Impliziert auch bei uns, dass es dann ja nur so sein kann, dass mit mir was nicht stimmt
Zitat von Bline:Ich hoffe, es hilft dir, dass du mit deinen Themen nicht alleine bist
Svenja85
Zitat von Cabonga1970:irgendwie habe ich es überlesen. Seit wann hast er eine neue?
Zitat von Cabonga1970:Meine Ex wollte sich mein Zelt ausleihen, kurz nach der Trennung und mit ihm in meinem Zelt übernachten...
Zitat von Svenja85:4 Tage nach der Trennung
Svenja85
Zitat von Svenja85:@BrokenHeart Er sagt nein, ich weiss es nicht, und Gewissheit werde ich nicht haben. Es spricht einiges dagegen aber emotional wird das sivher trotzdem nicht von heute auf morgen kommen. Aber so oder so - Würde auch nichts an der jetzigen Situation ändern
Zitat von Svenja85:Ich habe jetzt schon solche Angst vor den freien Tagen von Weihnachten bis Neujahr. Ich habe keine Ahnung wie ich die überleben soll....
Cabonga1970
Zitat von Fiffi:Ich glaube das geht uns nicht freiwillig getrennten allen so!
Svenja85
Cabonga1970
Zitat von Svenja85:Familie ist bei mir leider ein sehr schwieriges Thema. Mein Vater hat eine neue Familie, da gehöre ich nicht mehr dazu. Und meine Mutter hat Depressionen und weigert sich seit jeher doch Hilfe zu holen - ich werde am 24. dort sein, damit sie nicht alleine ist, mehr ist da leider nicht möglich.
Svenja85
Zitat von Amaible:Diese Gedanken, nie wieder dieses Verbundenheitsgefühl physisch und emotional spüren zu können, ist ganz brutal und tut einfach richtig weh.
Zitat von Amaible:Ich könnte mir dann vorstellen, dass dir im Anschluss an den Kraftakt, den du durchleben musstest, eine Reha eine große Unterstützung sein kann.
phoenix123
Zitat von Svenja85:Dann bin ich endgültig kein Teil seines Lebens mehr.
Svenja85
Zitat von Cabonga1970:Sie scheint ihr Glück (pseudo gefunden zu haben - schon nach wenigen Wochen, bereits vorher parallel angebandelt?!) Ich fühle mich wie ein Fußabtreter.
Zitat von Cabonga1970:Oder ist das bei Dir anders?
Zitat von Cabonga1970:Da ich x-mal im Leben umgezogen bin und hier kaum Freunde habe. Wir ist das bei Dir mit Freunde, hast du genügend Freunde?
Svenja85