Bline
- 35
- 3
- 73
Bline
Messiah
Svenja85
Zitat von Bline:Tut mir sehr leid, dass du jetzt auch in diesem Club bist in dem keiner sein will
Zitat von Bline:Dieses nach langer Beziehung (bei mir 25 Jahre) quasi direkt mit einer anderen weitermachen. Wie schaffen die das!
Zitat von Bline:Und wir haben 2 Kinder zusammen was bedeutet, ich kann ihn leider nicht ganz aus meinem Leben kicken.
Zitat von Bline:Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du schnell eine neue Wohnung findest. Das hilft ungemein!
Svenja85
Zitat von Messiah:du wirst stärker sein als jemals zuvor!
Zitat von Messiah:Ich wünsche dir von Herzen alles gute, höre niemals auf an dich zu glauben und du wirst bald wieder lachen können und feststellen dass eine Trennung auch eine neue Chance ist! Fühl dich gedrückt!
Bline
Zitat von Svenja85:Danke dir, das hoffe ich auch. Ich weiss nur einfach auch da nicht was ich will und brauche...
Svenja85
Zitat von Bline:Das wäre auch zu viel verlangt. Jetzt ist bei dir gerade Land unter. Aber der Moment wird kommen an dem du weißt was du willst. Und dann kannst du auch. Halte gut durch Du bist nicht allein!
rosenherz
Zitat von Svenja85:Für mich war mit unserer Beziehung einfach viel mehr verbunden - ein gemeinsames Leben, gemeinesame Ängste und Sorgen, gemeinsames Glück und gemeinsame Zukunft.
Zitat von Svenja85:Dazu kommt dass ich in meinem Leben insgesamt 2 sehr lange Beziehungen hatte und noch nie alleine war.
Zitat von Svenja85:Ich möchte einfach nicht immer stark sein müssen, das musste ich schon viel zu oft in meinem Leben und bin es leid. Und vor allem was heißt denn stark sein, was habe ich denn davon
Messiah
Zitat von Svenja85:Ich bin der ungeduldigste Mensch überhaupt.
Zitat von Svenja85:Wie hast du das gemacht? Also ich meine woher wusstest du was du willst und was dir gut tut? Ich stelle mir das Alleine in der Wohnung sein so schlimm vor. Eigentlich will ich ja nur hier sein in der Wohnung, die wir uns so schön hergerichtet haben Das ist bei mir aufgrund der aktuellen Wohnsituation leider nicht ...
Heartbroken_68
Zitat von Svenja85:Wo finde ich denn deine Geschichte, diese würde ich sehr gerne lesen.
Zitat:Ich kann irgendwie nicht mehr weinen, ich bin einfach nur traurig und lebe wie ein Roboter vor mich hin. Wann wurde es bei dir besser?
Multiversum
Zitat von Svenja85:Wir wohnen in einem kleinen Appartement im Haus seiner Familie
Zitat von Svenja85:aber ansonsten war in der Beziehung aus meiner Sicht alles wie immer, wir haben Urlaube geplant, über unsere Zukunft gesprochen,zusammen eine neue Küche ausgesucht.
Zitat von Svenja85:Eine Woche später kam dann der nächste Schlag. Er sagte er mir dann, dass er nun eine neue Freundin hat und ab sofort bei ihr wohnt, bis ich eine neue Wohnung gefunden habe. Er bestreitet, dass mit ihr schon vor der Trennung etwas lief und nach der Trennung hätte er dann gemerkt, dass er Gefühle für sie hat -
Zitat von Svenja85:Die Trennung ist jetzt ungefähr 4 Wochen her und ich habe immernoch diese tiefe Trauer in mir, egal was ich mache.
Zitat von Svenja85:Ich fühle mich so alleine und einsam, und bei ihm geht alles so schnell. Ich komme mit meinen Gefühlen gar nicht hinterher und er hat schon ein neues Leben.
Zitat von Svenja85:Ich fühle mich wie ausradiert, durchgestrichen, ausgetauscht innerhalb von Sekunden.
Zitat von Svenja85:ich sehe es irgendwie auch nicht ein mein Erspartes dafür aufzuwenden, was ich für die Einrichtung einer neuen Wohnung brauche.
Zitat von Svenja85:Für ihn scheint das zu sein als wenn man in der Jugend jemand datet und dann datet man halt jemand anderen. Das empfinde ich als unreif und erschreckt mich total, ich meine wir waren fast 10 Jahre zusammen und nicht 10 Tage. Und ich weiss einfach nicht, wie ich damit umgehen soll.
Zitat von Svenja85:Ich würde so gerne, sagen ich nehme jetzt mein Leben in die Hand und schaue nach vorne - aber bei allem was ich tue habe ich ihn im Kopf und möchte ich ihm erzählen usw. Ich kann das einfach nicht.
Zitat von Svenja85:und noch nie alleine war.
Zitat von Svenja85:ich habe das Gefühl ich packe ihn gerade in eine rosa Wolke
Zitat von Svenja85:Leider hat er mir bis heute keine Gründe für das Entlieben seinerseits genannt, ich vermute er weiss sie selbst nicht. Ich würde so gerne wissen was ich falsch gemacht habe, aber ich bekomme keine Antwort darauf.
Zitat von Svenja85:Ich bin nicht die Schlankeste und mein Leben hat so einige Spuren auf meinem Körper hinterlassen. Zudem sind alle vergeben und ich wüsste nicht wo ich überhaupt jemanden kennenlernen sollte. Ich möchte nicht mein Leben lang alleine sein.