Svenja85
- 464
- 4
- 409
Svenja85
Zitat von CocosPool:Die Psyche benötigt einfach das Erleben und durchleben der Schmerzphasen, um wieder stark zu sein, davon bin ich überzeugt.
Zitat von CocosPool:Wichtig ist sich immer wieder gutes in dieser Zeit zu tun. Je nach dem was einem persönlich Seelenfutter gibt, zB Sauna, Wellness, gute Körperpflege, neue Klamotten, bei vielen auch ausgiebig Sport etc.
Zitat von CocosPool:das wichtigste ist das du bald eineWohnung findest, das du aus dieser Situation raus kommst, und DEIN Leben wieder starten kannst.
Zitat von Svenja85:mich zum Schmunzeln
Svenja85
Zitat von Svenja85:Psychologe oder Sozialarbeiter
Zitat von Svenja85:Ende jeden Kontaktes
Zitat von Svenja85:und lassen sie sich abstellen
Svenja85
Zitat von Wirdschon:Dieses Forum und ein paar ganz besondere Menschen darin haben mich aufgefangen, um nicht noch weiter ins Loch zu rutschen.haben mich an den Ohren gehalten,als ich bis knapp unter meiner Nasenspitze in der Gülle saß. Die meinen Humor rauszogen und meinen Optimismus wieder freilegten.
Dafür bin ich dankbar und aus diesem Gefühl heraus versuche ich etwas zurück zu geben.
Zitat von Svenja85:Ich möchte einfach nicht immer stark sein müssen, das musste ich schon viel zu oft in meinem Leben und bin es leid. Und vor allem was heißt denn
Cabonga1970
Svenja85
Zitat von Wirdschon:Du bist , auch wenn es sich für Dich nicht so anfühlt, schon weiter mit deiner Aufarbeitung
Svenja85
Zitat von Wasabix:Warum musstest du, schon viel zu oft, in deinem Leben stark sein?
Svenja85
Zitat von Keine_Zukunft:PS: du vermisst in den Arm genommen zu werden ?
Ich mach das mal virtuell
Zitat von Keine_Zukunft:
Willst du dir das wirklich antun ?
Zitat von Keine_Zukunft:Und was ich gemerkt habe ist, wenn man den Ex nicht mehr sieht (live), keinen Kontakt hat, ausser vielleicht Whatsapp entfernt man sich von Woche zu Woche mehr, was mir gut tat.
Svenja85
Zitat von Svenja85:Hallo zusammen, ich hatte eine Sitzung mit meinem Therapeuten und nun bin ich verwirrter als zuvor. Er sieht das auch so, wie ihr alle, dass mein Ex viele Dinge, die ihm halt einfach in den Kopf kommen, die vielleicht nicht perfekt waren, jetzt zum Selbstschutz schlimmer darstellt als sie waren, um sein Verhalten vor ...