DA1993
- 13
- 1
- 4
DA1993
Iunderstand
Zitat von DA1993:danke für dein Feedback genau deswegen will ich mich ja auch testen lassen. Kann ja gut sein mit den Richtungen.
Zitat von DA1993:und würde sie sogar zurück nehmen, wenn sie diese Krankheit hätte und an unserer Beziehung zu arbeiten.
Zitat von DA1993:auch gerade weil ich rausgefunden habe, dass ich Persönlichkeitstyp INFJ laut Myers Briggs Test bin
Zitat von DA1993:Ich habe die befürchtung, dass sie in ihr Verderben rennen könnte, und ja es kann mir egal sein IST es aber nicht, weil sie eine tolle Person ist, auch ohne Beziehung. Ich will ihr auch keine Schuldzuweisung machen, gerade jetzt wo ich das stark vermute
Zitat von Iunderstand:Super, also hast du zehn Jahre an der Seite einer Frau gelebt, die jetzt, weil sie sich von dir getrennt hat, ganz unbedingt psychisch gestört sein muss, Borderline, Narzissmus, usw... vielleicht habt ihr euch nach zehn Jahren aber auch einfach in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Weil mal ganz ehrlich, bei dem Drama ...
Iunderstand
Zitat von darkenrahl:Borderline, Narzissmus wird hier immer wieder diagnostiziert, warum dennn... keiner hier kennt die Geschichte der beiden wirklich ...
Zitat von darkenrahl:Borderline, Narzissmus wird hier immer wieder diagnostiziert, warum dennn... keiner hier kennt die Geschichte der beiden wirklich Fakt ist, seine Freundin wird auch in Zukunft kaum die Frau sein, der er sein Vertrauen schenken kann. Sie sind jung zusammengekommen und mussten doch erstmals ...
Sorgild
Zitat von Piper2603:Also da hast Ausnahmsweise Du überreagiert, denn hätte sie das nicht getan, wäre Euer Zusammenleben als eheänliches Verhältnis eingestuft worden und Du dadurch ihr unterhaltspflichtig, was bedeutet hätte dass sie weniger bis hin zu gar kein Geld bekommen hätte.
DonaAmiga
Sorgild
Zitat von Piper2603:@Sorgild Die schwester seiner freundin hatte doch einen ...war es Tunesier?...geheiratet und für dessen familie war er zu Deutsch