Hey Sassi,
will mich auch mal wieder zu Wort melden.
Bei mir ist es ja ähnlich, wie bei dir. Wir verstehen uns nach wie vor gut. Er wohnt bei seiner Neuen, aber ich kann ihm irgendwie auch nicht böse sein. Letztlich ist es mir lieber, jemand sagt mir, dass er nicht mehr mit mir zusammen leben kann, als wenn er mich ewig heimlich hintergeht. Er ist dennoch oft mein erster Ansprechpartner. Die Hoffnung, dass er zurückkommt, hab ich eigentlich aufgegeben. Ganz tief im Innern vielleicht noch nicht ganz. Klar wäre es schön, sein altes Leben einfach wieder zu bekommen, aber der Drops ist wohl gelutscht:-(. Also wird irgendwann hoffentlich was Neues beginnen, mit hoffentlich neuem Vertrauen. Kann man das wieder haben? Aber man muss ja wohl sonst kann man sich gleich begraben. Mir gehts momentan wieder gut und die Kleine schafft es auch einigermaßen. Warum muss man gleich alles aus seinem Leben streichen, was einmal war?
Lieber Leon, gib die Hoffnung nicht auf, dass du bald wieder Lebensmut hast. Den Kindern tut es gut, wenn sich die Eltern noch verstehen. Lass den Kopf nicht hängen, glaub mir, in einem halben Jahr sieht die Welt schon rosiger aus. Wir alle hier steckten in diesem tiefen Loch, denke ich. Es wird besser. Die Zeit heilt viele Wunden, so alt der Spruch auch ist, er stimmt. Du musst dich jetzt auf dich konzentrieren. Du hast nur die Möglichkeit, dich aufzurappeln. Das hat zwei Vorteile, zum einen: deine Frau könnte sehen, was sie an dir verloren hat (einen Jammerlappen will sie bestimmt) und zum anderen, wenn das nicht so ist, bist du zu dann schon mal auf einem neuen Pfad. Ich drück dir die Daumen.
LG Mila
12.05.2011 21:11 •