Carlson74
- 53
- 2
- 75
Blattfee
Zitat von Carlson74:Ich war schon vor dem Beziehungsaus am Boden, die Arbeit hat mich total überlastet, ich habe mir zu viel Verantwortung aufgelastet.
Zitat von Carlson74:überreizt
Zitat von Carlson74:Jetzt sitze ich hier alleine in unserer Wohnung, habe keine Freunde, sitze vor dem Nichts, weiß nicht wie es weitergehen soll.
Zitat von Carlson74:totale Einsamkeit.
Zitat von Carlson74:leider auch vor den Kindern, ich konnte das nicht zurückhalten.
Zitat von Carlson74:wobei die 18 jährige meine Stieftochter ist.
Zitat von Carlson74:Auch die Stieftochter, ebenfalls ein Dickkopf, war immer ein Streitpunkt, da sie sehr faul ist, nur nimmt und nichts zurückgibt
Zitat von Carlson74:zischte sie mir in einer mir bis dahin an ihr unbekannten Art und Mimik entgegen, dass sie mich verlassen wird, fast so als wäre es nicht sie, sondern eine Andere, die das gesagt hat.
Zitat von Carlson74:Auch war ich davor schon lange mit meiner Arbeit überlastet und hatte/habe sicherlich einen Burnout.
Zitat von Carlson74:So habe ich mich sofort von Teilen der Erbstücken meiner Mutter getrennt, die sie gestört haben, in der Hoffnung
Zitat von Carlson74:Besonders auf den 3 Jährigen.
Anfangs ging das noch recht gut, aber seit ca. 1 Jahr war das natürlich auch eine große Belastung, da er sehr fordern ist, und das hat sicherlich auch zum Burnout beigetragen hat.
Zitat von Carlson74:sie ist Kolumbianerin, lebte auch in Kolumbien. Als ich sie sah wusste etwas in mir sofort, das wird meine Frau.
Zitat von Carlson74:Freunde habe ich keine mehr, ich habe mich voll auf die Familie konzentriert und war damit eigentlich auch glücklich, bis auf die Arbeit.
Zitat von Carlson74:Ich habe immer für die Familie gekämpft, leider oft mit den falschen Mitteln.
Zitat von Carlson74:auch sehr, sehr verletzt, vor allem deswegen, da ich in ein Art Depression gefallen bin, weil alles zu viel wurde, und ich ihr nicht mehr das geben konnte, was sie als Frau brauchte.
Zitat von Carlson74:Meine Frau ist mit den Kindern nach Sardinien abgezischt, meine Tochte (10) meldet sich auch nicht bei mir.
Wir hatten zuvor eine sehr enge Bindung.
Zitat von Carlson74:alle Verletzungen, die durch mich, aber auch in ihrer Kindheit erfahren hat, und sie meinte sie hätte sehr viel einsam geweint.
Zitat von Carlson74:Ich habe sie dann gefragt, warum sie nicht mit mir gesprochen hätte.
Warum sie einfach diesen Entschluß gefasst hat.
Zitat von Carlson74:Ich habe sie dann gefragt, warum sie nicht mit mir gesprochen hätte.
whynot60
Zitat von Carlson74:meine Frau hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt und ist samt Kinder ausgezogen.
Seitdem durchlebe ich die Hölle.
Zitat von Carlson74:Auch der Verlust der Kinder ist immens, die ich nur selten sehe, auch weil es momentan emotional sehr schwierig ist für mich.
Zitat von Carlson74:Ich hatte zuvor immer auf die Kinder aufgepasst, da ich zu 100% im Homeoffice war. Besonders auf den 3 Jährigen.
Anfangs ging das noch recht gut, aber seit ca. 1 Jahr war das natürlich auch eine große Belastung, da er sehr fordern ist, und das hat sicherlich auch zum Burnout beigetragen hat.
Zitat von Carlson74:Ich habe das meiner Frau auch immer wieder gesagt, aber sie hat darauf nicht reagiert.
Zitat von Carlson74:Ich habe das gemacht, damit sie auch arbeiten konnte
Zitat von Carlson74:und sie hat das mehr und mehr ausgenutzt.
Zitat von Carlson74:Meine Frau ist mit den Kindern nach Sardinien abgezischt, meine Tochte (10) meldet sich auch nicht bei mir.
Wir hatten zuvor eine sehr enge Bindung.
Zitat von Carlson74:Auch in den Urlauben, einen am Comer See, den mir meine Frau zum Geburtstag geschenkt hatte, kam ich nicht mehr runter und war überreizt.
Auch in dem folgenden Urlaub, den wir in Italien verbrachten, war es dasselbe.
Zudem gingen auch noch andere Sachen in diesem Jahr schief, das eine kam zum anderen.
Zitat von Carlson74:Aus Frust habe ich mich dann abends mit Nebensächlichkeiten abgelenkt.
Zitat von Carlson74:und sie meinte sie hätte sehr viel einsam geweint.
Zitat von Carlson74:Da könnet ich ja noch Hoffnung haben
Zitat von Carlson74:Meine Frau lag da schon richtig. Ich hatte nicht abgeschlossen, mit der Trauer.
Zitat von Carlson74:In Kolumbien. Nein das wird sie sicherlich nicht machen.
Zitat von Carlson74:Streit, Ungeduld anstatt Nachsicht und Geduld!
Zitat von Carlson74:Sie ist eher vom Typ Verdängen.
Zitat von Carlson74:da sind schon ein paar sehr denkwürdige Kommentare ihrerseits gefallen, die ich ihr ziemlich krumm nehme
Zitat von Carlson74:Ich kann ihr nur vorwerfen, dass sie nicht sprechen kann.
Zitat von Carlson74:Zitieren auch ANtworten mit Zitaten kann der Foren Editor leider nicht
Zitat von Carlson74:Was Freundschaften angeht, habe ich mir schon immer schwer getan.
Bin eher introvertiert. Das mögen viele nicht.