mcteapot
- 88737
mcteapot
Zitat von Prefontaine:Habe jetzt einmal Schwäche vor meiner Freundin gezeigt und zack, weg ist sie. Das passiert mir nicht nochmal!
Zitat von Landwarrior:- Wieso hat sie die Defizite in der Beziehung nicht deutlicher zu Wort gebracht
- Wieso muss man sich direkt ohne Vorwarnung trennen und kämpft nicht darum.
mcteapot
Zitat von Prefontaine:Nach knapp zwei Monaten fand sie wieder alles ok. Bis zur Trennung kam dann nichts mehr, dass irgendwas nicht passen würde und auf mich machte sie einen normalen Eindruck. Wahrscheinlich hat sie da schon abgeschlossen gehabt.
Zitat von Prefontaine:Das ich das sehr verbissen sehe und mich zu sehr hineinsteigere sollte ich beheben.
Landwarrior
Zitat von Prefontaine:Vor allem habe ich meine Ex so so oft gefragt, ob alles gut ist und sie mir sagen kann wenn etwas nicht passt.
Landwarrior
Landwarrior
Zitat von Prefontaine:die wissen seit drei Monaten, das meine Ex in einer neuen Beziehung steckt. Doch keiner von denen wäre je mal auf die Idee gekommen mir das mitzuteilen
Zitat von Prefontaine:Kam nur, denke nicht. Ach ist egal, ändert eh nix an der Situation und macht mich nur wütend