Prefontaine
- 138
- 1
- 193
Prisilla
Zitat von Prefontaine:Kann man das nicht zu Hause wegschmeisen, aus Respekt vor seinem Ex? Finde ich ziemlich heftig.
Zitat von Prefontaine:Falls ich zur Hochzeit hingehen sollte, werde ich meine Ex mit ihrem evtl. neuen Partner begegnen.
Zitat von Prefontaine:Außerdem habe ich in dieser schwierigen Zeit erkannt, dass wahre Freunde sehr selten sind.
Zitat von Gorch_Fock:Zu Deiner Partnerin: Vom Verhalten würde ich auch mal schätzen, dass sie vor der Trennung (ca. 6 Monate) längst jemand anderes kennengelernt hat. Wahrscheinlich der Klassiker Arbeit oder Verein. Danach wird der Exit vorbereitet und es knallt zum festgelegten Zeitpunkt. So hat der Verlasser auch immer eine schöne Rechtfertigung, warum er geht. Und man sieht ja, dass hat bei Dir ordentlich eingeschlagen. Ist sie aktuell in einer Beziehung?
Zitat von Prefontaine:Warum machen Menschen so etwas? Kann man sich nach einer gewissen Zeit der Ruhe nicht zusammen setzen und darüber reden, warum und weshalb es aus ist? Warum kann man nicht um eine langfristige Beziehung gemeinsam kämpfen? Wegen solchen Gründen Schluss zu machen ist doch lächerlich? Was wir in den zehn Jahren erlebt haben ist also alles vergessen für sie? Wie soll ich da jemals wieder Vertrauen in einer neuen Beziehung haben?
Zitat von Prefontaine:Das passiert mir nicht nochmal! Dachte bei der Verlobten zu Hause kann man mal Schwäche zeigen, Fehlanzeige. Gut daraus gelernt!
Zitat von Prefontaine:Nur weiß ich nicht ob freundliche, hilfsbereite, sensible und gefühlvolle Menschen noch in die heutige Zeit passen,
Grace_99
Zitat von Luto:in die Zeit schon, aber nicht in den Schoß der Frauen. Ist natürlich auch Quatsch... wenn Du souverän bleibst, dann kannst Du sensibel und gefühlvoll sein, sobald Du dabei aber Schwäche zeigst, schreckt es halt die meisten Frauen existentiell ab.
Zitat von Grace_99:Naher Verwandter stirbt, Mann 'klappt' zusammen und weint etc. Warum sollte diese Art der Schwäche abschrecken?
Landwarrior
Arnika
Zitat von Prefontaine:Nur weiß ich nicht ob freundliche, hilfsbereite, sensible und gefühlvolle Menschen noch in die heutige Zeit passen, oder ob diese Menschen nicht nur ausgenutzt werden.
Zitat von Porcelina1801:Das passiert mir nicht nochmal! Dachte bei der Verlobten zu Hause kann man mal Schwäche zeigen, Fehlanzeige. Gut daraus gelernt!