Nippes
- 823
- 8
- 188
Zitat von kannnichtmehr:Darf ich fragen, wieso du glaubst, dass seine Nummer gar nicht so link war bzw. wieso du denkst, dass die Neue gar nicht die Neue ist?
kannnichtmehr
kannnichtmehr
Zitat:Aber ich meine nur, dass die Neue im Haus nicht unbedingt seine neue Beziehung sein muss... möchte keinesfalls naiv klingen, aber es kann doch durchaus sein, dass sie in einer ähnlichen Situation war wie Dein Ex, ihre Beziehung hatte auch gekriselt (gehen wir mal von aus), jedenfalls gab es da auch eine Trennung, sie hat vielleicht auch räumlichen Abstand gebraucht und irgendwo muss man ja nun mal wohnen... und wie Du sagst, München ist ein teures Pflaster und ich meine herausgelesen zu haben, dass Dein Ex sich das Haus allein wohl auch kaum leisten könnte...
Vielleicht sind sie wirklich nur eine WG... möchte das nicht ausschliessen wollen.Und das zwei Unglückliche, bzw. gerade frisch Getrennte, die in häuslicher WG leben, gemeinsam eine Cabrio-Tour machen um sich abzulenken... den Gedanken finde ich ehrlich gesagt gar nicht so befremdlich... Wie gesagt, kann auch alles ganz anders sein, und sie sind doch ein Paar... aber muss nicht.
bia
Zitat von kannnichtmehr:@Karma:Zitat:Aber ich meine nur, dass die Neue im Haus nicht unbedingt seine neue Beziehung sein muss... möchte keinesfalls naiv klingen, aber es kann doch durchaus sein, dass sie in einer ähnlichen Situation war wie Dein Ex, ihre Beziehung hatte auch gekriselt (gehen wir mal von aus), jedenfalls gab es da auch eine Trennung, sie hat vielleicht auch räumlichen Abstand gebraucht und irgendwo muss man ja nun mal wohnen... und wie Du sagst, München ist ein teures Pflaster und ich meine herausgelesen zu haben, dass Dein Ex sich das Haus allein wohl auch kaum leisten könnte...
Vielleicht sind sie wirklich nur eine WG... möchte das nicht ausschliessen wollen.Und das zwei Unglückliche, bzw. gerade frisch Getrennte, die in häuslicher WG leben, gemeinsam eine Cabrio-Tour machen um sich abzulenken... den Gedanken finde ich ehrlich gesagt gar nicht so befremdlich... Wie gesagt, kann auch alles ganz anders sein, und sie sind doch ein Paar... aber muss nicht.
DavidII
DavidII
manfredus
Zitat von kannnichtmehr:wenn es zwei Menschen schlecht geht und sie füreinander da sind...passiert es auch, dass man im Bett landet...dann wird halt aus der WG eine Beziehung...auch besch***!
manfredus
Zitat von DavidII:Diese Forum-Sache scheint wirklich zu funktionieren.
bia
Zitat von DavidII:@bia
ich hab mir auch Deine ganze Geschichte grad nochmal durchgelesen. Wenn Du selbst nochmal Deinen ersten Beitrag liest, wirst Du feststellen, dass es schon einen gewalltigen Unterschied gibt. Diese Forum-Sache scheint wirklich zu funktionieren.
manfredus
Zitat von bia:Ich erkenne einen Unterschied. Allerdings falle ich immer mal wieder in die Anfangsphase zurück. Dann vermisse ich ihn einfach wieder etc.
Aber das gehört wohl dazu.
bia
Zitat von manfredus:Zitat von bia:Ich erkenne einen Unterschied. Allerdings falle ich immer mal wieder in die Anfangsphase zurück. Dann vermisse ich ihn einfach wieder etc.
Aber das gehört wohl dazu.
Tut es. Und jetzt überlege mal, wie kurz Du erst getrennt bist. Was sind schon 4 oder 5 Wochen gegen 3,5 Jahre? Das wird sich schon noch eine Weile ziehen, jedoch auch für Dich das Zeichen, daß Du starke Gefühle für ihn hattest und er zumindest von Deiner Seite aus keine Luftnummer war... Kann doch auch eine aufschlußreiche Erkenntnis sein, oder nicht?
MfG
Manfredus
manfredus
Zitat von bia:Was bringt es mir zu wissen dass ich ihn wirklich geliebt habe/immer noch liebe, er mich aber nicht?
Das sagt mir eigentlich nur, lass nie wieder zu das du einen Menschen so sehr liebst, weils dir dann wieder dreckig geht wenn sich herausstellt das er nicht so empfindet, dich betrügt etc.
DavidII als Gas.