manfredus
- 2713
- 3
- 772
manfredus
Zitat von kannnichtmehr:Wie kriege ich nur meine Gedanken geordnet? Wie kann ich dieses ständige besch.ssene Kopfkino ausschalten?
Snikal
kannnichtmehr
manfredus
Zitat von kannnichtmehr:...das kann ich ihm nie verzeihen...und trotzdem will auch ihn wieder
kannnichtmehr
manfredus
Zitat von kannnichtmehr:Da hast du wohl Recht, Manfredus...aber ganz soweit bin ich noch nicht
bia
000andie
kannnichtmehr
Zitat:Und dann hat er nicht mal die Eier (auf gut deutsch) dazu zu stehen?
Zitat:Dann dieses miese Gefühl: man ist so schnell ausgetauscht worden. Man selbst hat noch gewaltig Probleme damit, sich von dem anderen zu entlieben und der hat Frau 1 für Frau 2 getauscht. Man fühlt sich so klein, so unwichtig.
Letztlich dieses blöde Kopfkino, dass der andere jetzt alles mit der Neuen macht, was er gerade noch mit dir gemacht hat. Das quält gewaltig.
Zitat:Ich denke, die richtigen Ratschläge kamen hier schon allemal: Loslassen.
Zitat:Warum hast du denn die erstbeste Wohnung genommen? Ganz wichtig etwas zu finden, wo man sich wohl fühlt, gerade wenn die gemeinsame Bleibe der Traum war (ist bei uns auch so). Du hättest doch auch darauf bestehen können so lange weiter zu wohnen, bis du etwas passendes finden konntest, notfalls hätte er 'ne Weile wo anders unterkommen müssen.
000andie
kannnichtmehr
Zitat von kannnichtmehr:...ich meine: man kann abgebrochenes Vertrauen doch nicht einfach so mit Pattex wieder hinkleben? ... und ich glaube nicht, dass er sich großartig ändern würde...
kannnichtmehr
Snikal
kannnichtmehr