Granini123
- 53
- 5
- 13
Granini123
Zitat von Granini123:Sie war am selben Tag auf einem Geburtstag eingeladen. Dann kamen 6 Stunden keine Antwort auf WA. Ich machte mir Sorgen. Ich fragte nach ob alles i.O. sei. Rief sogar 2x an. Um 23:00 kam die Antwort Es ist alles gut Wir reden morgen.
Granini123
Zitat von unbel Leberwurst:
Das finde ich ziemlich übertrieben von Dir. Meine Güte, sie war auf einem Geburtstag. Was gibt es da für einen Grund, sich Sorgen zu machen.
Wahrscheinlich ist genau so etwas, was sie mit Freiraum meint. Und das kann ich sehr verstehen.
Zitat von Granini123:Ich versuchte ihr so gut ich konnt durch Zuspruch, Worte, Taten und Geschenke beizustehen
Zitat von Granini123:Ich war schon relativ verliebt, ich denke Sie auch, sie genoß mein Nähe und ich ihre. Sie bestätigte es auch oft, dass sie die Zeit mit mir genießt und sie sehr wohl fühlt.
VollVer-liebt
Granini123
Zitat von Luto:Nach 4 Wochen kann natürlich ein Strohfeuer mal abgebrannt sein...
Zitat von Luto:ist Beistand ein gutes Element für erwachsene Liebe?
Zitat von Luto:Verliebt sein und sich wohl fühlen sind natürlich noch recht weit auseinander ....
Granini123
Zitat von VollVer-liebt:Klingt ja so, als hätte die Gute ziemlich Stress momentan. Wenn sie liebevolle Zuneigung nicht kennt, kann das schon mal Angst machen, wenn da auf einmal jemand ist, mit dem es gut läuft.
Sei geduldig mit ihr. Das braucht sie wahrscheinlich um ihre Erfahrungen mit der neuen Realität abzugleichen und die Synapsen n eu zu verbinden.
Zitat von Granini123:Was sollte ich bitte machen? Ihr ging es schlecht, sie erzählte mir ständig von den Storys und den Sachen die da vorfielen.
Sollte ich sagen? Du wir kennen uns erst 2,5 Wochen erzähl es doch bitte deiner Mutter und oder Freundin?
Sahnekirsche
Zitat von Granini123:Der Ex hat sie verarscht. Das volle Programm, Post abgefangen, Geld eingekassiert, betrogen, gelogen und das über ein Jahr. Das ganze mündete in Anwalt , Polizei , Schufa, Schulden etc
Zitat von Granini123:In den Beziehungen die sie vorher hatte, waren viele Typen eher typische schroffe Machos und Idioten.
Zitat von Granini123:Dazu hatte sie noch enorme Problem auf der Arbeit, ihr Vertrag wurde nicht verlängert, sie war schwer enttäuscht, traurig und fertig mit der Welt. Wollte nur noch weinen war mit der Situation überfordert
Cornflakes
willan
Zitat von Granini123:Sollte ich sagen? Du wir kennen uns erst 2,5 Wochen erzähl es doch bitte deiner Mutter und oder Freundin?
Mein Versuch war nur soweit ich es konnte in diesen Momente dazusein.
Zitat von Granini123:In den Beziehungen die sie vorher hatte, waren viele Typen eher typische schroffe Machos
Zitat von Granini123:Sie sagte, aber erst neulich sie möchte jetzt so jemanden wie mich.
Granini123
willan
Zitat von Granini123:Selbst ein etwas ausgedehntes und größes Frühstück welches ich ihr machte empfand sie schon als zuviel und hat sich ein paar mal dafür bedankt.
Gast2030