Granini123
- 53
- 5
- 13
Granini123
Granini123
Granini123
Zitat von aquarius2:@Granini123
Du bist ein anständiger Kerl und sie steht eben eher auf die bösen Jungs. Du hättest zu ihr gestanden, sie wollte nicht mehr. Tja der Drops ist gelutscht...
Zitat von Granini123:Guten Morgen!
Ich versuche es relativ kurz und übersichtlich zu machen.
Zitat:Ich habe sie (30) vor 6,5 Wochen auf einer Onlineplattform kennengelernt.
Wir haben uns direkt gut verstanden, hatte einige Gemeinsamkeiten und waren auf einer Wellenlänge.
Schrieben relativ viel, telefonierten ein paar mal.
Zitat:Vor 4 Wochen erfolgte das erste Treffen. Direkt geküsst, schon tiefsinnige Gespräche geführt. Die allerdings von beiden thematisiert wurden.
Keiner (besonders ich) wollte die Fehler machen, die er meinte in seiner letzten Beziehung gemacht zu haben.
Wir traffen uns darauf immer ~3x in der Woche. Nach dem 3. Treffen (auch erster S.) immer mit Übernachtung ( zu 90% bei ihr ).
Zitat:Sie kam aus einer schlimmen Beziehung (6 Monate her/er hat auch bei ihr gewohnt). Der Ex hat sie verarscht. Das volle Programm, Post abgefangen, Geld eingekassiert, betrogen, gelogen und das über ein Jahr. Das ganze mündete in Anwalt , Polizei , Schufa, Schulden etc.
Zitat:Dazu hatte sie noch enorme Problem auf der Arbeit, ihr Vertrag wurde nicht verlängert, sie war schwer enttäuscht, traurig und fertig mit der Welt. Wollte nur noch weinen war mit der Situation überfordert. Dazu wurde Sie auch noch ständig krank und ihre beste Freundin wurde in einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Zitat:Ich versuchte ihr so gut ich konnt durch Zuspruch, Worte, Taten und Geschenke beizustehen
Besonders durch letztere ( oft auch nur Kleinigkeiten ) fühlte sie sich sehr überfordert, da sie soetwas nicht kenne. Gerade auch persönliche Gegenstände etc.
Zitat:In den Beziehungen die sie vorher hatte, waren viele Typen eher typische schroffe Machos und Idioten. Sie sagte, aber erst neulich sie möchte jetzt so jemanden wie mich. Und könnte es selbst nicht verstehen, warum man dann manchmal auf solche Menschen abfährt.
Zitat:Ich war schon relativ verliebt, ich denke Sie auch, sie genoß mein Nähe und ich ihre. Sie bestätigte es auch oft, dass sie die Zeit mit mir genießt und sie sehr wohl fühlt.
Sie startete in der Stadt beim 2. Treffen direkt mit Händchen halten, wo ich nur dachte oh das geht jetzt aber schnell doch ich erwiderte alles.
Zitat:Ich hatte ein richtig gutes Gefühl. Aufgrund dessen, weil sie aus ihrer jetzigen Wohnung ausziehen und sich eine etwas günstigere Suchen muss und seit 2 Wochen krankgeschrieben ist, konnte wir bis dato nicht viel machen.
Trotzdem haben wir uns die Zeit mit kochen, spazieren gehen und Gesprächen vertrieben. Ich habe mich in der kurzen Zeit schon emotional sehr weit geöffnet.
Zitat:Einmal kam es vor, dass sie relativ kurzfristig ein Treffen bei ihr absagte, weil es ihr gesundheitlich und vom Kopf her nicht gut ging.
Ich reagierte vielleicht zwischen den Zeilen etwas angepisst, aber wir traffen uns am nächsten Tag. Außerdem schrieb sie mir noch später, dass sie mich jetzt doch gerne bei ihr hätte.
Zitat:Mitte letzter Woche postete sie eine Karte welche ich ihr als Überraschung per Post geschickt hatte in sozialen Netzwerken mit dem Zusatz LOVE und schickte mir davon den Screenshot.
Zitat:Dann ging alles von jetzt auf gleich. Erst stellte sie mir ihren Hündin vor (Die eigentlich beim ExEx und seiner Freundin lebt). Für sie war es eine große Sache, weil die Hündin einen wichtigen Punkt in ihrem Leben einnimmt und sie diese nur besonderen Personen zeigen möchte. Alles war lustig und harmonisch. Wir hatten noch ein kleines Candlelight Dinner.
Zitat:Schöne Verabschiedung, noch witzige Anekdoten und viele Küsse. Gefühlt war alles gut.
Zitat:Sie war am selben Tag auf einem Geburtstag eingeladen. Dann kamen 6 Stunden keine Antwort auf WA. Ich machte mir Sorgen. Ich fragte nach ob alles i.O. sei. Rief sogar 2x an. Um 23:00 kam die Antwort Es ist alles gut Wir reden morgen
Zitat:Auf meine Nachfrage was los ist kam Ich brauche momentan meinen Freiraum.
Zitat:Kam heute noch Ich bin dir eine Erklärung schuldig
Dann eine Voice Nachricht : Sie hat sich Gedanken gemacht. Sie weiß das alles sehr zu schätzen. Ich zeige wohl zuviele Gefühle, die sie einfach in der Form nicht erwidern kann. Sie ist damit überfordert. Es klingt hart, aber es geht so gerade nicht.
Zitat:Ich fühle mich total vor den Kopf gestossen. Einmal, weil ich bis auf 2-3 kurze Momente immer das Gefühl hatte, dass sie genau so denkt wie ich und weil sie es auch zeigte. Ständige Fotos von sich. Herz, hier Herz da. Sie vermisst mich. Will kuscheln. War von der Zuneigung immer angetan. Alles war mehr als lustig. Der S. war sehr gut.
Zitat:Nach 3-4 Treffen hätte ich es ja verstanden. Aber nicht nach ~15!
Zitat:Mein Antwort darauf war nur Okay danke, dann weiß ich Bescheid.
Zitat:Ich weiß gegen Gefühle ist man machtlos und kann man nicht erzwingen.
Was meint ihr zu der Sache? Vielen Dank!
Granini123
Granini123
Zitat von Granini123:Dazu sei gesagt, das ihr ExEx Freund mit dem sie über 5 Jahre ein Beziehung hatte ein ganz normaler Typ und bestimmt kein Macho war.
Zitat von Granini123:Bei Tinder wieder 2 neue Bilder drin. Soviel zum Thema Freiraum. Damit wäre alles gesagt!
Zitat von Granini123:Bei Tinder wieder 2 neue Bilder drin. Soviel zum Thema Freiraum. Damit wäre alles gesagt!
Zitat von Granini123:Ich fand es natürlich schön, allerdings dann auch irgendwo übertriebe. War ja nur ein Sweater.
Zitat von Granini123:Mein Antwort darauf war nur Okay danke, dann weiß ich Bescheid.
Zitat von Granini123:Sie hat sich Gedanken gemacht. Sie weiß das alles sehr zu schätzen. Ich zeige wohl zuviele Gefühle, die sie einfach in der Form nicht erwidern kann. Sie ist damit überfordert. Es klingt hart, aber es geht so gerade nicht.
Zitat von aquarius2:Was zieht dich zu ihr? Also ehrlich, auch wenn man mich egoistisch nennt, ein Mensch, der so viele Probleme hat, wenn ich ihn kennenlerne, den würde ich mir nicht als Freund zulegen.
Zitat von Granini123:Mir war es dann auch ehrlich zu bunt jetzt noch weiter nett zu sein.
Zitat von Ricky:Mädels, die sich auf diesen Plattformen rumtreiben in dem Alter haben entweder nicht viel erlebt oder zu viel.
Zitat von tesa:Ähm?! Was soll das heißen?
Jungs in dem Alter dürfen auf den Plattformen sein, aber bei Mädels ist es ein Red Flag?
Zitat von Ricky:
Es gibt natürlich auch Jungs bei denen das eine Red Flag ist, aber da Frauen aus evolutionären Gründen das Monopol auf S*x und Beziehung haben, weil sie es einfach viel leichter bekommen - böser Trieb auch - haben Frauen da eindeutig eher eine rote Flagge auf den Rücken gemalt als Männer.