SindySternchen
- 24
- 3
- 8
SindySternchen
gastfrau0507
AllesGegeben30
Zitat von SindySternchen:Hallo,
nach einen Monat Trennung holt er morgen seine restlichen Sachen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich möchte ihn nicht gehen lassen nach 13Jahren. Mir ist das egal das er sich in einer neuen sich verliebt hat und auch oft bei ihr ist. Ob ich mir das jetzt ein rede weiß ich leider nicht aber ich bin der meinung es ist für im angenehmer und einfacher was neues zu haben als über Probleme zureden und es wieder in die richtige richtung zu ziehen. Was soll ich ihn morgen sagen oder soll ich ihn einfach machen lassen? er kommt nicht alleine. Ich komme an ihn nicht ran und er würde auch von alleine nicht zu mir an kommen, zu mindestens jetzt nicht, weil er verliebt ist. Zu sein Sohn(3) hat er auch nur geringen kontakt nach 14Tage nur 1 Wochenende das scheint ihm zu reichen und ein mal die Woche telefonieren. Er zeigt keine gefühle wie es ihn gerade überhaupt geht.
Was soll ich nur machen, wie verhalte ich mich morgen wenn er morgen kommt und all seine sachen mitneímmt
Nutsy
Zitat von SindySternchen:Hallo,
nach einen Monat Trennung holt er morgen seine restlichen Sachen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich möchte ihn nicht gehen lassen nach 13Jahren. Mir ist das egal das er sich in einer neuen sich verliebt hat und auch oft bei ihr ist. Ob ich mir das jetzt ein rede weiß ich leider nicht aber ich bin der meinung es ist für im angenehmer und einfacher was neues zu haben als über Probleme zureden und es wieder in die richtige richtung zu ziehen. Was soll ich ihn morgen sagen oder soll ich ihn einfach machen lassen? er kommt nicht alleine. Ich komme an ihn nicht ran und er würde auch von alleine nicht zu mir an kommen, zu mindestens jetzt nicht, weil er verliebt ist. Zu sein Sohn(3) hat er auch nur geringen kontakt nach 14Tage nur 1 Wochenende das scheint ihm zu reichen und ein mal die Woche telefonieren. Er zeigt keine gefühle wie es ihn gerade überhaupt geht.
Was soll ich nur machen, wie verhalte ich mich morgen wenn er morgen kommt und all seine sachen mitneímmt
SindySternchen
AllesGegeben30
Zitat von SindySternchen:Ich frage mich nur ist es wirklich möglich von einer beziehung auf die nächste zu gehen? Ist das wirklich liebe oder gerade ein angenehmes gefühl, was man gerade braucht?
Gracia
SindySternchen
Zitat von Gracia:Bleib bitte in einem Thread.
Wenn dein Ex sich Hilfe mitbringt zum Sachen holen möchte er wohl auch die Konfrontation mit dir/vlt Tränen vermeiden.
Sorg dafür, dass du ebenfalls nicht alleine bist oder geh auch selber aus der Wohnung. Was holt er denn ab? Nur seine privaten Sachen?
Bei 100km Entfernung wird das wohl nicht klappen, dass er euer Kind auch während der Woche sieht. Hat er denn auch schon seinen Arbeitsplatz gewechselt? Er wird doch wohl kaum täglich ca 100km zur Arbeit juckeln.
Sorgild
SindySternchen
Zitat von Sorgild:Hallo Sindy,
wenn man ausgetauscht wurde, ist der Selbstwert meist immer auf dem Nullpunkt. Das ist ja genau das Tückische bei einem warmen Wechsel. Deine Fragen, kann ich gut nachvollziehen, Mir ging es nicht anders. Und auch ich fühlte mich am Anfang sehr unsicher und hilflos. Aber je länger ich gezwungen wurde, die Situation zu ertragen, desto besser ging es dann. Heute möchte ich meinen Ex nicht mehr zurück. Mehr sogar: Ich bin seiner neuen Tante echt dankbar, dass sie ihn mir abgenommen hat.
Mach drei Kreuze, dass dein Ex morgen seine Sachen holt. Meiner dachte nicht im Traum daran, so früh wie möglich alles zu regeln und stand noch Monate später vor der Tür, weil er noch dies und das und jenes zurück wollte. Und ich wollte nur meine Ruhe.
Ich rate auch, hole dir seelischen Beistand, wenn er morgen bei dir aufkreuzt. Jemanden, dem du vertraust und der dich auffangen wird, wenn die Tür hinter ihm ins Schloss fällt.
Gracia
Zitat von SindySternchen:
doch er ist immer 100km zur arbeit gefahren wollte nie was anderes suchen.
Zitat von SindySternchen:mein inneres sagt aber das es er noch Gefühle für mich hat und das ich ihn was bedeute. er sucht sich doch gerade nur den leichten weg aus. auch bei der neuen wird er mal stress haben und dann... ist es wahrscheinlich zu spät.
Sorgild
Zitat von SindySternchen:
mein inneres sagt aber das es er noch Gefühle für mich hat und das ich ihn was bedeute. er sucht sich doch gerade nur den leichten weg aus. auch bei der neuen wird er mal stress haben und dann... ist es wahrscheinlich zu spät.
ich dann dir echt nicht sagen warum ich ihn nicht hasse oder warum ich ihn nicht in dem wind schieße. ich empfinde überhaupt kein hass. das ich sagen kann bleib doch wo der Pfeffer wächst.
Original
Ex-Mitglied
Zitat von SindySternchen:Was soll ich nur machen, wie verhalte ich mich morgen wenn er morgen kommt und all seine sachen mitneímmt