LukxS
- 6
- 5
- 3
LukxS
Ahornbaum
Zitat von LukxS:nach 23 Stunden ist mir etwas sehr doofes passiert, aber nicht wirklich schlimmes. Was einen Streit ausgelöst hat und das Vertrauen noch schwieriger gemacht hat.
Zitat von LukxS:Ich habe dann an dem Abend noch gekämpft um sie, habe aber am nächsten Tag innerlich aufegeben weil ich seit Wochen innerlich fertig war von dieser Streiterei,
Zitat von LukxS:Die Entscheidung der Trennung selber bereue ich nicht, nur das wie.
Aber das ist jetzt so.
Zitat von LukxS:Nach 4 weiteren Wochen, mit viel nachdenken und auch erholen, habe ich nichts anderes mehr im Kopf als sie.
Den ganzen Tag, die ganze Nacht.
Zitat von LukxS:Kurzgesagt: Ich vermisse Sie und wieder das es das uns gibt.
Zitat von LukxS:zudem war es in Mitten meiner sehr Stressigen Klausurenphase.
Zitat von LukxS:Oder ob ich schon bereit bin
Sweetheart123
Zitat von paul258:ich finde die Aktion unfassbar armselig.
Zitat von paul258:Du hast im Grunde gewartet bis sie das Land verlassen hat, hast ihr dann sogar noch gesagt, dass du nachkommen wirst, als sie dann weit weg war kommt es zu irgendwelchen dubiosen Streitgesprächen und dann trennst du dich, wohlwissend dass sie in der Situation absolut nichts machen kann, einfach weil es für dich nun so einfacher war.
...und kaum vergeht der Nebel und du merkst, dass sie auch ganz gut ohne dich kann, fängst du dich jetzt auf einmal an zu schämen und das die Frau, die du ja verlassen hat, noch Fotos von sich hochlädt, die natürlich auch andere Männer anziehen werden, findest du auch doof.
Zitat:Es ist 1 Woche vergangen seit der Trennung und ich habe langsam angefangen sie wirklich zu vermissen.
Sie hat jetzt sehr Freizügige Bilder im Bikini aus dem Urlaub vor schmerz und Ego, gepostet. Was absolut nicht ihre art ist und mir große Gedanken macht.
LukxS
Zitat von LukxS:Ich wollte mir nur dieses Verhalten nicht weiter gefallen lassen.
Marly7