LoveYourself123
- 52
- 11
- 27
LoveYourself123
Zitat von LoveYourself123:Als der Film vorbei war, merkte ich, dass er mich küssen wollte und ich wollte es auch. Der Kuss war wirklich schrecklich.
Zitat von LoveYourself123:Zwischendurch gab es auch ein paar Küsse ohne Zunge, die aber auch nicht wirklich besser waren
Zitat von LoveYourself123:küsste auch meinen Hals und ich sagte ihm vorher, dass er mir bloß keine Knutschflecken machen soll, weil ich das überhaupt nicht mag. Immer wieder erinnerte ich ihn daran, weil es sich so anfühlte, als hätte ich schon welche.
Zitat von LoveYourself123:Dabei fühle ich mich aber so schlecht, weil er eigentlich so ein lieber Kerl ist
LoveYourself123
Zitat von LittleWitch:Hi Deine Schilderung klingt generell nach mangelnder körperlicher Anziehung von deiner Seite, leider kann man so etwas nicht grundlegend ändern. Die 'Chemie' muss irgendwie da sein, meiner Meinung nach.
Heidi12345
Sonnenblume53
Zitat von LoveYourself123:Jetzt fragt er mich, was er tun kann
Olive70
Zitat von LoveYourself123:Ich dachte, dass die Chemie da wäre, weil wir uns ja so gut verstehen, aber anscheinend dann doch nicht.. Wie soll ich ihm das sagen?
Olive70
Zitat von LoveYourself123:Abends gingen wir dann zu ihm und sahen uns einen Film an.
LoveYourself123
Zitat von Sonnenblume53:Liebe LoveYourself, ich sehe das (noch!) nicht so wie Du, denn ich würde Dir raten, noch einen Versuch zu machen...indem Du ihm genau sagst, was und wie Du etwas möchtest. Und zwar deswegen: EINEN(!) Versuch würde ich ihm an Deiner Stelle noch zugestehen. Hast Du ihm denn klar und deutlich gezeigt, was genau Du ...
Sonnenblume53
Zitat von LoveYourself123:Soll ich ihm dann zB sagen wie er küssen soll? Ich möchte nämlich ungerne jemanden verändern, damit es passt.
Zitat von LoveYourself123:Soll ich ihm dann zB sagen wie er küssen soll?
Brightness2
Zitat von LoveYourself123:Wie soll ich ihm das sagen?
Zitat von LoveYourself123:Ich dachte, dass die Chemie da wäre, weil wir uns ja so gut verstehen, aber anscheinend dann doch nicht.
Zitat von LoveYourself123:Soll ich ihm dann zB sagen wie er küssen soll? Ich möchte nämlich ungerne jemanden verändern, damit es passt.
Sonnenblume53
Zitat von Aline_8:Würdest du wollen, dass dir ein Mann sagt, ne mach mal lieber so, weniger so...