273

Nach 1 Kuss fühle ich mich abgeneigt, was tun?

S
Zitat von Aline_8:
Beim S. später, wie gesagt, spricht man darüber was man mag, mehr möchte usw

Hmmmm...fällt Küssen denn nicht auch unter S.?
Dann bin ich wohl zu alt...ich kann die Differenzierung nicht so wirklich nachvollziehen...

28.10.2024 16:17 • x 2 #76

Aline_8
Zitat von Sonnenblume53:
Hmmmm...fällt Küssen denn nicht auch unter S.? Dann bin ich wohl zu alt...ich kann die Differenzierung nicht so wirklich nachvollziehen...

Ist vielleicht echt ne Definitionssache.
Für mich ist küssen sozusagen die Vorstufe und der Indikator, der zum S. führen kann (oder halt nicht)

(Ich weiß, schlechte Witze und so, aber vom küssen sagt man, wird man nicht schwanger )

28.10.2024 16:23 • x 1 #77

A

Nach 1 Kuss fühle ich mich abgeneigt, was tun?

x 3

DieSeherin
ey, du bist keine zwölf mehr, sondern 30, liebe @LoveYourself123 - im grunde weißt du doch schon, dass du keine lust hast, das ganze weiter auszutesten, oder? wenn es zwar super ist mit gesprächen und man sonst die treffen genießt, ist das ja schön und gut, aber wenn schon die körperlichen annäherungen so schief gehen und auf wünsche gar nicht eingegangen wird, dann lass es gut sein!

willst du einem 30jährigen beibringen müssen, wie man küsst, und wo beim küssen grenzen sind?

28.10.2024 16:41 • x 2 #78

S
Zitat von Aline_8:
Ist vielleicht echt ne Definitionssache.

Liebe Aline, da hast Du vermutlich recht.
Für mich fällt Beides unter Sechs...deswegen würde ich auch mit meinem potentiellen Partner über Beides sprechen.

28.10.2024 16:43 • x 1 #79

ElGatoRojo
Zitat von LoveYourself123:
Und nach dem Rumgemache gestern, habe ich ehrlich gesagt wenig/keine Lust anderweitig körperlich aktiv mit ihm zu werden.

Dann ist doch die Sache klar, oder?

(Ist Küssen jetzt auch schon S.? Au weia)

28.10.2024 18:06 • x 3 #80

M
damit ich erneut eine Beziehung mit jemandem eingehe muss er schon „perfekt“ für mich sein

Perfekt gibt es nicht !
Das ist eine (Hollywood)Illusion !
Jeder Mensch hat Fehler und Schwächen,
mit denen man sich arrangieren muss.
Ich glaube, Du hast einfach nur Angst.
Hauptsache Du bereust es nicht,
wenn Du ihm den Laufpass gegeben hast und er irgendwann eine Andere
hat,
dann ist alles gut !

29.10.2024 11:09 • x 3 #81

Islantilla
Zitat von Multiversum:
Perfekt gibt es nicht !

Das stimmt wohl... aber auf jeden Fall sollte er um einiges besser sein als der Verflossene.
Da zieht man doch automatisch seine Vergleiche. Was will ich noch und was will ich nicht mehr ?

29.10.2024 11:28 • x 1 #82

M
Zitat von Islantilla:
aber auf jeden Fall sollte er um einiges besser sein als der Verflossene

Da hast Du natürlich Recht !

29.10.2024 11:37 • x 1 #83

CanisaWuff
Zitat von Multiversum:
Perfekt gibt es nicht ! Das ist eine (Hollywood)Illusion ! Jeder Mensch hat Fehler und Schwächen, mit denen man sich arrangieren muss. Ich glaube, ...

Wie beim Pferdekauf...jedes Tier hat Fehler, die Frage ist immer, kann ich mit den Fehlern leben oder nicht.

29.10.2024 13:39 • x 3 #84

BoraBoraBora
Hey @LoveYourself123,

lese hier zwar erst auf Seite 1, bin da aber ganz bei @Ema, und würde es genauso machen, wie es @Heidi12345 vorschlägt. Wobei Du generell gar keine Rechenschaft schuldig bist, aber das ist halt die freundliche Art und Weise to say goodbye...

Für mich persönlich basiert in der Liebe alles auf ero.. Wenn die nicht von Beginn an stimmig ist und fließt, ist es für mich Krampf.

Man zieht sich ansonsten Mutti-like einen Partner heran, nur um letztendlich einen Partner zu haben. Was soll das werden, wenn man sich den erziehen muss? Das macht man IMHO mit Kindern. Solch ein Mann wird immer ein Beta für Dich bleiben, der liebe Kerl. Wenn DEIN Alfa um die Ecke kommt, mit dem ero. fließt, bist Du weg... (wenn es blöd läuft, mit dem lieben Beta daheim im schmucken Einfamilienhaus, der den Labrador und die Kinder hütet, und der dann hier den nächsten Thread aufmacht...)

Just my 2 Cents

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

30.10.2024 01:55 • x 1 #85

BoraBoraBora
Zitat von Catlea:
Könnte da eventuell Bindungsangst Deinerseits eine Rolle spielen? Ihr schreibt täglich seit einem Jahr, kennt Euch schon länger und in dem Moment, ...

Bindungsangst? Ich würde sagen, der Typ macht die TE einfach nicht an. Der ist nicht heiß. That's it.

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

30.10.2024 02:27 • x 1 #86

BoraBoraBora
Zitat von CanisaWuff:
Wie beim Pferdekauf...jedes Tier hat Fehler, die Frage ist immer, kann ich mit den Fehlern leben oder nicht.

You Made my day!

30.10.2024 02:29 • #87

Tomi
Das könnte auch sein. Ich mag ihn schon echt gerne, aber damit ich erneut eine Beziehung mit jemandem eingehe muss er schon „perfekt“ für mich ...

Bindungsängste geht vielleicht zu weit und es nicht schlimm von Körperlichkeiten abgeturnt zu sein. Würde das nicht zu sehr zerdenken.
Hatte am Wochenende ein Date. Sie sah gut aus, wir konnten uns gut unterhalten, aber ich konnte sie partout nicht riechen. In der Vergangenheit war ich auch von Küssen abgeturnt. Das ist vollkommen normal. Umgekehrt kann natürlich auch der Charakter alle körperliche Anziehung zunichte machen.
Den oder die Richtige zu finden, ist schlicht großes Glück. Wenn es einfach wäre, gäbe es das Forum nicht. Und das es sich perfekt anfühlen soll, ist genau die richtige Einstellung. Viele gehen in Beziehungen, weil es ja eigentlich ganz gut passt und das holt dich irgendwann ein.

Du kannst es nochmal versuchen mit ihm, aber ich halte es für Zeitverschwendung, weil das meiner Erfahrung nach nichts mehr wird. Aber eigene Erfahrung zu machen ist manchmal besser

30.10.2024 08:58 • x 7 #88

LittleWitch
@Tomi love that phrase Be Curious, not Judgmental

30.10.2024 09:34 • #89

A

x 4