273

Nach 1 Kuss fühle ich mich abgeneigt, was tun?

A
Ich denke das es nicht nur um den Kuss geht..Wenn es schon unangenehm ist wenn er auf ir liegt oder wie er dich anfasst dann passt es einfach nicht auf diesen Gebiet... Manchmal passt es eben auf nicht auch wenn alles andere schön ist..Un dann muss man für sich entscheiden was einem wichtiger ist..

28.10.2024 14:22 • x 8 #61

C
Könnte da eventuell Bindungsangst Deinerseits eine Rolle spielen? Ihr schreibt täglich seit einem Jahr, kennt Euch schon länger und in dem Moment, wo es nah wird, findest Du ihn abstoßend.

28.10.2024 14:32 • x 3 #62

A

Nach 1 Kuss fühle ich mich abgeneigt, was tun?

x 3

CanisaWuff
Zitat von LoveYourself123:
Vielen Dank! Ich hätte wirklich rechtzeitig stop sagen müssen.

Du hast Stop gesagt, er hat es nur nicht verstanden...fand es vielleicht noch lustig, weil...kannst ja einen Rollkragen anziehen.

Was Du vielleicht lernen musst, komplett aus der Situation heraus zu gehen, wenn das Stop nicht ankommt.
Das ist schwer, weil man den anderen vielleicht auch vor den Kopf stößt.

28.10.2024 14:52 • x 5 #63

CanisaWuff
Zitat von Multiversum:
Auch da kannst Du ihm zeigen und sagen,
was Dir gefällt und was nicht,
ihm die Hand führen z.B. .

Das ist total abtörnend und es raffen ja sogar eigentlich erfahrene Männer nicht, dass man bei einer Frau mit groben Rubbeln nicht weiterkommt.
Außerdem, wer garantiert, dass er hier das Stop Zeichen respektiert.

28.10.2024 14:56 • x 2 #64

L
Zitat von Catlea:
Könnte da eventuell Bindungsangst Deinerseits eine Rolle spielen? Ihr schreibt täglich seit einem Jahr, kennt Euch schon länger und in dem Moment, wo es nah wird, findest Du ihn abstoßend.

Das könnte auch sein. Ich mag ihn schon echt gerne, aber damit ich erneut eine Beziehung mit jemandem eingehe muss er schon „perfekt“ für mich sein

28.10.2024 15:18 • x 1 #65

L
Zitat von CanisaWuff:
Du hast Stop gesagt, er hat es nur nicht verstanden...fand es vielleicht noch lustig, weil...kannst ja einen Rollkragen anziehen. Was Du vielleicht lernen musst, komplett aus der Situation heraus zu gehen, wenn das Stop nicht ankommt. Das ist schwer, weil man den anderen vielleicht auch vor den Kopf stößt.

Ja genau.

Für mich ist es schon ein Fortschritt, dass ich überhaupt etwas gesagt habe. Wenn ich bei meinem (toxischen) Ex sowas in der Art gesagt habe, hat er wochenlang nicht mit mir gesprochen oder mich runtergemacht. Irgendwann habe ich dann nichts mehr gesagt..

28.10.2024 15:23 • x 2 #66

L
Zitat von CanisaWuff:
Das ist total abtörnend und es raffen ja sogar eigentlich erfahrene Männer nicht, dass man bei einer Frau mit groben Rubbeln nicht weiterkommt. Außerdem, wer garantiert, dass er hier das Stop Zeichen respektiert.

Eben.

Ein schrecklicher Kuss ist für mich nur halb so schlimm wie schrecklicher S.. Wenn er dann nicht auf mich hören würde bzw meine Grenzen missachtet, würde ich mich total dreckig und benutzt fühlen. Und nach dem Rumgemache gestern, habe ich ehrlich gesagt wenig/keine Lust anderweitig körperlich aktiv mit ihm zu werden.

28.10.2024 15:27 • x 3 #67

Aline_8
Und nach dem Rumgemache gestern, habe ich ehrlich gesagt wenig/keine Lust anderweitig körperlich aktiv mit ihm zu werden.

Aber dann haste dir die Antwort ja gerade selbst gegeben

28.10.2024 15:30 • x 4 #68

Sitamun
Wie soll ich ihm das sagen?

Du kannst doch wirklich nach dem zweiten (!) Date sagen, es dir für dich nicht passt. Wo ist denn das Problem?

28.10.2024 15:30 • #69

S
Folgendes ist mir aufgefallen:

1. Du fühlst Dich nach dem ersten Kuss in meinen Augen massiv abgeneigt und fragst, was du tun sollst bzw. wie du das NEIN übermitteln sollst.

2. Dein vorheriges NEIN wurde nicht gehört.

Gibt es da einen Zusammenhang?

28.10.2024 15:37 • x 1 #70

Ayaka
Das könnte auch sein. Ich mag ihn schon echt gerne, aber damit ich erneut eine Beziehung mit jemandem eingehe muss er schon „perfekt“ für mich sein

mag sein, aber du stehst nicht auf ihn und das solltest du ihm so bald wie möglich sagen

Sry, aber was soll aus dem Drama noch werden? Er würgt dir seine Zunge rein und du sperrst dich mit jeder Faser - lasst das einfach!

28.10.2024 15:41 • x 4 #71

Y
Ja genau. Für mich ist es schon ein Fortschritt, dass ich überhaupt etwas gesagt habe. Wenn ich bei meinem (toxischen) Ex sowas in der Art gesagt ...

Na, dann darfst du das jetzt einmal mehr als Erfahrung mitnehmen, dass es in Beziehung und beim S. auch darum geht, was du möchtest und magst. Und wenn du eine geradezu körperliche Reaktion auf seine Übergriffigkeit empfindest und alles in dir nein sagt, dann ist das völlig in Ordnung. Dann musst du dich nicht erklären oder rechtfertigen, dann bist du nicht bindungsgestört oder irgendwas an dir könnte falsch sein, sondern es ist völlig in Ordnung und wichtig, dass du dich da wahrnimmst, ernst nimmst und die Situation als das betrachtest, was sie war. Nämlich 1. Nicht schön für dich (wieso auch immer. Chemie usw.) und 2. Nicht auf dein Wohl bedacht, sondern ganz konkret und bewusst (lachen) an deinem Wohl vorbei und an seinen Bedürfnissen so stark orientiert, dass er seine eigene Übergriffigkeit nicht einmal mehr registrieren könnte.

Hör auf deinen Bauch. Der hat doch bereits eine Entscheidung getroffen.

Du schuldest auch einem Mann, dem du ein Jahr geschrieben hast, weder eine Beziehung noch S..

28.10.2024 15:42 • x 7 #72

Ayaka
Zitat von Yoffi:
Dann musst du dich nicht erklären oder rechtfertigen, dann bist du nicht bindungsgestört oder irgendwas an dir könnte falsch sein, sondern es ist völlig in Ordnung und wichtig, dass du dich da wahrnimmst, ernst nimmst und die Situation als das betrachtest, was sie war.

genau das ist es - würde ein Mann unerwünscht so über mich drüber brettern wie du es beschreibst würde ich auch einen regelrechten Widerwillen in jeder Faser meines Körpers spüren. Nimm das ernst.

Nur weil die Vernunft sagt, lieber Kerl, tolle Unterhaltungen kann es eben passieren, dass es so gar nicht geht auf der körperlichen Ebene. Akzeptiere das, man kann das nicht erzwingen und oft sind die unbewussten Signale diejenigen, die bei näherer Betrachtung durchaus oft einen Grund haben.

Das mit den Knutschflecken ist so was von einer idiotischen Aktion.. was will er, dich markieren? Also wenn ihr nicht gerade 14-15 seid ist das ein absolut inakzeptables Verhalten. Ab Mitte 20 würde ich sagen der hat gewaltig einen an der Klatsche...

28.10.2024 15:48 • x 1 #73

CanisaWuff
Zitat von Sitamun:
Du kannst doch wirklich nach dem zweiten (!) Date sagen, es dir für dich nicht passt. Wo ist denn das Problem?

Natürlich kann sie das.

28.10.2024 15:57 • #74

Sitamun
Zitat von CanisaWuff:
Natürlich kann sie das.

Liest sich nicht so...

28.10.2024 16:11 • x 1 #75

A

x 4