AUS123
- 371
- 4
- 377
AUS123
Catlea
Zitat von LoveYourself123:Vielen Dank! Ich hätte wirklich rechtzeitig stop sagen müssen.
Zitat von Multiversum:Auch da kannst Du ihm zeigen und sagen,
was Dir gefällt und was nicht,
ihm die Hand führen z.B. .
LoveYourself123
Zitat von Catlea:Könnte da eventuell Bindungsangst Deinerseits eine Rolle spielen? Ihr schreibt täglich seit einem Jahr, kennt Euch schon länger und in dem Moment, wo es nah wird, findest Du ihn abstoßend.
LoveYourself123
Zitat von CanisaWuff:Du hast Stop gesagt, er hat es nur nicht verstanden...fand es vielleicht noch lustig, weil...kannst ja einen Rollkragen anziehen. Was Du vielleicht lernen musst, komplett aus der Situation heraus zu gehen, wenn das Stop nicht ankommt. Das ist schwer, weil man den anderen vielleicht auch vor den Kopf stößt.
LoveYourself123
Zitat von CanisaWuff:Das ist total abtörnend und es raffen ja sogar eigentlich erfahrene Männer nicht, dass man bei einer Frau mit groben Rubbeln nicht weiterkommt. Außerdem, wer garantiert, dass er hier das Stop Zeichen respektiert.
Zitat von LoveYourself123:Und nach dem Rumgemache gestern, habe ich ehrlich gesagt wenig/keine Lust anderweitig körperlich aktiv mit ihm zu werden.
Zitat von LoveYourself123:Wie soll ich ihm das sagen?
Sahar
Zitat von LoveYourself123:Das könnte auch sein. Ich mag ihn schon echt gerne, aber damit ich erneut eine Beziehung mit jemandem eingehe muss er schon „perfekt“ für mich sein
Yoffi
Zitat von LoveYourself123:Ja genau. Für mich ist es schon ein Fortschritt, dass ich überhaupt etwas gesagt habe. Wenn ich bei meinem (toxischen) Ex sowas in der Art gesagt ...
Zitat von Yoffi:Dann musst du dich nicht erklären oder rechtfertigen, dann bist du nicht bindungsgestört oder irgendwas an dir könnte falsch sein, sondern es ist völlig in Ordnung und wichtig, dass du dich da wahrnimmst, ernst nimmst und die Situation als das betrachtest, was sie war.
Zitat von Sitamun:Du kannst doch wirklich nach dem zweiten (!) Date sagen, es dir für dich nicht passt. Wo ist denn das Problem?