E-Claire
- 8311
- 21224
Zitat von LoveYourself123:Sehe ich auch so! Ich verfluche die Filmchen, die sich die ganzen „Männer“ seit dem Jugendalter anschauen und meinen, sie hätten Erfahrung. Die Realität sieht nämlich ganz anders aus als in den Filmchen. Dass die Frauen da nur so tun, als würden sie das gut finden, wissen die glaube ich nicht
Multiversum
Zitat von LoveYourself123:Ich könnte ihm jetzt natürlich sagen, wie er es mit dem küssen an sich besser machen könnte, damit es mir gefällt.
Zitat von LoveYourself123:wie würde dann der S. werden? Da müsste ich ihm dann bestimmt auch ganz viel erklären
Zitat von E-Claire:Und ich finde auch im Gegensatz, so scheint, es zu vielen, daß man nie aus dem Alter für nen Knutschfleck raus ist.
Zitat von Multiversum:dem armen Kerl eine Chance geben
LoveYourself123
Zitat von ElGatoRojo:Einfach so wie du denkst. Das muss er schon abkönnen. Und klar ist - wenn du ablehnst, dann hat er aufzuhören. DAS wäre gravierender als noch mangelnde Kusstechnik. Immer die Gefahr, gleich zu Anfang bei ihm oder bei ihr in der Wohnung zu sein. Heute ja wohl nicht mehr so deutlich, aber früher ziemlich klares ...
LoveYourself123
Zitat von Aline_8:Mag sein, aber ich möchte einem erwachsen Mann nicht das für mich passende küssen beibringenwollen. In meiner Welt harmoniert das, oder eben nicht. Es kann ja sein, dass seine Technik bei ner anderen Frau sofort harmoniert. Ist ne Anziehungssache bei mir. Beim S. später, wie gesagt, spricht man ...
Multiversum
Zitat von Ema:Wobei ich es so weit gar nicht erst hätte kommen lassen.
LoveYourself123
Zitat von E-Claire:Also wenn ich mit jemandem täglich schreibe und den anziehend finde, dann treffe ich den doch? Was hat euch denn so lange warten lassen? Hm, also mein Körper ist ja auch eher einer von der Sorte, uii da drüben ist eine Ecke, bilden wir doch jetzt schon mal prophylaktisch einen blauen Fleck. Und ich finde auch im ...
Zitat von Ema:Aber es geht hier ja um die TE. Und wenn sie sagt, dass sie das nicht will, dann hat er das herrgottsakrament zu akzeptieren.
Wobei ich auch nicht verstehe, wieso sie ihn dann weiterhin gewähren lässt. Sie scheint zu der Sorte zu gehören, die schlecht nein sagen können. Beziehungsweise zu der Sorte, die ein Nein nicht durchsetzen können.
Das wiederum ist ihre Baustelle.
LoveYourself123
Zitat von E-Claire:Ich mag mich ja irren, aber in den Filmchen wird doch eigentlich nicht geknutscht Daher müsste doch eigentlich schlechte Kuss-Technik an etwas anderem liegen. Edit: und ähm auch Frauen schauen Filmchen, müssten die dann nicht ähnlich schlecht sein?
Zitat von LoveYourself123:aber ich habe noch nie gehört, dass ein Mann irgendwas schlecht findet, was eine Frau dann bei ihm macht
Zitat von LoveYourself123:Also bist du der Meinung, dass ich ihm noch eine Chance geben sollte?
Zitat von LoveYourself123:Aber dieses Rumgemache gibt es da doch auch
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde auch die weiter vorne vorgeschlagene Absagenachricht schicken.