273

Nach 1 Kuss fühle ich mich abgeneigt, was tun?

E-Claire
Zitat von LoveYourself123:
Sehe ich auch so! Ich verfluche die Filmchen, die sich die ganzen „Männer“ seit dem Jugendalter anschauen und meinen, sie hätten Erfahrung. Die Realität sieht nämlich ganz anders aus als in den Filmchen. Dass die Frauen da nur so tun, als würden sie das gut finden, wissen die glaube ich nicht

Ich mag mich ja irren, aber in den Filmchen wird doch eigentlich nicht geknutscht Daher müsste doch eigentlich schlechte Kuss-Technik an etwas anderem liegen.

Edit: und ähm auch Frauen schauen Filmchen, müssten die dann nicht ähnlich schlecht sein?

28.10.2024 13:08 • x 1 #46

M
Ich könnte ihm jetzt natürlich sagen, wie er es mit dem küssen an sich besser machen könnte, damit es mir gefällt.

Ja das könntest Du!
Er scheint sehr aufgeregt zu sein,
will alles richtig machen und macht deshalb alles falsch.

wie würde dann der S. werden? Da müsste ich ihm dann bestimmt auch ganz viel erklären

Auch da kannst Du ihm zeigen und sagen,
was Dir gefällt und was nicht,
ihm die Hand führen z.B. .
Mir fehlt bei Dir aber auch das Durchsetzungsvermögen,
dass Du STOP sagst,
wo es gar nicht geht.
Weil Du aber sagst, dass es ansonsten gut zwischen Euch passt,
würde ich an Deiner Stelle, dem armen Kerl noch eine Chance geben!
Mit klaren Ansagen Deinerseits !

28.10.2024 13:21 • x 2 #47

A

Nach 1 Kuss fühle ich mich abgeneigt, was tun?

x 3

Ema
Zitat von E-Claire:
Und ich finde auch im Gegensatz, so scheint, es zu vielen, daß man nie aus dem Alter für nen Knutschfleck raus ist.

Der Meinung bin ich auch. Aus dem Alter ist man nie raus

Aber es geht hier ja um die TE. Und wenn sie sagt, dass sie das nicht will, dann hat er das herrgottsakrament zu akzeptieren.

Wobei ich auch nicht verstehe, wieso sie ihn dann weiterhin gewähren lässt. Sie scheint zu der Sorte zu gehören, die schlecht nein sagen können. Beziehungsweise zu der Sorte, die ein Nein nicht durchsetzen können.
Das wiederum ist ihre Baustelle.

28.10.2024 13:24 • x 3 #48

Ema
Zitat von Multiversum:
dem armen Kerl eine Chance geben

Wieso ist er ein armer Kerl?

Der scheint zu wissen, was er will. Und er setzt es auch durch.

Bei mir hätte der keine Chance mehr, wenn er mehrfach über mich hinweggetrampelt ist. Wobei ich es so weit gar nicht erst hätte kommen lassen.

28.10.2024 13:26 • x 2 #49

L
Zitat von ElGatoRojo:
Einfach so wie du denkst. Das muss er schon abkönnen. Und klar ist - wenn du ablehnst, dann hat er aufzuhören. DAS wäre gravierender als noch mangelnde Kusstechnik. Immer die Gefahr, gleich zu Anfang bei ihm oder bei ihr in der Wohnung zu sein. Heute ja wohl nicht mehr so deutlich, aber früher ziemlich klares ...

Also bist du der Meinung, dass ich ihm noch eine Chance geben sollte?

28.10.2024 13:28 • #50

L
Zitat von Aline_8:
Mag sein, aber ich möchte einem erwachsen Mann nicht das für mich passende küssen beibringenwollen. In meiner Welt harmoniert das, oder eben nicht. Es kann ja sein, dass seine Technik bei ner anderen Frau sofort harmoniert. Ist ne Anziehungssache bei mir. Beim S. später, wie gesagt, spricht man ...

Sehe ich auch so. Beim S. kann man darüber sprechen, aber beim küssen passt es entweder oder eben nicht.

28.10.2024 13:29 • x 2 #51

M
Zitat von Ema:
Wobei ich es so weit gar nicht erst hätte kommen lassen.

Das ist es eben! -Vielleicht dachte er auch, das gefällt ihr alles so,
weil sie es hat, mit sich machen lassen (außer in Bezug auf die Knutschflecke) !?
Aber ich war auch nicht dabei,
also keine Ahnung, kann nur mutmaßen.

28.10.2024 13:32 • x 2 #52

L
Zitat von E-Claire:
Also wenn ich mit jemandem täglich schreibe und den anziehend finde, dann treffe ich den doch? Was hat euch denn so lange warten lassen? Hm, also mein Körper ist ja auch eher einer von der Sorte, uii da drüben ist eine Ecke, bilden wir doch jetzt schon mal prophylaktisch einen blauen Fleck. Und ich finde auch im ...

Es war generell einfach ein sehr komischer Moment fand ich. Er lag so quasi auf mir drauf und selbst das hat sich irgendwie rein körperlich komisch angefühlt, so als würde es nicht passen. Das ist gerade schwer zu erklären Auch die Art und Weise wie er mich gestreichelt hat oder mich während des Rummachens angefasst hat war irgendwie komisch für mich.. ach man

28.10.2024 13:34 • #53

E-Claire
Zitat von Ema:
Aber es geht hier ja um die TE. Und wenn sie sagt, dass sie das nicht will, dann hat er das herrgottsakrament zu akzeptieren.

Wobei ich auch nicht verstehe, wieso sie ihn dann weiterhin gewähren lässt. Sie scheint zu der Sorte zu gehören, die schlecht nein sagen können. Beziehungsweise zu der Sorte, die ein Nein nicht durchsetzen können.
Das wiederum ist ihre Baustelle.

Ich weiß nicht, ich finde da beide irgendwie ein bissl jung.

Wenn ich sage, bitte keine Knutschflecke, aber eben zu den Menschen gehöre, die super schnell welche bekommen, dann muß ich das vielleicht auch dazu sagen. Wenn ich will keine Knutschflecke, code für bitte mach doch mal sachter war, dann wäre das natürlich sinnvoll so etwas direkter zu kommunizieren.
Ob man dann im Eifer des Gefechts das immer so gut hinbekommt steht aber auf einem anderen Blatt und es ist auch nicht so super einfach, weil man ja nun nicht unbedingt die Technik des anderen beim ersten Knutschen sofort in allen Einzelheiten auseinandernehmen mag. Da sind wir doch alle auch ein bissl empfindlich.

Mich würde es jetzt nicht so wahnsinnig freuen, da währenddessen oder danach so einen Performancebericht in die Hand gedrückt zu bekommen, umgekehrt würde ich vermutlich auch keinen jemanden in die Hand drücken.

Er will es jetzt unbedingt wieder gut machen, keine Ahnung, ob das für mich funktionieren würde. Ich finde halt, wenn ich wegen so einer Sache, einen Thread im Forum aufmache, dann habe ich mir doch meine Antwort direkt selbst gegeben. Es ist ja jetzt nicht so, daß auch nur einer von uns etwas schreiben könnte, was die Sache wirklich besser machen kann. Gefühle sind nicht verhandelbar.

28.10.2024 13:34 • x 1 #54

L
Zitat von E-Claire:
Ich mag mich ja irren, aber in den Filmchen wird doch eigentlich nicht geknutscht Daher müsste doch eigentlich schlechte Kuss-Technik an etwas anderem liegen. Edit: und ähm auch Frauen schauen Filmchen, müssten die dann nicht ähnlich schlecht sein?

Aber dieses Rumgemache gibt es da doch auch

Klar schauen sich Frauen auch solche Filmchen an, aber ich habe noch nie gehört, dass ein Mann irgendwas schlecht findet, was eine Frau dann bei ihm macht.. ich kann mich natürlich auch irren

28.10.2024 13:37 • #55

Aline_8
aber ich habe noch nie gehört, dass ein Mann irgendwas schlecht findet, was eine Frau dann bei ihm macht

Doch, das gibt's auch
Nur sagen sie das wohl eher nicht

28.10.2024 13:39 • x 3 #56

ElGatoRojo
Also bist du der Meinung, dass ich ihm noch eine Chance geben sollte?

Tja - was soll ich dir raten? Offenbar ist das mangelnde Feeling beim Küssen ja nur die eine Sache. Viel gravierender scheint mir sein Ungeschick beim Knutschen. Wenn er auch 30 ist so wie du sollte er eigentlich die Grundtechniken kennen. Da du aber offenbar kein so gutes Gefühl mit ihm hast - dann laß es. Du bist 30 und kannst viele haben. Dann aber fairerweise auch nicht rumeiern, sondern ihm sagen, was dir an ihm missfällt, damit er was lernt. Du musst ja nicht beleidigend werden. So ein feedback sollte er als Mann abkönnen.

28.10.2024 13:46 • x 6 #57

E-Claire
Aber dieses Rumgemache gibt es da doch auch

Hm, muß ich beim nächsten Mal drauf achten, vielleicht wird am Ende ja tatsächlich geheiratet.
So weit ich mich erinnere, fragt einer, warum da so viel Stroh liegt und dann sind die eher schon Vollgas bei der Sache, geknutscht wird da irgendwie nie. (Oder ich verpasse das nur).

28.10.2024 13:48 • x 2 #58

Gorch_Fock
Oh mann, wer geht denn beim 2. Kuss so ran, dass es Knutschflecke gibt und dann noch nach Ansage es zu lassen. Das passt in der Tat nicht und da muss man wirklich an seinen Fähigkeiten zweifeln, einer Frau näher zu kommen. Ich würde auch die weiter vorne vorgeschlagene Absagenachricht schicken.

28.10.2024 14:04 • x 7 #59

Islantilla
Zitat von Gorch_Fock:
Ich würde auch die weiter vorne vorgeschlagene Absagenachricht schicken.

Ich auch.
Wenn dir das alles so unangenehm ist, wie du es beschreibst, dann würde ich es an deiner Stelle lassen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Es sei denn, du willst ihm beibringen wie man bei dir alles richtig macht.
Aber darauf wirst du sicher kein Bock haben, schätze ich mal...
Wäre mir auch zu anstrengend.

28.10.2024 14:11 • x 4 #60

A

x 4