LoveYourself123
- 52
- 11
- 27
LoveYourself123
Zitat von Sonnenblume53:Liebe LoveYourself, ich kann alle Antworten der UserInnen nachvollziehen, die hier gegen ihn schreiben. Nur eines nicht: hast Du ihm denn wirklich gesagt, was genau Du willst? Anstatt nur, was Du nicht willst?Das kann ich nicht herauslesen. Er weiss jetzt zwar, was er falsch gemacht hat. Weiss er auch, wie er es ...
Sonnenblume53
Zitat von LoveYourself123:Ne das habe ich ihm nicht gesagt, sondern nur das mit den Knutschflecken. Ich könnte ihm jetzt natürlich sagen, wie er es mit dem küssen an sich besser machen könnte, damit es mir gefällt. Aber ich denke mir auch irgendwie, wenn das Küssen schon so ist, wie würde dann der S. werden? Da müsste ich ihm dann ...
Yoffi
LoveYourself123
Zitat von Sonnenblume53:Ich kann Dich total verstehen! Es ist nur eine Erfahrung meines langen Lebens, dass man sich sechsuell durchaus aufeinander einstellen kann. Prinzipiell fände ich es sehr schade, wenn ansonsten alles stimmt, und daran scheitert es.
LoveYourself123
Zitat von Yoffi:Ich sehe hier auch einen Übergriff. Und das zu unterlassen sollte keiner Erfahrung bedürfen. Nein heißt nein, auch wenn es nur um Knutschflecken geht.
Yoffi
Zitat von LoveYourself123:Er meinte, dass er nicht wusste, dass das so schnell geht und als er sich meinen Hals angeschaut hat, waren da noch keine meinte er.
Blattfee
Yoffi
LoveYourself123
Zitat von Blattfee:@Yoffi Das sollte reichen. Das erlenen rechtzeitig stop zu sagen ist wichtig. Spätens als er vorgeprätscht ist und sie es langsamer angehen wollte, wäre das beim nächten anders zu machen besser. Erstrecht wenn man aus einer toxischen Beziehung kommt, viel mehr Zeit lassen und wirklich lernen nein zu sagen und bei ...
LoveYourself123
Zitat von Yoffi:@Blattfee jaaa. Aber Männer müssen auch lernen, dass eine Frau nicht explizit Stop sagen muss, damit sie weniger vorpreschen. Jetzt waren es nur die Knutschflecken, beim nächsten Mal ist er dann so im Rausch, dass er gar nicht mitbekommt, ob sie ausgezogen werden möchte? Klar erfordert es Übung die Signale einer ...
Zitat von LoveYourself123:Wie soll ich ihm das sagen?
Zitat von Olive70:Für ihn war dein zu ihm mitkommen das Signal, dass du S. willst. Deshalb hat er so Gas gegeben
Zitat von LoveYourself123:Soll ich ihm dann zB sagen wie er küssen soll?
Zitat von Aline_8:Aber wenn mir das küssen nicht zusagt, dann kann ich auch nicht mit demjenigen weiter intim werden.
Zitat von LoveYourself123:Vielen Dank! Ich hätte wirklich rechtzeitig stop sagen müssen.
Zitat von ElGatoRojo:Einfach so wie du denkst. Das muss er schon abkönnen. Und klar ist - wenn du ablehnst, dann hat er aufzuhören. DAS wäre gravierender als noch ...
Zitat von LoveYourself123:Ich hatte gestern das 2. Date mit jemandem, den ich schon länger kenne und mit dem ich seit ca. einem Jahr fast täglich schreibe.
Zitat von E-Claire:Und ich finde auch im Gegensatz, so scheint, es zu vielen, daß man nie aus dem Alter für nen Knutschfleck raus ist.