CanisaWuff
- 7220
- 16
- 13001
Zitat von LoveYourself123:Jetzt fragt er mich, was er tun kann, damit ich nicht mehr sauer bin, aber es gibt meiner Meinung nach nichts.
bero
Sonnenblume53
Zitat von CanisaWuff:Er war komplett übergriffig. Das würde ich ihm so auch sagen.
Vor allem, Du hast noch ein Vorstellungsgespräch, da ist das alles nicht mehr lustig.
LoveYourself123
Zitat von Brightness2:Klipp und klar. Er hat mehrmals deine klar kommunizierten Grenzen überschritten. Sag ihm das genau so. Und lass dich nicht auf Diskussionen ein. Beim 2.(!) Date Knutschflecken. Obwohl das als klares no-go kommuniziert war. Sorry, blaue Bissspuren nach dem 2. Date können irgendwann mal, sehr viel später, eine ...
EineMitleserin
Sonnenblume53
Zitat von EineMitleserin:Absolutes no go, vorallem die Blutergüsse (nix anderes sind Knutschflecken).
Brightness2
Zitat von LoveYourself123:Ich denke er war sehr aufgeregt und hat ziemlich wenig Erfahrung und diese Erfahrung hat er bestimmt aus gewissen Filmchen.
Zitat von LoveYourself123:Ich bin jetzt irgendwie total abgeneigt von ihm und möchte irgendwie nichts mehr von ihm wissen.
Zitat von LoveYourself123:Ich denke er war sehr aufgeregt und hat ziemlich wenig Erfahrung und diese Erfahrung hat er bestimmt aus gewissen Filmchen.
Zitat von LoveYourself123:Soll ich ihm dann zB sagen wie er küssen soll? Ich möchte nämlich ungerne jemanden verändern, damit es passt.
LoveYourself123
Zitat von Sonnenblume53:Finde ich auch! Knutschflecken klingt für mich irgendwie unglaublich jung und nach gar keiner Erfahrung...
Blattfee
Zitat von LoveYourself123:Abends gingen wir dann zu ihm und sahen uns einen Film an. Dabei kuschelten wir miteinander. Als der Film vorbei war, merkte ich, dass er mich küssen wollte und ich wollte es auch. Der Kuss war wirklich schrecklich.
Zitat von LoveYourself123:Er hat mir sofort seine komplette Zunge in den Hals gesteckt und war direkt in diesem wilden „Rummachen“-Modus.
Zitat von LoveYourself123:Er küsste auch meinen Hals und ich sagte ihm vorher, dass er mir bloß keine Knutschflecken machen soll, weil ich das überhaupt nicht mag. Immer wieder erinnerte ich ihn daran, weil es sich so anfühlte, als hätte ich schon welche.
Zitat von LoveYourself123:Als ich nachher in den Spiegel sah, war mein ganzer Hals voller Knutschflecke.
Zitat von LoveYourself123:Generell war mir dieses Rumgemache für‘s erste Mal mit dieser Person viel zu viel.
Blattfee
Zitat von tlell:Du solltest dich beim nächsten Mann trauen schneller Stopp zu sagen. Du darfst das! Du musst nichts mitmachen was dir nicht gefällt. Die Idee ein zweites Date nicht bei dir oder ihm zu Hause zu haben, finde ich übrigens richtig gut. Lieber in der Öffentlichkeit mal antesten ob die Chemie stimmt.
Sonnenblume53
LoveYourself123
Zitat von Blattfee:@LoveYourself123 Spätestens da hättest du ihm sagen können, dass du es langsamer angehen lassen möchtest. Er hat eine Grenze übertreten, die du vorher kommuniziert hast. Wie alt ist er? Wer wollte den Filmabend? Er ist ran gegangen und hatte lust auf dich. Es wäre besser du würdest das ...