273

Nach 1 Kuss fühle ich mich abgeneigt, was tun?

CanisaWuff
Zitat von LoveYourself123:
Jetzt fragt er mich, was er tun kann, damit ich nicht mehr sauer bin, aber es gibt meiner Meinung nach nichts.

Er war komplett übergriffig. Das würde ich ihm so auch sagen.
Vor allem, Du hast noch ein Vorstellungsgespräch, da ist das alles nicht mehr lustig.

28.10.2024 10:48 • x 6 #16

B
Ich denke nicht, dass es sich bei dir nochmal wendet, du klingst schon sehr abgewendet.
Es war dir zu viel, du hast mehrfach deutlich gemacht dass du das nicht möchtest und jetzt empfindest du eine Abneigung, die kannst du nicht zwanghaft durch weitere nette Gespräche wieder in Anziehung verwandeln.
Zum einen passt es für dich nicht, dass er so stürmisch ist und das auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht unterlassen hat (womit sowieso eine Grenze überschritten wurde) und seine Art zu küssen hat dir auch nicht gefallen.
Prinzipiell ist ein Kennenlernen da um herauszufinden, ob es auf allen Ebenen passen könnte. Auf der körperlichen Ebene kann man schonmal Startschwierigkeiten haben und muss ein bisschen „üben“, aber niemand darf dich mit Knutschflecken entlassen, welche du gar nicht haben wolltest. Das würde ich ihm so oder so mitteilen.

Ich würde ihm auf alle Fälle sagen dass es dir viel zu viel war und er da eine Grenze überschritten hat, das hat sicherlich Leichtigkeit und auch das Vertrauen genommen.
Daran anschließend entweder, dass es für dich dementsprechend leider keine Zukunft hat oder, dass du nochmal eine Chance geben möchtest. Dann müsst ihr aber darüber sprechen, was er darf und wie er es darf. Das wird dann nicht wie im Bilderbuch einfach traumhaft schön passieren, dann musst du ihm helfen. Verbunden dem Risiko, dass es dich dennoch nicht mehr umstimmt und du dich eklig fühlst wenn er versucht dich nochmal zu küssen, egal wie sanft.

In jedem Fall sollte aber deutlich werden, dass er sich deiner Worte nicht zu widersetzen hat. Egal wie unerfahren oder unbeholfen.

28.10.2024 10:51 • x 3 #17

A

Nach 1 Kuss fühle ich mich abgeneigt, was tun?

x 3

S
Zitat von CanisaWuff:
Er war komplett übergriffig. Das würde ich ihm so auch sagen.
Vor allem, Du hast noch ein Vorstellungsgespräch, da ist das alles nicht mehr lustig.

Das würde ich ihm auch sagen!

Dennoch hätte er bei mir noch EINEN(!) Versuch, es mit Ansage besser zu machen.
Ausschlaggeben wäre da die Tatsache, dass alles andere stimmt.

28.10.2024 10:53 • x 2 #18

L
Zitat von Brightness2:
Klipp und klar. Er hat mehrmals deine klar kommunizierten Grenzen überschritten. Sag ihm das genau so. Und lass dich nicht auf Diskussionen ein. Beim 2.(!) Date Knutschflecken. Obwohl das als klares no-go kommuniziert war. Sorry, blaue Bissspuren nach dem 2. Date können irgendwann mal, sehr viel später, eine ...

Ich denke er war sehr aufgeregt und hat ziemlich wenig Erfahrung und diese Erfahrung hat er bestimmt aus gewissen Filmchen.

28.10.2024 10:56 • x 1 #19

E
Wenn dein Körper sich schon dagegen wehrt, solltest du dich nicht zwingen.
Ein Kuss sagt auch viel darüber aus, wie der andere Mensch dich sieht. Absolutes no go, vorallem die Blutergüsse (nix anderes sind Knutschflecken).

Es gibt auch andere nette Männer.

28.10.2024 10:59 • x 4 #20

S
Zitat von EineMitleserin:
Absolutes no go, vorallem die Blutergüsse (nix anderes sind Knutschflecken).

Finde ich auch!

Knutschflecken klingt für mich irgendwie unglaublich jung und nach gar keiner Erfahrung...

28.10.2024 11:01 • x 6 #21

B
Ich denke er war sehr aufgeregt und hat ziemlich wenig Erfahrung und diese Erfahrung hat er bestimmt aus gewissen Filmchen.

Ja, das ist sehr gut möglich. Ändert das etwas an deiner Abneigung gegen seine tätlichen Zärtlichkeiten?
Ich bin jetzt irgendwie total abgeneigt von ihm und möchte irgendwie nichts mehr von ihm wissen.

Du hast die Wahl. Glaubst du, du bekommst deine körperliche Aversion wieder umgedreht, dann versuch es, wie von @Sonnenblume53 vorgeschlagen. Sag ihm ganz offen und ehrlich, wie blöd und unangenehm das für dich gelaufen ist. Sag und zeig ihm, was du willst und brauchst, wenn es zum Austausch von Körpersäften kommt. Wenn du das nicht willst oder nicht schaffst, weil auch du zu schüchtern und gehemmt bist, dann lass es ganz sein. Und teil ihm das wie vorgeschlagen mit. Alles andere wird aus meiner Sicht ziemlich krampfig und unangenehm für alle Beteiligten.

28.10.2024 11:03 • x 4 #22

CanisaWuff

Kein Grund Dich nicht ernst zu nehmen und weiter zu machen.
Wenn Du in Dich hinein hörst, hast Du Lust ihn nochmal zu sehen?

28.10.2024 11:04 • x 4 #23

Wurstmopped
Soll ich ihm dann zB sagen wie er küssen soll? Ich möchte nämlich ungerne jemanden verändern, damit es passt.

Nö, dass hätte er selbst herausfinden müssen, ein guter Küsser tastet sich langsam vorwärts und entfacht so auch Leidenschaft.
Er ist und bleibt ein Anfänger.

28.10.2024 11:05 • x 4 #24

L
Zitat von Sonnenblume53:
Finde ich auch! Knutschflecken klingt für mich irgendwie unglaublich jung und nach gar keiner Erfahrung...

Sehe ich auch so! Ich war auch total schockiert, weil wir eigentlich aus dem Alter wo Knutschflecken cool waren raus sind und er meinte, dass er schon Beziehungen hatte.

28.10.2024 11:07 • x 2 #25

B
@LoveYourself123
Abends gingen wir dann zu ihm und sahen uns einen Film an. Dabei kuschelten wir miteinander. Als der Film vorbei war, merkte ich, dass er mich küssen wollte und ich wollte es auch. Der Kuss war wirklich schrecklich.

Er hat mir sofort seine komplette Zunge in den Hals gesteckt und war direkt in diesem wilden „Rummachen“-Modus.

Spätestens da hättest du ihm sagen können, dass du es langsamer angehen lassen möchtest.

Er küsste auch meinen Hals und ich sagte ihm vorher, dass er mir bloß keine Knutschflecken machen soll, weil ich das überhaupt nicht mag. Immer wieder erinnerte ich ihn daran, weil es sich so anfühlte, als hätte ich schon welche.

Er hat eine Grenze übertreten, die du vorher kommuniziert hast.
Wie alt ist er?
Als ich nachher in den Spiegel sah, war mein ganzer Hals voller Knutschflecke.

Generell war mir dieses Rumgemache für‘s erste Mal mit dieser Person viel zu viel.

Wer wollte den Filmabend?
Er ist ran gegangen und hatte lust auf dich. Es wäre besser du würdest das rechtzeitig bremsen und selbst entschleunigen, wenn dir das zuviel ist.

Fühlst du dich unwohl wie das gelaufen ist, sag ihm das.

Geht es um den selben Mann, Date wie in dem letzten Thread:

angst-vor-neuer-beziehung-t74758.html

28.10.2024 11:07 • x 1 #26

tlell
Ich würde mich auf kein weiteres Date einlassen. Der Mann kann so nett sein wie er will es wurden Grenzen überschritten. Ich hätte kein Vertrauen mehr und wäre das ganze Date damit beschäftigt mich zu fragen was wohl dieses mal kommt. Du solltest dich beim nächsten Mann trauen schneller Stopp zu sagen. Du darfst das! Du musst nichts mitmachen was dir nicht gefällt. Die Idee ein zweites Date nicht bei dir oder ihm zu Hause zu haben, finde ich übrigens richtig gut. Lieber in der Öffentlichkeit mal antesten ob die Chemie stimmt. Da kommt man schneller und leichter aus der Kussnummer raus, wenn man nicht so leicht nein sagen kann.

28.10.2024 11:08 • x 4 #27

B
Zitat von tlell:
Du solltest dich beim nächsten Mann trauen schneller Stopp zu sagen. Du darfst das! Du musst nichts mitmachen was dir nicht gefällt. Die Idee ein zweites Date nicht bei dir oder ihm zu Hause zu haben, finde ich übrigens richtig gut. Lieber in der Öffentlichkeit mal antesten ob die Chemie stimmt.

Sehe ich auch genauso.

28.10.2024 11:15 • x 5 #28

S
Liebe LoveYourself,

ich kann alle Antworten der UserInnen nachvollziehen, die hier gegen ihn schreiben. Nur eines nicht: hast Du ihm denn wirklich gesagt, was genau Du willst? Anstatt nur, was Du nicht willst?Das kann ich nicht herauslesen.

Er weiss jetzt zwar, was er falsch gemacht hat. Weiss er auch, wie er es besser machen kann? Darum ging es mir...

28.10.2024 11:22 • x 3 #29

L
Zitat von Blattfee:
@LoveYourself123 Spätestens da hättest du ihm sagen können, dass du es langsamer angehen lassen möchtest. Er hat eine Grenze übertreten, die du vorher kommuniziert hast. Wie alt ist er? Wer wollte den Filmabend? Er ist ran gegangen und hatte lust auf dich. Es wäre besser du würdest das ...

Ja

28.10.2024 11:26 • #30

A

x 4