mariantonia
- 16
- 2
- 5
mariantonia
Zitat von mariantonia:ich mache mir totale schuldgefühle dass ich die gespräche abgeblockt habe
mariantonia
mariantonia
Zitat von mariantonia:@paul258 Mit der Pause hast du recht. Es war meine erste Beziehung und erste Liebe. Er hat sich sehe oft nach der Trennung gemeldet und geschrieben ...
mariantonia
Blattfee
Zitat von mariantonia:ich frage mich die ganze zeit ob die trennung ihre berechtigung hatte…
Zitat von mariantonia:nach ca 7 monaten fing an dass sich alles geändert hat, mein ex freund war aufeinmal irgendwie abweisend zu mir und distanziert, hat kaum nach treffen gefragt und ich hatte das gefühl ich war keine priorität in seinem leben.
Zitat von mariantonia:nach mehreren gesprächen hat er mir auch gesagt dass er sich nicht mehr sicher in der beziehung sei und eine pause will zum nachdenken.
Zitat von mariantonia:10 tage kaum kontakt
Zitat von mariantonia:dann hatten wir erst ein gespräch ausgemacht, wo er kurzfristig abgesagt hat weil er bei einem freund grillen war
Zitat von mariantonia:dann haben wir nach dem gespräch es nochmal probiert…
Zitat von mariantonia:nach 1 monat hatten wir dann wieder einen riesigen streit woraufhin wir uns relativ spontan getrennt haben.
Zitat von mariantonia:jetzt ist es so dass er seit 11 monaten mich immer mal wieder anschreibt und reden will
Zitat von mariantonia:was ratet ihr mir?
mariantonia
Blattfee
Zitat von mariantonia:@Blattfee danke für deinen beitrag! er schreibt dass er alles so sehr bereut und unbedingt mit mir reden will und mich sehr vermisst…
mariantonia