_derwanderer_
- 60
- 2
- 106
_derwanderer_
_derwanderer_
Zitat:Hut ab! Viel geschafft und ein guter Weg.
_derwanderer_
Zitat von _derwanderer_:Vertrauen ist erstmal angeknackst.
Ist doch einfach schade, wenn der Andere sich nicht öffnet, dabei könnte man das doch zusammen lernen und daran wachsen, innerlich zu erkalten ist fies.
Zitat von _derwanderer_:Was habe ich erwartet fragt ihr euch vielleicht?
Ja. Das frage ich mich auch.
Kann es nicht einmal wie im Film sein? Ich habe mir fest vorgenommen nicht über die Vergangenheit zu reden am Samstag, keine Ahnung ob mir das gelingen wird, denn de facto bin ich gerade nicht mit ihr auf Augenhöhe und das spüre ich deutlich. Aber ich weiß auch dass es keinen Sinn macht in der Vergangenheit herumzuwühlen... Wenn ihr wüsstet wie sehr ich den Tag heute genossen habe, einfach nur weil sich meine Gedanken mal ein bißchen beruhigt haben, hoffentlich feuert dass nicht alles wieder auf mich zurück. Die Trennung ist ja schon schlimm genug aber dann noch zu sehen, dass der Andere damit gut klar kommt und schon so viel weiter ist als man selbst, keine Ahnung warum ich mir das antue. Drückt mir die Daumen dass ich da irgendwas für mich rausziehen kann was mir auf kurz oder lang hilft. Ich möchte wirklich wieder glücklich sein...
Zitat von _derwanderer_:aber wie bist du denn bloß wieder in einer Beziehung gelandet wo du kämpfen musst?
Und läuft diese Beziehung noch? Wie gehst du damit um?
Kannst du wieder vetrauen?
Zitat von _derwanderer_:Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen mich wieder auf was einzulassen, mein Vertrauen ist erstmal angeknackst.
Zitat von _derwanderer_:Danke für das Video!
_derwanderer_
Zitat von _derwanderer_:Und ich hacke in einer Tour auf mir herum, stelle sie so sehr auf ein Podest... seit der Trennung bin ich voll in die Abhängigkeit geschlittert.....
Zitat von _derwanderer_:aber auch nach jetzt 2 Monaten bin ich immer noch fassungslos.
Zitat von _derwanderer_:Nein ich schreibe ihr nicht, und kein Social Media Stalking
Zitat von _derwanderer_:seit der Trennung bin ich voll in die Abhängigkeit geschlittert.....
Zitat von _derwanderer_:Ich hab so geweint
Zitat von Zweizelgänger:Wäre sie so toll, hätte sie offen mit dir gesprochen und ihr hättet Wege gefunden.
_derwanderer_
Zitat von Zweizelgänger:Wäre sie so toll, hätte sie offen mit dir gesprochen und ihr hättet Wege gefunden
Zitat von _derwanderer_:Ich glaube auch deswegen ist es so hart, ich dachte ich wäre irgendwo angekommen, und die ganze Arbeit trägt Früchte. Ich dachte ja die Harmonie zwischen uns ist ein Resultat unserer Kommunikation, ein Resultat dessen dass ich ein Muster durchbrochen habe und endlich andere Partnerinnen anziehe. Ja und in der Tat, da war kein Muster, keine Verstrickung, zumindest nicht von meiner Seite
Zitat von _derwanderer_:Nach der Trennung, die auch wahnsinnig weh tat hab ich mir geschworen, dass ich das bearbeiten werde, damit diese Trennung irgendeinen Sinn bekommt.
Zitat von _derwanderer_:eit der Trennung springt ein altes Muster in mir an, was einfach nichts anderes glauben kann, als dass ich Schuld haben muss.
_derwanderer_
Zitat von Femira:Aber du hast dich noch von ihr retten lassen und sie war auch im Kampf um dich
Zitat von Femira:ich sehe, was er sich nun für Frauen aussucht: alles Dramaqueens. Der wäre nie mit mir zusammen geblieben damals, hätte ich nicht so Drama gemacht wegen meiner Depression.
Zitat von _derwanderer_:Du musst dich gar nicht so anstrengen, meinte sie. Du bist nicht dafür verantwortlich wie der Nachmittag wird.
Und ich wusste genau was sie meint und sagte ihr eben genau das, dass es mich unsicher macht, wenn so eine Situation entsteht und ich mich innerlich schnell verantwortlich fühle, dass es allen gut geht. Ich war ihr dankbar für ihre Beobachtung und ihre Ehrlichkeit.
Solche Dinge konnte sie gut ansprechen und zeigt ja auch wie reflektiert sie selbst ist und wie fein ihre Antennen sind.
Zitat von _derwanderer_:da ist auf jeden Fall was dran, ein Stück weit habe ich die Selbstfürsorge in ihre Hände abgegeben,
Zitat von _derwanderer_:Sie hatte vor mir auch nur Typen die irgendwie problematisch waren. Aber als wir uns kennenlernten, war ich völlig okay. Das Absetzen kam erst 3 Monate später.