paul258
- 2300
- 3
- 7547
Zitat von Lisetta56:Dankeschön, ja ich hab mlr immer die Narzissten ausgesucht, weil es wunderbar mit ihnen ist
Arnika
Zitat von Lisetta56:Dankeschön, ja ich hab mlr immer die Narzissten ausgesucht, weil es wunderbar mit ihnen ist
Zitat von Lisetta56:Das passiert mir auch nie mehr.
Zitat von Arnika:Nur Professionelle steigen mit jemand ins Bett, der ihnen nicht gefällt. Merk dir das!
Zitat von Arnika:Was findest du wunderbar an Menschen, für die du nur ein Zirkusäffchen bist, dass ihnen applaudieren darf? Sie sind oft ziemlich charismatisch, ok. ...
Zitat von Lisetta56:Danke, die Warnzeichen kenn ich und geküsst hat er mich nie Es gab nur das, was ihn befriedigt hat, ich war dabei völlig egal , auch und dass ich ...
Arnika
Zitat von Aline_8:Ich vermute, er hat ihr Ego aufgewertet. Wenn sie immer wieder von seiner tollem Optik schwärmt, sagt, dass sie sonst nie einen gut aussehenden Mann ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube dein Wunsch nach einer Beziehung ist sehr groß, so dass du dich auf Männer einlässt, die so schlecht mit dir umgehen oder dir nicht mal ...
Arnika
Zitat von Lisetta56:Es gab kein Love Bombing
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube, dass dies der Umstand ist. Deine Freundin wird gewollt, sie kann aus dem Vollen schöpfen. Wenn man aber immer das Gefühl hat, nur ...