MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von Jäger85:klar lese ich noch mit!
Zitat von Jäger85:Dabei soll ich ihre Email mitbringen. Mit ausgearbeiteten Punkten, wie ich welchen Punkt anzugehen gedenke..
Jäger85
Zitat von Jäger85:sie arbeitet ja an sich mit dem Glückscoach. Sie will halt auch meinen Fahrplan sehen..
Jäger85
Zitat von Wollie:Ich bin ja der Meinung dass beide an einer Beziehung arbeiten müssen und nicht nur einer, das funktioniert einfach nicht.
Jäger85
Zitat von MissLilly:Ich persönlich denke ja, dass das eigentliche Thema der beiden ganz woanders vergraben liegt ... Stichwort: tiefgreifende Intimität und echtes Verlangen!
Zitat von Jäger85:Hey,
klar lese ich noch mit!
Danke euch. Und danke Juliet für den Vorschlag mit KEK, super!
Meine Frau hat jetzt vorgeschlagen, sich nächsten Sonntag auf einen Spaziergang zu treffen. Dabei soll ich ihre Email mitbringen. Mit ausgearbeiteten Punkten, wie ich welchen Punkt anzugehen gedenke... Ähnlich wie ihr das auch schon gefragt habt... Strohhalm...ich klammer mich jetzt mal dran!
Zitat von Elfe11:Du musst denken wie im Job. Dein Chef will ja auch, dass du ordentlich arbeitest. Sonst gibt's kein Gehalt und keine Beförderung.
Zitat von Elfe11:Er hatte u.a. auch Wutanfälle.
Zitat von Jäger85:Ihr Glückscoach ist eine Dame aus AT...keine falschen Schlüsse ziehen