Port
- 605
- 1
- 633
Jäger85
Jäger85
Zitat von Jäger85:Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Zitat von Jäger85:Harte Frage, ich sehe mich eher gegensätzlich - auch wenn das jetzt aufgrund meiner Beleidigungen quer erscheint.
Toretto
Zitat von Jäger85:Ich beschönige nichts. Ich habe Fehler gemacht. Meine Frau würde das selbe sagen und ihre Beschimpfungen gegenüber mir auch bedauern. Wie ich es angehen will? Ich habe ihr geschrieben - anders klappt ja die Kommunikation nicht - und sie um ein persönliches Gespräch gebeten. Das ich um sie kämpfen werde, ob es ihr gefällt oder nicht. Das ich sie liebe. Das ich alles dafür tun würde damit sie mir noch eine Chance gibt, ihr zu beweisen, daß wir, das ich es besser kann. Das ich sie wieder glücklich machen will. Klingt verzweifelt. Ist aber mein voller Ernst. Sicher begebe ich mich so in eine schlechte Position. Aber die hatte ich vorher schon inne... Ich liebe sie. Ich würde gerne die Trümmer wieder aufsammeln und behutsam zusammen kitten...
Jäger85
Zitat von Elfe11:Daran wirst du hart arbeiten müssen. In dem Zustand nimmt dich keine Frau mehr! Ehrlich!
Zitat von juliet:extrem übergriffig!
Jäger ist hier total ehrlich, aber augenscheinlich hast du überlesen, dass seine frau ihn ebenfalls aggressiv behandelt hat.
was ist daran nun so monokausal, sowie du es gern sehen möchtest?
Zitat von Jäger85:Psychopathin .
Mit dir hält es eh kein anderer Kerl aus, ausser er ist behindert. Oder mal im Eifer des Streits Halt die Schnauze.
Zitat von unbel Leberwurst:Der Sinn ist, dass dieser Glücksguru nun 6 Wochen freie Bahn hat, ihr eine Gehirnwäsche zu verpassen.
Zitat von Jäger85:Was ich definitiv weiss-momentan ist da kein Dritter im Spiel. Zu 1000%.
GV gibt es schon länger keinen mehr.
Zitat von Jäger85:Dann listet sie auf was ihr fehlt:
Zitat von Elfe11:Wie kommt es, dass du dich sooo respektlos verhälst gegenüber deiner EF?
Zitat von Jäger85:Das ich um sie kämpfen werde, ob es ihr gefällt oder nicht. Das ich sie liebe. Das ich alles dafür tun würde damit sie mir noch eine Chance gibt, ihr zu beweisen, daß wir, das ich es besser kann. Das ich sie wieder glücklich machen will. Klingt verzweifelt. Ist aber mein voller Ernst. Sicher begebe ich mich so in eine schlechte Position. Aber die hatte ich vorher schon inne... Ich liebe sie. Ich würde gerne die Trümmer wieder aufsammeln und behutsam zusammen kitten...
Zitat von Elfe11:Extrem übergriffig sind solch derbe Beleidigungen unter der Gürtellinie! Das muss man sich nicht bieten lassen.
Zitat von Elfe11:Klar muss man sich mal streiten und Dampf ablassen.
Jäger85
Zitat von Jäger85:Mit ausgearbeiteten Punkten, wie ich welchen Punkt anzugehen gedenke... Ähnlich wie ihr das auch schon gefragt habt... Strohhalm...ich klammer mich jetzt mal dran!