Jäger85
- 23
- 27
Jäger85
Zitat von Jäger85:Was ich definitiv weiss-momentan ist da kein Dritter im Spiel. Zu 1000%.
Zitat von Jäger85:Meine momentane unsportlich Art führt natürlich auch dazu, dass meine Frau von mir keinen Rat bzgl. Sport oder Ernährung annehmen kann.
Zitat von Jäger85:Nimmt Alles sofort persönlich, auch wenn sie mich nach meiner Meinung gefragt hat.
Zitat von Jäger85:Was ich definitiv weiss-momentan ist da kein Dritter im Spiel. Zu 1000%.
Zitat von ThePort:Fazit: Ich glaube, als sie Dir immer gesagt hat, dass sie Deine Meinung respektlos findet, hast Du Dich weichspülen lassen. Das Resultat: Sie nimmt Dich nicht mehr ernst.
Zitat von Jäger85:Sie hat mir angeboten, dass Sie die ersten 14 Tage zu Ihrer Mutter gehen kann und ich weiterhin im Haus bleibe (mein Job benötigt 3 Monitore, alles etwas schwierig zu gestalten außerhalb Office). Ich habe dann allerdings gesagt, dass ich ihr da wegen unserer Tochter entgegen kommen will, ...
Zitat von ThePort:
Hm, daran sieht man leider, dass Dich Deine Frau nicht respektiert und nicht ernst nehmen kann.
Zitat von unbel Leberwurst:Das würde ich jetzt nicht überinterpretieren. Vielleicht ist sie auch einfach nur genervt.
Darlena
Jäger85
Zitat von Jäger85:Eigentlich wollte sie diese Auszeit als Chance sehen, als Chance, zu sehen ob wir beide an uns arbeiten können und sicherlich deutlich ändern müssen, dass es klappen kann, ob wir uns vermissen, so ohne Streit, ohne Gängelei, ohne vorhaltungen, mit freier zeiteinteilung.... Sie wollte/will die Ehe kitten und niemanden kennenlernen.
Zitat von Jäger85:Aber - dann zählt sie allerlei verbale Entgleisungen von mir auf, die ich im Streit mal zu ihr gesagt habe...diese hätten Sie nachhaltig verletzt.
Zitat von Jäger85:Finanzen (ich wäre Verschwenderisch)
Zitat von Jäger85:Nachtragend sein
Zitat von Jäger85:der keine Sprüche bringt
Zitat von Jäger85:ich würde nicht an mir arbeiten
Jäger85