Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von unbel Leberwurst:Hast du sie schon mal gefragt, was sie für den glückscoach bezahlt?
Zitat von ThePort:Habe mal im Internet geguckt: 90 Minuten-Coaching - 95 Euro. Ist aber ein Rabatt. Sonst kostet es 150 Euro.
Zitat von Jäger85:Verstehe ich nicht...! Kannst du das näher erläutern?
Nein
Nail21
Zitat von Nail21:Weil so wie Du es beschreibst scheinst Du alles zu machen um den Hausfrieden auf biegen und brechen aufrecht zu halten.
Zitat von Jäger85:Ich wäre verschwenderisch (zuviel Spülmittel, Licht brennen lassen), Unpünktlich (jede Minute wird gleich als Respektlosigkeit gegenüber ihr gewertet), Jähzornig, kann nicht mit Geld umgehen, Zynisch, würde sie wegen ihrer Figur ärgern, bin zuwenig liebevoll. ich könnte die Liste noch länger fortführen.
Jäger85
Zitat von Jäger85:Der meiner Frau seitdem sie 14 war immer und immer wieder gesagt hat, sie müsse weniger essen.
Zitat von Jäger85:Nun ja. Ich glaube es ist nicht hoffnungslos. Aber es steht viel Arbeit an...
Zitat von Jäger85:Das ich alles dafür tun würde damit sie mir noch eine Chance gibt, ihr zu beweisen, daß wir, das ich es besser kann. Das ich sie wieder glücklich machen will. Klingt verzweifelt.
Schneeflocke_
Jäger85