Susanne1919
- 27
- 2
- 6
Susanne1919
Zitat von Susanne1919:Nun hab ich Kontakt zu EX, da gleiche Firma.
Susanne1919
KBR
Zitat von Susanne1919:Ich fühle mich genauso beschissen, wie vor 1,5 Jahren.
Zitat von Susanne1919:wieso soll ich nach 11 Jahren gehen? Das ist ein Riesen schritt
Käferfreundin
Zitat von KBR:Wieso Du gehen solltest, weil
Es kommt hier gelegentlich mal vor, dass Menschen am Arbeitsplatz unglücklich sind wegen eines anderen Menschen. Da ist dann jeder Arbeitstag die Hölle. Aber offenbar nicht Hölle genug, um den Arbeitsplatz zu wechseln. Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Das macht man doch für sich selbst und für sein Seelenheil und gibt damit nicht etwa eine Niederlage zu oder ähnliches.
KBR
Zitat von Käferfreundin:Für mich klingt das naiv. Ich bin dermaßen spezialisiert, dass ein anderer Betrieb ein extrem großer Abstieg wäre. Leider einer von 20 vergleichbaren Jobs in Deutschland. Jetzt sag nicht, dann geh doch ins Ausland
Zitat von Käferfreundin:Ich bin dermaßen spezialisiert, dass ein anderer Betrieb ein extrem großer Abstieg wäre.
Käferfreundin
Karina
SunQueen
Karina
Karina
Anders
Zitat von Karina:Nach längeren Weinphasen kann es dazu kommen, denn mit dem Tränenwasser werden auch Mineralien ausgespült, klingt witzig ( ähm...NEIN!klingt fantastisch ) ist jedoch wirklich so. Weinen ist zwar heilsam, es ist jedoch sinnvoll seine Depot danach wieder aufzufüllen.