120

Ghosting nach 1,5 Jahren

MisterX123
@Forenleitung

So das reicht jetzt. Ins Lächerliche muss man es nicht ziehen und noch mehr dramatisieren als ich es selbst ohnehin schon getan habe

Ich bitte darum diesen Thread komplett zu löschen! Dankeschön.

@willan

ich lese alles und setze mich auch damit auseinander. Nur alles stimmt eben leider nicht bzw habe ich manchmal den Eindruck, daß nicht alles gelesen wurde. Klar war der WW für sie ein Abenteuer. Ich habe mich der Verantwortung keineswegs entzogen. Ja wir haben am Abend zuvor einen geraucht deshalb kam die Scheibe (nein wir haben nix Dro. zu tun), und strafrechtlich wurde es (zivilrechtlich bekam ich Recht) weil der Formfehler als Betrug geahndet wurde. Ich stecke nie meinen Kopf in den Sand!

Orange is the New Black is ned schlecht! Zieht auch Dark rein oder Orphan Black / The 100. Ich liebe es Und auch mit 50 gibt es noch genug Nerds und ich werde einer bleiben. Wenn mich jemand deswegen trotzdem liebt/mag/schätzt dann gerne wenn nicht dann soll er mir bitte fernbleiben oder sich arrangieren.

@Forenleitung

Es reicht trotzdem. Ich bitte um Löschung.

06.08.2018 14:44 • x 1 #46

G
Zitat:
als Laura ihre Macht entdeckte usw....

Danke für die Erklärung. Ich bin nat davon ausgegangen, dass du der dominante Part warst.

Einem Menschen da Macht zu geben der gar nicht weiß was er da tut ist eine fatale Sache. Überträgt sich auch aufs Privatleben.
Lässt sich ja nun nicht mehr ändern.

Habe dir ja eben schon gesagt was du da machen könntest. Wenn du dich da in erfahrene Hände begibst kannst du dein Leben gut weiter leben und deine Wünsche im Verborgenen ausleben.

Du kannst deinen Thread und deine Postings nicht löschen. Was hier einmal steht, bleibt, aber du kannst den Thread schließen lassen.

Hast du dir bei der Anmeldung nicht die Forenregeln durchgelesen?

06.08.2018 14:45 • x 2 #47

A

Ghosting nach 1,5 Jahren

x 3

U
Und so mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt.

06.08.2018 14:48 • x 4 #48

Kummerkasten007
Zitat von MisterX:
Da ich in meiner Jugend 2x wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verurteilt wurde, waren die strafrechtlichen Konsequenzen meines Formfehlers einschneidender als gedacht. Ich wurde also zu 5 Monaten Gefängnis verurteilt welche sich auch nicht durch eine Berufung revidieren ließen (ich kam nach 3 Monaten nach Hause).

Das verstehe ich einfach nicht.

06.08.2018 14:52 • x 2 #49

F
Hab hier mal mitgelesen, bin auch noch nicht solange dabei,aber ich kann nur den Kopf schütteln.
Sicher kann hier jeder seine Meinung schreiben.Aber als Mitleser dräscht ihr alle nur auf ihn ein.Bisschen respektvoller Umgangsston wäre vielleicht mal angebracht.Und ein Schwerverbrech er ist er ja nun auch nicht gleich den man so angehen muss.

06.08.2018 15:04 • x 3 #50

W
Zitat von Kummerkasten007:
meines Formfehlers

Formfehler = Betrug. Siehe meine Nachfrage ein paar Beiträge weiter oben und die Antwort dazu.

06.08.2018 15:07 • x 1 #51

MisterX123
Musst du doch auch gar nicht! Ich bin doch hier in einem Liebeskummerforum und nicht in einem Konsortium für Strafverteidiger, Richter und Angeklagte. Oder Kummerkasten?

Soll ich dir mein Führungszeugnis posten damit ja ausgeschlossen werden kann, daß ich wirklich kein böser Bube bin? Es geht doch gar nicht darum. Auch für Laura, bin ich mir sicher es wurde viel darüber geredet, war das gar nicht wichtig. Wichtig war, daß man alles in den Griff bekommt und das ist auch so. Ist denn gleich jeder der einmal im Knast war gleich sein ganzes Leben lang ein abgestempelter, asozialer Affenarsch der nichts auf die Reihe bekommt? Ich hätte selbst nicht gedacht, auf was für Leute man da drin stößt. Es ist nicht so, wie es einem die Medien glauben lassen, daß dort die krassesten, übelsten und verkommensten Menschen der Welt sind. Es sind Leute drin aus Kategorien wie:

- Sozialschwache mit Zahlungsproblemen (ja auch das kann strafrechtlich werden)
- Dro.
- Menschen die einen Fehler gemacht haben und ihn bereuen
- Jungs die an eine Bushaltestelle gepinkelt haben und dafür die Bewährung einer Jungendsünde widerrufen wurde
- Schwarzfahrer die kein Geld haben (Bahntickets oder Tram)
- Leute die übers Ohr gehauen wurden weil sie leichtgläubig und gutherzig waren und dafür büssen müssen
- Vollidioten die nichts dazulernen (ja auch die)
- Immigranten die keine Peil von deutscher Rechtsprechung haben
- 70jährige die Essen geklaut haben weil die Rente nicht reicht
- und dann gibt es noch eine winzige Hand voll Schläger
- einer hatte sein eigenes Haus angezündet (seine Ex-Frau wollte es ihm wegnehmen)
- und dann der, der einen Rechtsstreit mit seinem VM hatte und strafrechtliche Konsequenzen wegen eines Fehlers bekam
- Leute die zu dumm zum Denken sind
- und noch so ein paar nette Kandidaten...

Befriedigt das ein klein wenig den Wissensdurst über Strafgefangene? Ich habe dort drinnen einen Zusammenhalt und eine Gemeinschaft erlebt, wie man sich ihn im Reallife nur schwer vorstellen und erwirtschaften kann. Hätte ich selbst niemals gedacht, bin ich ehrlich!

06.08.2018 15:09 • x 1 #52

MisterX123
Zitat von Feel:
Hab hier mal mitgelesen, bin auch noch nicht solange dabei,aber ich kann nur den Kopf schütteln.
Sicher kann hier jeder seine Meinung schreiben.Aber als Mitleser dräscht ihr alle nur auf ihn ein.Bisschen respektvoller Umgangsston wäre vielleicht mal angebracht.Und ein Schwerverbrech er ist er ja nun auch nicht gleich den man so angehen muss.

Daaaaaankeeee, daaaaankeeee. könnt jetzt fast vor Rührung heulen! Es gibt wohl doch noch Menschen mit Empathie

Ja du hast recht. Seit ich meinen Thread eröffnet habe befinde ich mich nur noch in der Rechtfertigung für Dinge, die so gar nicht sind. Das sollte kein Hintergrund für so ein Forum sein. Ich denke, daß die alten Hasen die schon lange dabei sind, einfach irgendwann in ein gewisses Fahrwasser kommen.

06.08.2018 15:10 • x 2 #53

Kummerkasten007
Zitat von willan:

Formfehler = Betrug. Siehe meine Nachfrage ein paar Beiträge weiter oben und die Antwort dazu.

Ne ich meine, wie kann ein Vergehen, welches man als Jugendlicher begangen haben soll, noch so lange nachhängen? Das verstehe ich nicht.

06.08.2018 15:10 • x 1 #54

MisterX123
Zitat von Kummerkasten007:

Ne ich meine, wie kann ein Vergehen, welches man als Jugendlicher begangen haben soll, noch so lange nachhängen? Das verstehe ich nicht.

Es war ja 2x. Und aufgrund der O-Ton: raschen Wiederholungsgeschwindigkeit, gab es damals eine Bewährungsstrafe von einem Jahr für mich. Das ist der Grund. Mein Anwalt konnte da nichts ausrichten.

Leute, ich verstehe, daß bei manchen Dingen der Wissensdurst anschlägt aber langsam werde ich echt müde mich zu rechtfertigen obwohl es eigentlich um etwas ganz anderes geht

06.08.2018 15:14 • x 1 #55

W
Zitat von MisterX:
Seit ich meinen Thread eröffnet habe befinde ich mich nur noch in der Rechtfertigung für Dinge, die so gar nicht sind.

Die Dinge sind wie sie sind und jeder nimmt sie scheinbar anders wahr. Wir können hier doch nur nehmen was Du schreibst. Du willst sie nur anders verstanden wissen. Und das mit einer Vehemenz die halt scheinbar vielen hier aufstößt. Das ist Deine Außenwirkung. Nimm das mit und versuche es nicht so persönlich zu nehmen. Keiner hat Dich angegriffen. In die Rechtfertigung und immer weiter in Deine schönredende Haltung kommst Du ganz allein.

Zitat von MisterX:
obwohl es eigentlich um etwas ganz anderes geht

Ich hatte oben gefragt um was es Dir geht. Darauf kam keine Antwort. Was erhoffst Du Dir vom Forum? Die üblichen Liebeskummer Tipps sind es wohl nicht. Rückmeldung zu dem was bei den Usern ankommt auch nicht.

06.08.2018 15:19 • x 3 #56

MisterX123
Naja, ich suchte nach einem Ratschlag, wie ich ein Gespräch mit ihr aufbauen könnte. Aber da mir immer wieder gesagt wird, daß es keinen Sinn mehr macht, ist das wohl dieser Ratschlag.

Ich weiß nur, daß man manchmal recht stur sein kann und dann aber der Zeitpunkt kommt an dem man locker lässt. Ich hätte mir eben gewünscht, daß es etwas gibt, wie ich es bei ihr erreichen kann.

Ach und noch etwas. Ich hab ihr stets aufmerksam zugehört, war für sie da, hab sie unterstützt so wie sie mich und wie sie es halt eben konnte. Ich habe manchmal wenn sie mich dann verletzt hatte, offen mit ihr geredet bis das nicht mehr ging. Dann habe ich irgendwann geschwiegen. Sie wirft mir Manipulation vor, kann mir aber nicht sagen, in was ich sie manipuliert hätte. Mir ist nichts bekannt wann ich das jemals getan haben soll. Auch mein Umfeld sagt nein du bist nicht manipulativ. Ich habe mich mit allem sehr auseinandergesetzt. Ich bin ein Mensch, der erstmal den Fehler bei sich selbst sucht bevor er auf jemanden losgeht oder ihn anklagt oder beschuldigt. Hätte mir wohl einiges erspart, wenn ich das zu Anfangs dazu geschrieben hätte nehme ich an

06.08.2018 15:28 • x 1 #57

T
Zitat von Feel:

Ja ich finde es auch ein bisschen übertrieben, wie hier gleich auf ihn eingedroschen wird.
Aber das ist halt Internet.

06.08.2018 15:32 • x 3 #58

A

x 4