MisterX123
- 26
- 1
- 29
Gracia
Zitat:als Laura ihre Macht entdeckte usw....
unregistriert
Zitat von MisterX:Da ich in meiner Jugend 2x wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verurteilt wurde, waren die strafrechtlichen Konsequenzen meines Formfehlers einschneidender als gedacht. Ich wurde also zu 5 Monaten Gefängnis verurteilt welche sich auch nicht durch eine Berufung revidieren ließen (ich kam nach 3 Monaten nach Hause).
Feel
willan
Zitat von Kummerkasten007:meines Formfehlers
Zitat von Feel:Hab hier mal mitgelesen, bin auch noch nicht solange dabei,aber ich kann nur den Kopf schütteln.
Sicher kann hier jeder seine Meinung schreiben.Aber als Mitleser dräscht ihr alle nur auf ihn ein.Bisschen respektvoller Umgangsston wäre vielleicht mal angebracht.Und ein Schwerverbrech er ist er ja nun auch nicht gleich den man so angehen muss.
Zitat von willan:
Formfehler = Betrug. Siehe meine Nachfrage ein paar Beiträge weiter oben und die Antwort dazu.
Zitat von Kummerkasten007:
Ne ich meine, wie kann ein Vergehen, welches man als Jugendlicher begangen haben soll, noch so lange nachhängen? Das verstehe ich nicht.
willan
Zitat von MisterX:Seit ich meinen Thread eröffnet habe befinde ich mich nur noch in der Rechtfertigung für Dinge, die so gar nicht sind.
Zitat von MisterX:obwohl es eigentlich um etwas ganz anderes geht
Tamisa
Zitat von Feel:Hab hier mal mitgelesen, bin auch noch nicht solange dabei,aber ich kann nur den Kopf schütteln.
Sicher kann hier jeder seine Meinung schreiben.Aber als Mitleser dräscht ihr alle nur auf ihn ein.Bisschen respektvoller Umgangsston wäre vielleicht mal angebracht.Und ein Schwerverbrech er ist er ja nun auch nicht gleich den man so angehen muss.