Schnuffi100
- 88699
Schnuffi100
Zitat von Schnuffi100:Ich denke du solltest deine Laura abhaken, dich auf dich und dein Leben fokussieren. Wer weiss, vielleicht wenn ihr so perfekt zueinander passt, kommt ihr irgendwann noch mal zusammen. Aber jetzt ist die Situation zu verfahren und ich kann dir nur, auch für dich selbst, als Tipp geben, lass sie in Ruhe und Kümmer dich um dich selbst. Man muss nicht immer auf alles eine Antwort haben. Oft ist es auch so, die die sich getrennt haben können noch so viel erklären und für Gespräche bereit sein, so lange es nicht das ist ...
Gracia
Zitat:sm .....hätten wir nie anfangen sollen....
Zitat von Roman83:Hey Stefan, ich versteh nicht was du noch von ihr willst. Allein der Satz Verpiss dich aus meinem Leben sagt doch schon alles. Was willst du da noch viel mit ihr reden, es ändert doch nichts. Es macht sie nur noch viel wütender wenn du nicht mal auf diesen obigen Satz reagierst. Und vergiss dich heißt nicht, schreib mir noch Nachrichten und sonst etwas, sondern einfach nur das was es heißt.
Klar ich verstehe das du Erklärungen willst, aber du musst das Gefühl unterdrücken, du hast kein Recht darauf. Du kannst sie zu nichts zwingen und wenn sie das eben nicht will, musst du damit leben. Komm doch einfach darauf klar und hake sie ab. Zu dir einfach den Gefallen.
Zitat:Für deine persönliche Zukunft würde i
chiby
Zitat von MisterX:
Deinen Beitrag finde ich vernünftig. Vielen Dank dafür. Ich lasse das Thema gerade löschen.
LG Stefan
Catwoman2017
chiby
Zitat von MisterX:@chiby
Nein ich möchte mich nicht aus dem Staub machen, weil mir die Antworten nicht passen. Ich hatte zu Anfangs einfach den Eindruck, daß man zu sehr Knast, rosa Brilla, Playstation, Wohnwagen fokussiert. Vielleicht habe ich es im Text nicht korrekt dargestellt. Aber so wie es mancher lesen mag ist und war es auch nicht.
Löschen lassen wollte ich ihn deswegen, da ich selbst bemerkt habe, daß der Text einfach viel zu lang ist und trotzdem erheblich viel fehlt damit es richtig verstanden werden kann. .
Zitat von MisterX:ja ich war nicht der Dom
Zitat von MisterX:ich weiß, daß auch sie das alles belastet.
Zitat von Catwoman2017:einen Ausschnitt einer hochdramatischen Netflix-Serie gedacht
willan
Zitat von MisterX:Ja es ist leider passiert mit dem Gefänfnis (war auch für mich sehr schlimm darf man nicht ganz vergessen).
Catwoman2017
Zitat von Kummerkasten007:
Haus des Geldes?
Zitat von Catwoman2017:Soweit ich weiß, können Beiträge nicht gelöscht werden, oder? Lediglich der Thread kann geschlossen werden Stefan, ich gebe meinen Vorrednern insofern recht, dass Du die ganzen Ausschmückungen der Lovestory ruhig etwas kürzer hättest fassen können, denn auch dann hätte man Dich verstanden Es liest sich jedenfalls alles sehr blumig und ich habe gelernt, dass Verliebte jedes noch so winzige Detail (Entlassungsuhrzeit usw.) noch hervorheben. Auch ich habe bei dem Gefängnisteil eher an einen Ausschnitt einer hochdramatischen Netflix-Serie gedacht, als an drei Monate Deutsche JVA. Etwas zuuuu dramatisch (...