120

Ghosting nach 1,5 Jahren

S
Ich denke du solltest deine L. abhaken, dich auf dich und dein Leben fokussieren.
Wer weiss, vielleicht wenn ihr so perfekt zueinander passt, kommt ihr irgendwann noch mal zusammen. Aber jetzt ist die Situation zu verfahren und ich kann dir nur, auch für dich selbst, als Tipp geben, lass sie in Ruhe und Kümmer dich um dich selbst.

Man muss nicht immer auf alles eine Antwort haben. Oft ist es auch so, die die sich getrennt haben können noch so viel erklären und für Gespräche bereit sein, so lange es nicht das ist was sich das gegenüber wünscht wird nur das verstanden und aufgenommen was der, in diesem Fall du, möchtest.

Sie ist 20 nicht 30, auch wenn ihr Augenscheinlich gut zusammen gepasst habt, lass sie ihr Leben ohne dich leben, entdecken und erwachsen werden.

Es erschreckt mich ein wenig dass du in deinem langen Text geschrieben hast es gab noch etwas S. wo rauf du nicht eingehen möchtest, höchstens per PN und ein paar Nachrichten writer schreibst du von BDSM etc.
Tut mir leid, aber es wirkt nicht als ob du reif und bedacht wärst.

Das du traurig, wütend, verletzt etc. Bist. Sie noch liebst und dir die tolle Zeit zurück wünscht versteht glaub ich jeder hier, aber du musst meiner Meinung nach erstmal mit dir selbst glücklich und zu frieden sein bevor du irgendjemand anderes wirklich langfristig glücklich machen kannst.

06.08.2018 13:37 • x 4 #31

MisterX123
@Forenleitung

Ein Hallo an die Admins Ich würde mein Thema gerne löschen. Kann das jemand für mich erledigen? Wäre sehr nett. Vielen Dank!

06.08.2018 14:01 • x 1 #32

A

Ghosting nach 1,5 Jahren

x 3

Roman83
Hey Stefan, ich versteh nicht was du noch von ihr willst. Allein der Satz Verpiss dich aus meinem Leben sagt doch schon alles. Was willst du da noch viel mit ihr reden, es ändert doch nichts. Es macht sie nur noch viel wütender wenn du nicht mal auf diesen obigen Satz reagierst. Und vergiss dich heißt nicht, schreib mir noch Nachrichten und sonst etwas, sondern einfach nur das was es heißt.
Klar ich verstehe das du Erklärungen willst, aber du musst das Gefühl unterdrücken, du hast kein Recht darauf. Du kannst sie zu nichts zwingen und wenn sie das eben nicht will, musst du damit leben. Komm doch einfach darauf klar und hake sie ab. Zu dir einfach den Gefallen.

06.08.2018 14:02 • x 2 #33

MisterX123
Zitat von Schnuffi100:
Ich denke du solltest deine Laura abhaken, dich auf dich und dein Leben fokussieren. Wer weiss, vielleicht wenn ihr so perfekt zueinander passt, kommt ihr irgendwann noch mal zusammen. Aber jetzt ist die Situation zu verfahren und ich kann dir nur, auch für dich selbst, als Tipp geben, lass sie in Ruhe und Kümmer dich um dich selbst. Man muss nicht immer auf alles eine Antwort haben. Oft ist es auch so, die die sich getrennt haben können noch so viel erklären und für Gespräche bereit sein, so lange es nicht das ist ...

Deinen Beitrag finde ich vernünftig. Vielen Dank dafür. Ich lasse das Thema gerade löschen.

LG Stefan

06.08.2018 14:02 • x 1 #34

G
Also vorweg,den kram mit deinem Führerschein fand ich vorab erst nicht so schlimm, aber da kommt ja so das eine zum anderen, das war ja nicht alles.

U
Zitat:
sm .....hätten wir nie anfangen sollen....

Mist,das habe ich eben in dem ganzen Geschwurbel gar nicht so schnell mitgelesen.

Ijemand schrieb hier jetzt grad noch bdsm.....also, ich habe selber Erfahrungen in diesem Bereich und muss nun leider sagen, dass ich das für unverantwortlich halte, eine 6uell unerfahrene junge Frau damit zu konfrontieren. Das führt zu einer hohen Abhängigkeit und das weißt du ja selber ganz genau.

Du konntest das Mädel dann gar nicht mehr auffangen als du weg warst denn die Briefe ersetzen nicht das hohe Maß des Vertrauens und dessen Anforderungen.

Da hat sie kurz vor deiner Entlassung 6 mit einem anderen gehabt und nun probiert sie das gleiche Geschlecht. Da wundert mich nix mehr. Die muss ja erstmal irgendwie wieder Augenhöhe herstellen.

Du hast jetzt wieder nen job und startest durch , das ist ein super Erfolg , ich will jetzt hier diese 3 schlechten Monate im Knast auch nicht abwerten.
Für deine persönliche Zukunft würde ich dir raten, bzgl deiner 6uellen Vorlieben dich auf einem entsprechenden Onlineportal anzumelden, wo du mit Gleichgesinnten zunächst schreiben und bei Wunsch daten kannst. Es gibt dafür ja auch passende Apartments anzumieten , wenn man daheim das nicht ausleben kann

06.08.2018 14:03 • x 2 #35

MisterX123
Zitat von Roman83:
Hey Stefan, ich versteh nicht was du noch von ihr willst. Allein der Satz Verpiss dich aus meinem Leben sagt doch schon alles. Was willst du da noch viel mit ihr reden, es ändert doch nichts. Es macht sie nur noch viel wütender wenn du nicht mal auf diesen obigen Satz reagierst. Und vergiss dich heißt nicht, schreib mir noch Nachrichten und sonst etwas, sondern einfach nur das was es heißt.
Klar ich verstehe das du Erklärungen willst, aber du musst das Gefühl unterdrücken, du hast kein Recht darauf. Du kannst sie zu nichts zwingen und wenn sie das eben nicht will, musst du damit leben. Komm doch einfach darauf klar und hake sie ab. Zu dir einfach den Gefallen.

Hey Roman,

ja da hast du vermutlich ganz recht! Es ist nicht schön und tut weh aber wird man wohl nicht mehr ändern können. Cest la Vie.

Danke für Deine Antwort und Dein Verständnis!
Zitat:
Für deine persönliche Zukunft würde i

06.08.2018 14:07 • x 2 #36

C
Zitat von MisterX:

Deinen Beitrag finde ich vernünftig. Vielen Dank dafür. Ich lasse das Thema gerade löschen.

LG Stefan

Du suchst hier im Forum Meinungen Hilfestellungen von andren, und nur weil du nicht das zu hören bekommst, was du gerne willst (bekomm ich btw auch nicht .. aber das sind eben TATSACHEN die aussenstehende oftmals besser erkennen können .. ) und dann willst du gleich dein Thema löschen lassen.

Ich muss meinen Vorrednern recht geben. Du verhältst dich keines Falls wie ein Erwachsener Mann. Sondern wie ein trotziges Kind. Du hattest eine schöne Zeit mit ihr, behalte dies in guter Erinnerung und lass sie ziehen.
Wenn es das Schicksal so will, lauft ihr euch zu einem späteren Zeitpunkt wieder über den Weg. Bis dahin solltest du dich um dich selbst kümmern, neue Kontakte knüpfen Spaß am leben haben. Auch wenn es schwer fällt und schmerzhaft ist - jeder der hier im Forum ist hatte oder hat gerade selbst mit einem enormen Kummer und Schmerz zu kämpfen.

06.08.2018 14:10 • x 1 #37

MisterX123
Gracia dankeschön für diesen konstruktiven Beitrag

Ja es ist leider passiert mit dem Gefänfnis (war auch für mich sehr schlimm darf man nicht ganz vergessen). Ich habe dort drinnen gearbeitet um Geld mitzubringen. Ich erledige all meine Sachen. Ich habe einen Fehler gemacht den ich selbst nicht sah und finde es schlimm, daß man von einigen Menschen dann total abgestempelt wird.

Das mit dem BDSM. ich hab ihr mal erzählt, als ich selbst 19 war hatten meine damalige und ich das mal laienhafta ausprobiert. Laura wollte eben vieles von mir wissen. Sie wurde dann neugierig darauf und anfänglich war es ein schönes und auch amüsantes Spiel aber als Laura ihre Macht entdeckte, wurde es zum Beziehungskiller (ja ich war nicht der Dom). Und nein, ich möchte so eine Beziehung auch nicht führen, das ist mir sehr klar geworden. Es war eine Erfahrung für uns beide. Genau das ist es, was ich ihr noch so gerne sagen möchte (es war ja nicht alltäglich. es war ab und an aber es artete trotzdem aus. Vor allem unsere und auch ihre Phantasien die man eigentlich krank nennen könnte). Ich möchte das so gerne sagen können und ich weiß, daß auch sie das alles belastet.

Und ja es stimmt. Ich hätte besser acht geben müssen, daß sie so früh nicht mit so etwas in Berührung kommt. Das sehe ich schon lange als meinen Fehler und habe auch deswegen Schuldgefühle. Nur in meinem Wollen - da wollte ich ihr nie etwas antun. Sie hat mir immer gesagt, sie liebe unsere Spiele. Aber ich denke es hat uns sehr geschadet.

06.08.2018 14:13 • x 1 #38

MisterX123
@chiby

Nein ich möchte mich nicht aus dem Staub machen, weil mir die Antworten nicht passen. Ich hatte zu Anfangs einfach den Eindruck, daß man zu sehr Knast, rosa Brilla, Playstation, Wohnwagen fokussiert. Vielleicht habe ich es im Text nicht korrekt dargestellt. Aber so wie es mancher lesen mag ist und war es auch nicht.

Löschen lassen wollte ich ihn deswegen, da ich selbst bemerkt habe, daß der Text einfach viel zu lang ist und trotzdem erheblich viel fehlt damit es richtig verstanden werden kann.

Was ich zunächst NICHT schreiben wollte: Sie leidet an PBS und wohl auch einer Form von Borderline was ich selbst lange nicht wusste.

06.08.2018 14:18 • x 1 #39

C
Soweit ich weiß, können Beiträge nicht gelöscht werden, oder?
Lediglich der Thread kann geschlossen werden

Stefan, ich gebe meinen Vorrednern insofern recht, dass Du die ganzen Ausschmückungen der Lovestory ruhig etwas kürzer hättest fassen können, denn auch dann hätte man Dich verstanden
Es liest sich jedenfalls alles sehr blumig und ich habe gelernt, dass Verliebte jedes noch so winzige Detail (Entlassungsuhrzeit usw.) noch hervorheben. Auch ich habe bei dem Gefängnisteil eher an einen Ausschnitt einer hochdramatischen Netflix-Serie gedacht, als an drei Monate Deutsche JVA.
Etwas zuuuu dramatisch (OMG, da ist eine Glasscheibe zwischen unserer Liebe).
Versteh mich nicht falsch, ich würde nicht kindisch oder unreif sagen, aber vielleicht etwas realitätsfremder Schreibstil.
Aber sei´s drum.

Laura hat sich anders entwickelt.
Laura war überfordert. Und ich glaube, Laura hat zwar einen reifen und erwachsenen Eindruck gemacht, war sich aber der Tragweite des Ganzen nicht bewusst. Und das kann man einem so jungen Mädchen absolut nicht zum Vorwurf machen.
Ich glaube wohl, dass sie sehr hin und her gerissen war und dass sie es nicht leicht hatte.
Aber drei Monate warst Du nicht da und das Abenteuer, hey, wir machen einen auf Bonnie und Clyde in Augsburg und verstecken uns vor allen im Wohnwagen inkl. Zwergpinscher, das war für sie etwas mehr Aufregung und Abwechslung im Alltag.

Sie muss doch auch gar nicht unbedingt gelogen haben. Wenn ich mir vorstelle, ich bin gerade frisch aus dem Gefängnis raus nach drei Monaten (ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber dann eben einfach im Urlaub) und mein viel jüngerer Partner ist gerade komisch. Dann muss ich doch nicht direkt erstens alles auf mich selbst beziehen und zweitens meine eigene schräge Interpretation auflegen. Ich stelle es mir auch verdammt anstrengend vor, wenn in jedes Wort, jeden Tonfall, jedes Verhalten immer eine Skepsis und Misstrauens meines Partners mir entgegen schwingt.
Dein Ego hat durch diese Sache gerade einen ganz üblen Knick abbekommen.

Insofern bezieh Dich auf die positiven Dinge:
Du hast einen neuen Job, Du fährst ab sofort, wenn Du fährst, nur noch mit Fahrerlaubnis und Du überdenkst Deine Verhaltensweise für eine pot. neue Beziehung.

06.08.2018 14:19 • x 2 #40

C
Zitat von MisterX:
@chiby

Nein ich möchte mich nicht aus dem Staub machen, weil mir die Antworten nicht passen. Ich hatte zu Anfangs einfach den Eindruck, daß man zu sehr Knast, rosa Brilla, Playstation, Wohnwagen fokussiert. Vielleicht habe ich es im Text nicht korrekt dargestellt. Aber so wie es mancher lesen mag ist und war es auch nicht.

Löschen lassen wollte ich ihn deswegen, da ich selbst bemerkt habe, daß der Text einfach viel zu lang ist und trotzdem erheblich viel fehlt damit es richtig verstanden werden kann. .

klingt für mich aber nicht danach ...

mein Ex Mann war auch im Knast, hatte mit Dro. zu tun .. war mir alles egal und tut vermutlich auch gar nichts zur Sache hier.

Ich selbst bin auch Ü30 .. habe nicht nur ne Playstation zuhause sondern mehrere Konsolen ich stehe auch auf Nerdige Gamer .. hat aber auch nichts mit dem Problem zu tun.

Du hast einfach nicht den willen endlich los zu lassen und sie ziehen zu lassen.

06.08.2018 14:21 • x 2 #41

Kummerkasten007
Zitat von MisterX:
ja ich war nicht der Dom

Mein Eindruck ist, dass Du niemals auch nur ansatzweise in der Beziehung eine dominante Stellung inne hattest. Ganz ehrlich, sich mit fast 40 Jahren vor der Polizei zu verstecken - was hast Du Dir da nur gedacht? Dass ihr im Wohnwagen eine kuschelige Einhornwiese einrichten könnt und die böse, böse Realität draußen bleibt? Es geht hier nicht um den Fehltritt an sich, sondern die Art und Weise, wie Du dieser Verantwortung entgegengetreten bist - nämlich mit Kopf in den Sand stecken. Und das lebst Du einer 20jährigen vor?

Zitat von MisterX:
ich weiß, daß auch sie das alles belastet.

Nein, Du willst es denken, aber wissen kannst Du es nicht. Denn ich lese heraus, dass sie im Gegensatz zu Dir mehr Gefallen daran gefunden hat. Deswegen leidest Du nun wie ein Hund und sie will nichts mehr von Dir.

Edit:

Zitat von Catwoman2017:
einen Ausschnitt einer hochdramatischen Netflix-Serie gedacht

Haus des Geldes?

06.08.2018 14:22 • x 2 #42

W
Zitat von MisterX:
Ja es ist leider passiert mit dem Gefänfnis (war auch für mich sehr schlimm darf man nicht ganz vergessen).

Wenn Du Dir hier etwas mitnehmen willst, dann lies doch auch das was Dir nicht unbedingt gefällt.

Ich nehme Dir die Geschichte nicht so ganz ab muss ich sagen bzw. gehe davon aus, dass was fehlt. Mietstreitigkeit ist eine zivilrechtliche Angelegenheit, warum das strafrechtlich relevant sein sollte, ist mir ein Rätsel. Auch und erst Recht wenn Du von Jugendsünden sprachst. Jugend = bis 21 Jahren idR. Jetzt bist Du 38. Warum zwei 17 Jahre alte Verurteilungen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis Dich heute nach einem Formfehler in einem Zivilverfahren in den Knast bringen sollten, erschließt sich mir so gar nicht. Trennscheibe wird idR auch nur angeordnet wenn begründeter Verdacht besteht bzw. bei BtmG Straftaten.

Daher auch mein Eindruck, dass Du Dir die Welt und also auch Eure Beziehung, ganz schön zurecht redest wie Du es sehen willst.

06.08.2018 14:25 • x 5 #43

C
Zitat von Kummerkasten007:

Haus des Geldes?

ZB. oder orange is the new black. Wobei, halt die sind da gleichgeschlechtlich. wobei, Laura ja jetzt auch....Verrückt.

06.08.2018 14:28 • x 2 #44

MisterX123
Zitat von Catwoman2017:
Soweit ich weiß, können Beiträge nicht gelöscht werden, oder? Lediglich der Thread kann geschlossen werden Stefan, ich gebe meinen Vorrednern insofern recht, dass Du die ganzen Ausschmückungen der Lovestory ruhig etwas kürzer hättest fassen können, denn auch dann hätte man Dich verstanden Es liest sich jedenfalls alles sehr blumig und ich habe gelernt, dass Verliebte jedes noch so winzige Detail (Entlassungsuhrzeit usw.) noch hervorheben. Auch ich habe bei dem Gefängnisteil eher an einen Ausschnitt einer hochdramatischen Netflix-Serie gedacht, als an drei Monate Deutsche JVA. Etwas zuuuu dramatisch (...

Hi Catwoman

Danke für die Antwort! Ja ich meinte ja auch den Thread zu schließen bzw wäre es mir lieber gewesen ihn aus der Datenbank zu löschen aber is ja jetzt auch wurscht.

Ja ich hätte die Ausschmückungen sicherlich kürzer fassen können. Das ist wohl mein Schriftstellerblut das da durchkam Hab ich vergessen zu erwähnen, daß Laura und ich gemeinsam geschriftstellert hatten und ich schon vor dieser Zeit.

Nun gut zur Erklärung warum es sich liest wie in einer spanischen Telenovela: Ich sehe ein, daß es sich so liest, als wäre meine rosa Brille einen Meter dick. Ich hab die aber schon längst nicht mehr auf. Ich dachte zum Ausdruck bringen zu müssen, wie Laura´s Gefühle und ihre Wünsche etc waren, da ich davon ausging, daß sich viele nur schwer eine Vereinigung zwischen so einem alten Gockel wie mir und einem so jungen Mädel wie ihr vorstellen können oder sich da reinzudenken wird wohl nicht so leicht sein für Aussenstehende. Dachte ich - mag ich falsch liegen Also dann bitte ich um Entschuldigung, daß ich ungewollt irritiert habe. Nein nein ich bin schon ein ganz nüchterner Mensch.

Ich sehe meinen Fehler vor allem als den, daß ich nach dem Gefängnis einfach zu schwach und selbst zu emotionsbedürftig war, daß ich es nicht mehr schaffte, mehr Konsequenz in solche Dinge wie wir reden jetzt usw zu legen. Das ist der große Rüffel an mich selbst. Tja und was passiert was so jungen Mädels dann schnell wenn man als Mann plötzlich schwach ist? Man wird mit der Zeit unattraktiv (was sie wohl selbst zu jemandem gesagt haben muss). Nun ich bin wieder ich selbst und so stark wie sonst.

Also ohne, daß sie es jemals selbst erfährt. Ich bitte um Entschuldigung und Absolution, auch mal eine schwache, bedürftige Zeit gehabt zu haben. Und ja, sie wollte mich auffangen hat es aber nicht getan. Ich habe dies nicht erwartet. Ich ging davon aus, daß es danach einfach normal weitergehen kann denn ich war normal als ich heimkam.

Vielleicht kann man sich das schwer vorstellen. Es ist nicht so, als wenn man von Montage oder einem Krankenhausaufenthalt wiederkommt. Da ist viel mehr drin. Isolation, keine Kontaktmöglichkeiten ausser Briefe usw. Das macht einen erstmal leer.

Ich denke, daß sie für sich einfach selbst gemerkt hat (nicht dass ich der falsche Partner bin), daß es noch so vieles im Leben gibt, was sie alleine erleben muss und erfahren will und das geht eben nicht in so einer Partnerschaft wie wir sie hatten. Ich hätte alles und vieles mitgemacht, war dafür total offen aber sie muss sich selbst noch entdecken, das habe ich mir auch oft gedacht. Ich bedaure, daß es so gekommen ist und finde es schade, das nicht alles miterleben zu dürfen aber ich kann sie nicht zwingen nicht ihren Weg zu gehen, den sie jetzt für den Richtigen hält.

06.08.2018 14:35 • x 1 #45

A

x 4