120

Ghosting nach 1,5 Jahren

Liessa
Du hättest deinen Text auf maximal 1/5 kürzen können, dann wären immer noch alle wesentlichen Details vorhanden gewesen und warum sollte es erforderlich sein, ein Bild hier einzustellen. Reif und erwachsen geht aus meiner Sicht anders.

Und wo wirst du geghostet und wann hat sie dich betrogen? DAS geht aus deinem Mammuttext nämlich nicht hervor.

Sie hat doch mit dir geredet, warum willst du immer mehr und mehr? 8 x in 4,5 Monaten ist ja ca alle 2 Wochen, das ist ja nicht wirklich wenig. Du hast vielleicht nicht das gehört, was du hören wolltest, aber anscheinend hat sie sich ja erklärt.

Lass sie in Ruhe, das ist mein guter Rat. Es passte von Anfang an nicht wirklich gut. Und wenn man dann in die Details geht (2x Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verurteilung wegen eines Formfehlers, Haftanordnung und dann Flucht... oh Mann), ist das ganz sicher niemand, den ich mir für meine 20 jährige Tochter wünschen würde. Sie ist jung, sie will ihr Leben genießen und braucht niemanden in deinem Alter und mit deinen Altlasten.

06.08.2018 12:58 • x 3 #16

MisterX123
OK. Jetzt mal von mir! Um was geht es hier eigentlich? Ach ja richtig, ein Liebeskummerforum in dem es um Liebeskummer geht oder hab ich mich verirrt? Warum muss man denn gleich etwas hineininterpretieren zu dem die Informationen noch gar nicht gegeben wurden? Warum muss man einen denn gleich niedermachen? Ist heute Tag der schlechten Laune oder hab ich was verpasst?

So. Ich weiß sehr wohl wo ich Fehler gemacht habe. Auch zu nett gewesen zu sein kann ein Fehler sein und ja den habe ich gemacht! Und das mit der intimen Sache ist kein Blödsinn sondern es spielte eine Rolle. SM der ausartete und den wir niemals hätten beginnen sollen! Soll ich das einfach so drauflos hier reinschreiben oder ist dann so eine dezente Andeutung wie von mir angemerkt dann nicht doch etwas zurückhaltender stell ich mir die Frage!?

Bitte! Erst das ganze Spektrum der Möglichkeiten durchdenken, dann antworten! Ich bin für jede Kritik offen und nehme sie auch an aber ich habe keinen Bock auf diese Art der Angriffslust.

Was wir auch nicht vergessen dürfen: Wir kennen uns alle nicht persönlich! Das heisst durch den Text lernt man einen kleinen Einblick vom Anderen kennen nicht aber dessen Person und auch nicht sein geführtes Leben!

So und jetzt hoffe ich, daß es in freundlicher Weise weitergehen kann. Kriegt man ja gleich Lust sich wieder zu deregistrieren.

06.08.2018 13:03 • x 1 #17

A

Ghosting nach 1,5 Jahren

x 3

Kummerkasten007
Von Ghosting ist da weit und breit keine Spur, finde ich.

Sie hat halt gemerkt, dass es nicht die große Liebe mit Dir ist, wie Du Dir schönredest. Und sie will keinen Kontakt. That's it.

Und was hat SM mit dem Ganzen zu tun? S. Neugierde oder Ausprobieren ist doch völlig normal in einer Beziehung.

06.08.2018 13:05 • x 1 #18

S
Ich glaube, du hast die Beziehung bis zur Verklärung idealisiert. Es war alles SO PERFEKT...und dann bist du ganz, ganz tief gefallen. Bitte konzentriere dich auf dich selbst und lass sie in Ruhe. Sie hat es dir mehr als deutlich gesagt, so traurig das auch ist.

Alles Gute für dich!

06.08.2018 13:06 • x 3 #19

MisterX123
Bitte. Mir geht es bitte nicht darum, daß man mich bewertet oder was hätte sein können und was ich doch für ein schlimmer Finger bin weil ich Knast war und und und.

auch gab es keine Aussprache. Es gab als Antworten stets nur Aggressivität also keine Erklärungen. Sie hat mich innerhalb der Knastzeit betrogen in den letzten 3 Wochen. Sie hat jemanden kennengelernt der sie wohl getröstet hatte und dann kam das eine zum Anderen. Sie wollte all das und so schlimm wie es sich aus einem Krimi liest war das Ganze nicht.

Wir haben unser Leben zusammen genossen. Sie hat es MIR danach nur einfach sauschwer gemacht weil sie ein verstecktest Doppelleben geführt hatte. Sie wusste nicht wie sie das vereinen soll. Naja vielleicht ist es wirklich so, daß 18 Jahre Unterschied einfach nicht sein sollten. Aber ich glaube es nicht.

Ich beende diesen Thread. Ich merke selbst, daß aus der Anzahl unserer Ereignisse die Geschichte so derartig kompliziert geworden ist, daß sie für Dritte nur schwer nachzuvollziehen ist. Haben sich unsere Freunde schon sehr schwer getan.

Nein idealisiert habe ich/haben wir es nicht. Wir haben einfach die Zeit genossen. Ich wollte lediglich beschreiben wie es war.

Weil es von harmlosen Experimenten zur regelrechten Sucht wurde und das in gefährlicher und abnormaler Art und Weise und wir das beenden wollten (vor allem ich). Sie hat sich dadurch verändert was ich nicht wollte und ich mir aber die Verantwortung aufgrund meines Alters dafür zuschreibe. Ich hätte es besser wissen müssen. Und Ghosting. Nennen wir es eben sie hat sich verpisst. Kein Reden kein Nichts. Nur eine kurze Ausrede.

Sie hat überall sehr großen Gesprächsbedarf darüber was ich so zugetragen bekomme. Da stellt sich mir die Frage, ob sie es denn verarbeiten kann. Ein Gespräch wäre denke ich für uns beide sinnvoll.

06.08.2018 13:14 • x 1 #20

juliet
das bild ist immer noch online

@Forenleitung ist informiert.

06.08.2018 13:18 • x 1 #21

MisterX123
Zitat von juliet:
Ist es nicht! Lösch doch mal deinen Browsercache. Wird hier sogar darauf hingewiesen.

06.08.2018 13:19 • x 2 #22

juliet
ok! das erleichtert mich!
danke und alles gute

06.08.2018 13:21 • x 1 #23

Liessa
Das ist typisch... wenn die Antworten nicht passen, macht man sich halt wieder vom Acker. Ist ja auch einfacher, als sich mal mit seinen eigenen Anteilen und eventuell auch der verqueren Wahrnehmung auseinander zu setzen.

06.08.2018 13:21 • x 4 #24

M
Hallo, ja das mit dem Bild ist schon recht unfair von dir. Meinst du sie möchte das du eure Beziehung so offenlegst und jeder weis, das sie gemeint ist. Sie ist Jung und hat sich für ein Leben ohne dich entschieden, das solltest du akzeptieren. Und ich denke nicht das es nur an den Wochen lag wo du weg warst. Und Gefängnis ohne Vorbestraft zu sein ist nicht die Regel. Vielleicht hat sie einfach erkannt das es ohne dich für sie besser ist. Und ein Mann mit mitte 30 und ein Mädchen mit 18/19 da kannst du doch nicht ausgehen das es für immer ist. Sie hat noch soviel in ihrem Leben vor sich. Du solltest an dir arbeiten und nicht mit rosa Brille durch Leben gehen.

06.08.2018 13:22 • x 1 #25

W
Zitat von MisterX:
Bitte. Mir geht es bitte nicht darum, daß man mich bewertet oder was hätte sein können und was ich doch für ein schlimmer Finger bin weil ich Knast war

Um was geht es Dir denn?

Du schreibst hier Romane mit der Bitte um Zeit das zu lesen. Und wenn dann Feedback zum Drum Rum kommt das Du ja auschweifend beschreibst, bist Du beleidigt?

Welche Hilfe hast Du Dir vorgestellt?

06.08.2018 13:24 • x 2 #26

MisterX123
Zitat von Liessa:
Das ist typisch... wenn die Antworten nicht passen, macht man sich halt wieder vom Acker. Ist ja auch einfacher, als sich mal mit seinen eigenen Anteilen und eventuell auch der verqueren Wahrnehmung auseinander zu setzen.

Nein so ist es ganz und gar nicht. Aber warum muss man hier denn so auf mich losgehen. Ich erzähle etwas aus meinem Leben und gebe etwas Preis und alles ist sofort negativ. Es kennt doch keiner von Euch weder mich, meine Ex, was war, wie es war, keiner war dabei. Texte können ein persönliches Erleben nicht ersetzen und das solltet ihr eigentlich wissen.

Ich stelle mich in meinem Leben stets JEDER Situation. Aber dann bitte Konstruktiv.

06.08.2018 13:25 • x 2 #27

M
Es schreibt ja auch jeder nur seine meinung dazu!

06.08.2018 13:31 • x 1 #28

G
Zitat von MisterX:
Ich respektiere auch ihre Entscheidung. Ich wünsche mir nur ein Gespräch.

Ein Gespräch über was ?

Auch wenn du dich gern für iwas entschuldigen möchtest,hast du keinen Anspruch darauf. Sie bricht ja nun auch ihre Zelte vor Ort ab und hat dir deutlich gesagt . .

So richtig respektieren tust du es ja nicht.
8 versuchte Kontaktaugfnahmen in 4,5 Monaten ist nicht in Ruhe lassen.

Lass das mit dem Brief sein. Sie hat bereits mit Polizei gedroht hast du oben geschrieben. Du bist ja jetzt noch auf Bewährung wenn ich das richtig gelesen habe, nachher wird dir das noch zum Fallstrick.

Im Übrigen ist das Mädel viel zu jung für dich und muss erstmal erwachsen werden. .Lebenserfahrung sammeln. .und das kann sie nicht mit dir und durch dich.

Die Problematik bei solchen Abschlußgesprächen ist eben auch,dass man vielleicht wieder schwach wird. So weit denkt sie schonmal mit,dass Abstand das Richtige ist

06.08.2018 13:33 • x 1 #29

monchichi_82
Zitat von MisterX:
Es kennt doch keiner von Euch weder mich, meine Ex, was war, wie es war, keiner war dabei.

Was war und wie es war hast du hier in zwei SEHR ausführlichen Texten wiedergegeben. Das ist ein offenes Forum in dem leider (je nachdem aus welchem Blickwinkel man es betrachtet) jeder, innerhalb der Forenregeln, nach seiner Facon schreiben kann wie es ihm vorkommt.
Das mag für dich verständlicherweise sehr unangenehm sein und es ist richtig, keiner hier kennt dich, sie oder deine und eure Lebensgeschichte deswegen kann man sich auch nur daran orientieren was du schreibst. Und das was du schreibst kann auf Außenstehende schnell verträumt und ein wenig realitätsfremd klingen. Von einem Mann mit 37 erwartet man sich mehr Bodenständigkeit und Eigenverantwortung und nicht nur rosa Wölkchen und alles war nur perfekt und wunderschön.

Keine Beziehung ist perfekt!

Ich bin ebenso der Ansicht, dass eine Frau deines Alters, die aus normalen Verhältnissen kommt, die mitten im Leben steht, sich keinen Partner aussuchen würde mit Gefängnis, Vorstrafe, BDSM, Flucht Geschichten, Gamer etc. Würde ich das hören wäre für mich jeder Gedanke an eine Partnerschaft gegessen. Das lässt den Schluss zu, dass du dein Leben nicht Griff hast. Darüber würde ich mir an deiner Stelle schon mal Gedanken machen. ob an den gesammelten Antworten, auch wenn du sie als Angriff wertest, nicht irgendwo auch ein Körnchen Wahrheit steckt.

06.08.2018 13:36 • x 6 #30

A

x 4