KyaraFeh
- 106
- 1
- 174
KlausHeinrich
Zitat von KyaraFeh:Machmal waren wir auch kurz davor eine Beziehung anzufangen, aber er konnte sich offensichtlich nicht überwinden.
Zitat von KyaraFeh:Was ich aber jetzt erst mitbekommen habe, dass er sein Handyvertrag gekündigt hatte und er somit für mich nicht mehr erreichbar ist.
Zitat von KyaraFeh:Ich vermute ja, dass er eine neue Nummer hat, sie mir aber nicht geben möchte
Zitat von KyaraFeh:Wenn man seine Nummer anruft, dann heißt es dass es die Nummer nicht mehr gibt
Ella
Zitat von KyaraFeh:...und hättest du mich vor 14 Tagen gefragt, hätte ich dir geantwortet, dass ich das schon wuppe
Tin_
Zitat von KyaraFeh:Ich hatte zwischendrin angemerkt, dass wir uns vermutlich nicht mehr sehen werden, wenn er denn wirklich 1 Jahr auf Reisen gehen möchte. Er meinte, dass er davon ausgeht, dass wir uns wiedersehen.
Zitat von RyanG:Die nächste Nettigkeit ist, Dich mit der Hoffnung zurückzulassen. Was soll das? Erwartet er denn wirklich, dass Du ein Jahr zuHause hockst und er dann - wenn er denn mal mag - sich dann wieder bei Dir melden kann?
Zitat von RyanG:Für mich sieht das nach einem Alleingang aus, in dem er herzlich wenig Gedanken an Dich verschwendet.
Zitat von Ella:Ihr wart kein Paar und deinen Schilderungen entnehme ich, dass er ehrlich zu dir war. Er ist keine Beziehung eingegangen, um frei zu sein und nun lebt er diese Freiheit aus.
Zitat von FrauDrachin:Naja, ist aber ja auch was völlig anderes, jemanden auf eine lange Reise zuschicken, mit der Perspektive, ihn mehrmals zu sehen und in Kontakt zu bleiben, und dann plötzlich ohne jede Erklärung und ohne Konaktmöglichkeit zurückgelassen zu werden...
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Welche Hoffnung? Siehe oben. SIE hat ihm gesagt, dass es dann vorbei ist.
Meerlöwin
Zitat von Tin_:Naja, bricht man es herunter, dann hast du gecalled - Du wolltest ihn damit zumindest zu einer Aussage oder Absichtserklärung drängen. Das ist ein Pistole auf die Brust setzen in meinen Augen. Und nun merkst du, dass er nicht blufft. Im Endeffekt kommt er ja sogar deinem Wunsch nach - er reist und du wolltest ihn ...