Meerlöwin
- 88709
Meerlöwin
Zitat von gabehcuod:
1. Ghosting würde eine Beziehung voraussetzen. Ihr hattet aber keinerlei Verträge miteinander.
Ergo: Er kann machen, was er will und ist Dir gegenüber zu keinerlei Erklärung oder Rechenschaft verpflichtet.
Zitat von gabehcuod:Liebe TE, wenn dieser Mensch eh gerade erst aus einer langjährigen Ehe kommt, ist er schon fast automatisch kein wirkliches Beziehungsmaterial. Außerdem weisst Du nicht, was da evtl. noch im Hintergrund mit der Exfrau gelaufen ist.
Zitat von Gorch_Fock:Ich hoffe das auch auf die Verhütung entsprechend geachtet worden ist. Insb. wenn er jetzt abtaucht. Ganz normal ist das nicht. Sicher, dass er nicht kriminell oder verschuldet ist?
Zitat von Meerlöwin:Schon merkwürdig. Ich mein, ist doch klar, dass da jetzt Nachrichten an seine Nummer kommen und dass seine Exfrau die dann liest. Wusstest du denn, dass ihr euch jetzt Anfang Dezember das letzte Mal sehen würdet und dass er so bald fliegen würde? Oder waren eure letzten Kontakte jetzt ganz normal, als wenn das noch ...
Zitat von KyaraFeh:Darauf habe ich zwar noch geschrieben, das er aufhören soll sich zu verabschieden, denn schließlich gehen wir doch davon aus, dass wir uns wiedersehen (mit einem ). Ich ihm die gut Zeit seines Lebens wünsche und er sich von Zeit zu Zeit einfach melden und ein Lebenszeichen von sich geben soll.
Zitat von Gwenwhyfar:Ihr habt euch selten gesehen und wohl auch überwiegend S. gehabt. Ja, Frauen verlieben sich dann mal eher. Bei ihm sehe ich das nicht. Er verfolgt seine Ziele.
Zitat von KyaraFeh:Er mir alles Gute wünscht, ich glücklich werden soll und ich eine tolle Frau bin.
Ameela
Zitat:2 Tage später schreibt er mir, dass er nun am nächsten Tag abreist. Er mir alles Gute wünscht, ich glücklich werden soll und ich eine tolle Frau bin. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns eines tages wieder.
Zitat von KyaraFeh:Ich habe seither nichts mehr gehört und das ist eigentlich wirklich das schlimmste
Ameela
Zitat:Für mich ist das schlimmste eigentlich, dass mich wirklich noch nie ein Mann so sehr begehrt und gewollt hat. Ich habe mich in seiner Gegenwart nie schämen müssen. Die Vorfreude, wenn wir uns gesehen haben war von uns beiden so sehr groß und der S. einfach gigantisch. So ging es uns beiden. Und plötzlich wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden, hat meinem Selbstwertgefühl einen solchen Knacks verpasst und ich habe einfach im Moment das Gefühl, das mich niemand mehr so sehr begehren wird.
Otten82
Otten82
Zitat von KyaraFeh:Das sehe ich etwas anders. Ghosting setzt nicht zwingend eine Beziehung voraus. Man kann einen Menschen schon ghosten, wenn man sehr lange, sehr viel ...
Otten82
Zitat von KyaraFeh:Das seltsame an dem ganzen ist halt nur das mit dem Kontakt. Er wollte unbedingt vor seiner Reise nochmal kommen und mich unbedingt sehen. Er wäre ...