Tin_
- 88709
Tin_
Zitat von RyanG:Allerdings kennst Du die Motivation solcher Aussagen ja selbst sehr gut.
Zitat von RyanG:Sie hat auch hier gecalled und eher mal gehofft, dass er dann wieder sein Engagement auspackt. Von ihm kam dann nur ich geh davon aus, dass wir uns wiedersehen.
Tin_
Zitat von Tin_:Oder der Vertrag lief auf ihren Namen... Ich meine, egal wie man es dreht und wendet: Er sagt damit doch etwas aus. Er möchte (derzeit) keinen Kontakt zu dir. Seine Gründe können da vielfältig sein.
Zitat von Tin_:Er möchte (derzeit) keinen Kontakt zu dir. Seine Gründe können da vielfältig sein.
Tin_
Zitat von CocosPool:Wenn sie den Vertrag abschlossen hat für die Nummer und das Handy selbst im Vertrag zur Abzahlung mit drin war kann es schon sein das sie die Herausgabe vor seiner Abreise verlangt hat. Würde ich auch.
Zitat von Tin_:ie jetzt? Wurde einem Mann hier in einem anderen Thread nicht geraten, dass er auf die Herausgabe seiner Klamotten (Wert ca. 1000 Euro) nicht bestehen und sie abhaken sollte? ;P
Tin_
Zitat von CocosPool:Ja das denke ich auch. Sonst hätte er dich darüber sicher noch vorher informiert das er das Handy angeben muss und sich mit neuer Nummer melden wird
gabehcuod
Zitat von KyaraFeh:Und so kam es, dass wir recht schnell, sehr viel Kontakt hatten und wir uns alle 2, 3 Monate sahen und viel (sehr viel) S. miteinander hatten und immer eine tolle Zeit verbracht haben. Er wollte aber vorerst keine Beziehung, da er gerade aus einer langjährigen Ehe kommt und sich gerade in Scheidung befindet bzw. befunden hat. Jedoch hatte er mich echt gern und dachte auch immer oft an den S. mit uns. Er schrieb immer was hast du nur mit mir gemacht? Machmal waren wir auch kurz davor eine Beziehung anzufangen, aber er konnte sich offensichtlich nicht überwinden.
Zitat von KyaraFeh:Ich bin so am Boden zerstört, ich weiß gar nicht wie man nun mit einer Art ghosting umgeht. Während er offenbar alles zurücklassen kann, hatte ich doch stärkere Gefühle als ich es vorher zugegeben hätte.
Zitat von KyaraFeh:Er meinte, dass er davon ausgeht, dass wir uns wiedersehen.
Zitat von KyaraFeh:Was ich aber jetzt erst mitbekommen habe, dass er sein Handyvertrag gekündigt hatte und er somit für mich nicht mehr erreichbar ist.