A
Nach 1,5 Jahren Blockade aufgehoben nur warum?
Mel84
Mel84
Zitat von Mel84:Oh ja sehr nach Drama . Genau das macht mir alles Angst da ich Angst habe das alles wieder von vorne beginnt.
Und ärgere mich brutal über diese Aussage weil sie ohne Altlasten ins neue jahr gehen wollt.
Sorry aber vielleicht denke ich da echt falsch aber dann schalte ich die sogenannte Altlast nicht frei da sie mir egal ist
Zitat:Das bedeutet, dass zwar die Verlustangst in ihr, die da sein kann, weil dann die Bestätigung ihres Wertes durch einen Partner, der ihr Wert gibt, fehlt, aber das bedeutet nicht, dass die Liebe zu Dir der Grund ist. Der Auslöser vielleicht, der Grund sicher nicht. Und daraus erkennst Du auch, warum Deine Liebe zu ihr, diese Probleme in ihr, nicht beheben kann. Denn Du fütterst im schlimmsten Fall nur ihre fehlende Selbstbestliebe, aber das ist hochgradig egoistisch und vor allen Dingen beseitigt es den Grund für die Probleme nicht. Denn Dir liegt vermutlich in ihrer Kindheit/Jugend verborgen.
Zitat:Alles was Du derzeit tust ist, etwas mit Bestätigung zu füttern (abseits der Liebe, das ist ein ganz anderes Thema), Dich dabei Stück für Stück zu verausgaben und das Unausweichliche aufzuschieben. Und was könnte das Unausweichliche sein, wenn Deine Quelle an Aufmerksamkeit erschöpft ist, sie aber solche Wunden aus der Vergangenheit hat, die gefüttert werden müssen? Es kommt ein neuer Freund, der diese Wunde füttert. Und dann kommt der neue Freund, der diese Wunde füttert. Den ein Großteil von ich liebe Dich über alles heißt übersetzt nur Dein Input zum Stillen meiner Wunde ist das wichtigste auf der Welt. Und wenn die versiegt, ja dann kommt die nächste Quelle.
Mel84
Mel84
Zitat von Mel84:Da gebe ich dir vollkommen recht ich sitze 10 Std da und denke nur nach und komme immer wieder zu dem Entschluss das es für mich gesünder ist mich auf dieses Spielchen nicht einzulassen. Den am ende macht es mich kaputt und das war ich nach der Trennung und jetzt wo ich mich aufgerappelt hab taucht sie wieder auf das ärgert mich .