Alena-52
- 88564
Alena-52
Sündenbock
Alena-52
Sündenbock
Alena-52
Alena-52
Zitat von sanin:Der betrogenen Ehefrau grundsätzlich Mitschuld zu geben finde ich ehrlich gesagt ausgesprochen destrukiv und sollte grundsätzlich NICHT (schon gar nicht von dem betrügenden Ehemann) aufs Tablett gebracht werden. Partnerschaftsunstimmigkeiten sollen in der Partnerschaft geregelt werden und sind absolut keine Entschuldigung und Begründung für einen Seitensprung.
Zitat:Bitte sie nicht die SAche endlich ruhen zu lassen, denn damit verlangst du etwas wozu sie nicht in der Lage ist. Sie muss lernen damit umzugehen
Zitat:aber ich war selbst so enttäuscht und verletzt, weil sie mir keinerlei Beachtung mehr gab und mich wie ihren Fußabtreter behandelt hat. Mittlerweile weiß ich warum sie sich so verhalten hat. Sie war im Gefühlschaos und wusste nicht mehr, ob sie noch Liebe für mich empfindet.
Zitat:Partnerschaftsunstimmigkeiten sollen in der Partnerschaft geregelt
Zitat von Alena-52:ich vermute du meinst mich mit deiner aussage - es geht hier auch nicht um grundsätzliches - es gibt immer auch ausnahmen. ich beziehe mich hier auf die aussagen in diesem thread von Sündenbock.
Zitat:sie muss es aber ruhen lassen können - d.h. es akzeptieren können - damit ein neuanfang möglich ist.
Zitat:er zeigt auch hier seine bereitschaft etwas zu verändern zu wollen und handelt danach - sie hat die gleichen möglichkeiten.
Zitat:und nicht sie schreibt hier - sondern er - und ich antworte ehrlich darauf, meinen erfahrugen entsprechend.
Zitat:sie hätte sich schon lange hilfe suchen können, wenn sie es wirklich will, dass die beziehung eine chance hat. die zeit sie mit samthandschuhen anzufassen hat nicht viel gebracht, manchmal hilft es deutlicher zu werden, damit der andere wieder auf den teppich kommen kann ... und erkennt, dass auch er damit die beziehung durch eigenes verhalten (wieder) gefährdet ...
siehe hier ...Zitat:aber ich war selbst so enttäuscht und verletzt, weil sie mir keinerlei Beachtung mehr gab und mich wie ihren Fußabtreter behandelt hat. Mittlerweile weiß ich warum sie sich so verhalten hat. Sie war im Gefühlschaos und wusste nicht mehr, ob sie noch Liebe für mich empfindet.
Zitat:sündenbock schrieb : seine frau hat VORHER sich so verhalten weil sie nicht wüsste ob sie ihn liebt ! siehst du das als eine begründung für ihr verhalten ? ich glaube kaum !
Alena-52
Zitat:du hast mit Schuld und hättest dir schon lange Hilfe suchen können wenn du wirklich wolltest.
Sündenbock
Alena-52