Michael-1984
- 163
- 1
- 247
Michael-1984
Zitat von Michael-1984:Wie soll ich das einschätzen?
Zitat von Michael-1984:Dann kam von ihr das sie noch nicht über ihre letze Beziehung weg sei und kein bock hat auf irgendwas Gefühlstechnisches und seitdem ist sie komplett zurückgezigen sie meldet sich kaum und wenn sie sich meldet dann eher maximal kurz angebunden.
Zitat von Michael-1984:Wie soll ich das einschätzen also es ist doch nicht so das ich mit einem Kumpel 17000 Nachrichten schreiben oder
LoveForFuture
Zitat von Michael-1984:Sie hat aber auch eindeutige Signale gegeben das sie es mag von mir gekrault und massiert zu werden
Zitat von Michael-1984:auch.Hund
Michael-1984
Michael-1984
Zitat von Michael-1984:Sie hat aber auch eindeutige Signale gegeben das sie es mag von mir gekrault und massiert zu werden und das ich ja ein Achso toller Mann sei.
Zitat von NurBen:Beziehungsschiene
Solskinn2015
Zitat von Michael-1984:Hey Leute also ich laufe grundsätzlich an die falschen Frauen ran,kurze vorgeschichte ich meine Ex Freundin hat sich letzes Jahr im April von mir ...
fitzgerald71
Zitat von Michael-1984:und ich meinte zu ihr ja also du wärst auf jeden Fall eine Frau mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.
Zitat von Michael-1984:Dann kam von ihr das sie noch nicht über ihre letze Beziehung weg sei und kein bock hat auf irgendwas Gefühlstechnisches und seitdem ist sie komplett zurückgezigen sie meldet sich kaum und wenn sie sich meldet dann eher maximal kurz angebunden.
Zitat von Michael-1984:Sie hat aber auch eindeutige Signale gegeben das sie es mag von mir gekrault und massiert zu werden und das ich ja ein Achso toller Mann sei.
Zitat von Michael-1984:Wie soll ich das einschätzen
fitzgerald71
Zitat von Spreefee:Vielleicht kannst du hier ein Verständnis für sie entwickeln und lernen, wie eine Beziehung auf Augenhöhe funktionieren kann.