Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
teardrops
Marinella
Bro37
Zitat von Marinella:@teardrops Ich genieße die zeit mit ihm. Ich freue mich auf das zusammenarbeiten mit ihm und ich war schockiert wie das diese 2 tage zwischen uns ablief. Wie 2 puzzleteile, null Anlaufschwierigkeiten, ganz genau das was ich brauche. Ich glaube, dass er alles sein könnte/ist was ich mir wünschen würde, wenn er klar ...
Marinella
Zitat von Marinella:@Bro37 ich klinge bedürftig? Wie kommst du denn zu dieser einschätzung? Also wenn ich eines aktuell so gar nicht bin, dann bedürftig. Nach ...
Bro37
Zitat von Marinella:@Bro37 ich klinge bedürftig? Wie kommst du denn zu dieser einschätzung? Also wenn ich eines aktuell so gar nicht bin, dann bedürftig. Nach nähe war ich das für den moment, deshalb hab ich auch nachgegeben, aber ansonsten bin ich derzeit tatsächlich sehr fokussiert auf mich selbst Und ich glaube nicht, dass ...
Marinella
Marinella
Marinella
Bro37
Zitat von Marinella:@Bro37 man bist du hart in deinem urteil:-) Ja, in gewisser weise hast du recht, auf der anderen seite sind das in bezug auf die frauen aber keine prahlereien. Im grunde war ich eher seine vertraute denke ich. Die Beraterin sozusagen. An irgendeinem punkt kam dann auch ich weiß nicht ob du die richtige bist, der ich ...
Marinella
Marinella