solonely
- 1372
- 6
- 1490
solonely
Marinella
Zitat von Marinella:die büronummer scheint ja bei allen hier ein großes thema zu sein bei mir nicht.
Heidemarie
Zitat von Marinella:@Heidemarie Keine ahnung wie ich es noch klarer sagen soll Ich bin niemand der einfach was S. sucht. Ich bin jemand der sich was festes wünscht und erobert werden möchte. Aber ich bin ein mensch und deshalb war mein bedürfnis nach nähe so groß, dass ich dem jetzt einmal undefiniert nachgegeben habe. ...
Zitat von Marinella:@Dia Puh, wo liest du denn dass ich niemanden an mich rangelassen habe? Das ist quatsch. Es gab nur nichts lämgerfristiges. Aber durauchs ...
Tin_
Tin_
Zitat von Dia:Du hast doch selbst das geschrieben dass da nichts war in den 4 Jahren bis auf die Affäre, und dass Du generell eine emotionale Beziehung erst zu ...
Marinella
Tin_
Feli2024
Zitat von Marinella:Ich würde mir wünschen, dass er auf mich zugeht und mir sagt was das für ihn war.
Marinella
Marinella
Feli2024
Zitat von Marinella:@Felica schlicht den, dass ich ihm als mensch wichtig bin und er mich und unser verhältnis schätzt. Alles kein muss. Nur ein wunsch