Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Tin_
Zitat von Marinella:Aber sehr viele männer nehmen an sie sollen der papa sein und müssen sich kümmern usw.
Zitat von Marinella:Ein partner hätte maximal ne freund/berater funktion und eben mehr nur wenn er es will.
Zitat von Marinella:Ich suche such nen mann und keinen papa. Ich bin weder finanziell noch anders vom vater abhängig
Tin_
Zitat von Dia:Und ich habe den Eindruck, dass sich auch oft Männer von Müttern angezogen fühlen, die selbst jemanden suchen, der sich um sie kümmert.
Marinella
Marinella
Tin_
Marinella
Zitat von Tin_:Was denn nun? Ich dachte viele Männer meiden Mütter Ich hab eine ganz dufte Mom, die macht ihrem Job ganz gut. Kein weiterer Bedarf. ...
Tin_
Zitat von Marinella:@Tin_ aber das hängt doch alles mit den kids zusammen. Du hast ja selbst gesagt, dass es auch um die angst geht wie das Verhältnis zu den kids ...
Zitat von Marinella:Wir kommunizieren so offen und du kannst dir nicht vorstellen wie oft sie mich fragen warum ich mir keinen mann suche, ob ich für immer allein bleiben will usw.
Marinella
Marinella
Tin_
Tin_
Zitat von Marinella:@Dia weil wir auch schon oft über das thema geredet haben wie es wäre wenn mama oder papa nen neuen partner haben. Was sie sich wünschen würden. ...