lejla1
- 161
- 12
- 96
lejla1
Zitat von Tin_:Das ist allerdings auch nicht sinnig. Es gibt in meinem Umfeld ein paar Frauen, die haben aus verschiedenen Gründen keine Kinder und teils leiden sie darunter. Sowas ist nicht schön, das zu thematisieren.
Tin_
Marinella
Zitat von Elfe11:Und die bösen Foris sind schuld. Irgendwer muss ja immer Schuld haben, wenn's nicht klappt im eigenen Leben.
Und die 2 Kids sind schuld...
Tin_
Tin_
lejla1
Zitat von Tin_:Ich scheue aus anderen Gründen Mütter...
lejla1
Zitat von Tin_:Wieso (und die Frage stelle ich mal bewusst offen) glauben Mutter eigentlich so oft, dass Männer denken, sie sollen Ersatzvater oder Versorger sein und meiden deswegen Mütter? Ich lese das so oft (auch bei Tinder), wo ich dann denke: wow, du hast ja richtig drauf, andere Perspektiven einzunehmen.
Marinella
Marinella
Zitat von Tin_:Wieso (und die Frage stelle ich mal bewusst offen) glauben Mutter eigentlich so oft, dass Männer denken, sie sollen Ersatzvater oder Versorger sein und meiden deswegen Mütter? Ich lese das so oft (auch bei Tinder), wo ich dann denke: wow, du hast ja richtig drauf, andere Perspektiven einzunehmen.
Tin_
Zitat von Marinella:@Tin_ weil viele es so kommunizieren!
Zitat von Marinella:Für mich wäre die ersten jahre sogar ok wenn man sich eben nur an den tagen sieht, wo die kids beim papa sind.
Tin_
Zitat von Dia:Ich denke nicht, dass Männer das denken, ich denke, dass viele Mütter das gern hätten und deshalb denken, dass Männer das scheuen. Meiner ...