Mienchen
- 2321
- 8
- 3768
Zitat von Doppelherzchen:Die Beiträge der Hater
Tin_
Zitat von Mienchen:Hater? Du unterstellst aber gerade einigen Leuten, das sie hier nur Tipps geben um sich am Schmerz anderer zu bereichern. Das ist sehr traurig. Weil ...
TimTayler
Marinella
Angi2
Angi2
Zitat von Angi2:...............
Doppelherzchen
Zitat von Mienchen:Du unterstellst aber gerade einigen Leuten, das sie hier nur Tipps geben um sich am Schmerz anderer zu bereichern.
Zitat von Mienchen:Ich denke, du solltest froh sein, daß du so eine Flachzange in den Jordan geschossen hast.
Zitat von Mienchen:Entschuldigung für die bösen Worte, aber so eine Type würde ich mit der Kneifzange nicht mehr anrühren.
Kann echt weg
Zitat von Mienchen:Das ist sehr traurig. Weil hier jeder nur seine Meinung sagen möchte, ohne dafür gestraft zu werden.
Ich bin gerade sehr erschüttert über den ganzen Verlauf hier
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Habe ich nicht geschrieben. Habe geschrieben, dass sie ihren eigenen Schmerz am Gegenüber abarbeiten. Deine Interpretation geht sogar noch ein ...
Zitat von TimTayler:...gäääähhhhhnnnn...der Gaul ist Tod geritten...genau genommen wurde bereits auf der ersten Seite alles erörtert, der Rest ist rosarote Brille ...
Doppelherzchen
Marinella
Doppelherzchen
Zitat von Dia:Geprägt waren die Folgejahre trotzdem noch von der Prüderie der NS-Zeit, das änderte sich erst mit den 68ern
lejla1
Zitat von Marinella:@Elfe11 ich bin übrigens die, mit den 3 kindern Hach ich bin einfach zu neugierig für die ignorierfunktion!
Tin_
Zitat von lejla1:sie hat keine.. mehr sag ich nicht