_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Marinella:Und wann genau darf ich dann hier aufkreuzen?
Likos24
Zitat von Felica:Was stört Dich eigentlich genau?
Feli2024
Zitat von _Tara_:Nur dann nicht behaupten, dass Du hier ja eigentlich gar nicht aufkreuzen musst...
Feli2024
Zitat von Likos24:Darf man das nicht mehr?
Ashpi
Zitat von Likos24:Mich stört gar nichts. TE hat in einem öffentlichen Forum Fragen gestellt und Einschätzungen erfragt. Ich habe nur geantwortet und meine ...
TimTayler
Zitat von Marinella:@TimTayler ich hab meinen ganze geschichte präsentiert. Und eben wegen meiner ganzen geschichte, kam ich ins wanken. Keine ahnung warum du dich nach ...
Likos24
Zitat von Felica:Doch klar. Klang nur so, als ob Du ihr noch ein bestimmtes Statement entlocken wolltest
Feli2024
Zitat von Likos24:erahnt),....was will Sie noch mit so einem Mann, meiner Meinung nach. Die Vorstellung mit Ihrem Leben geht anscheinde nicht konform mit dem des anderen. Sorry meine Meinung
Marinella
H-Moll
Ashpi
Zitat von Likos24:@ashphi82 Das Leben ist kein Ponnyhof,....und auch kein Honigschlecken. Und in einem öffenltichen Forum wird nicht nur beifallgeklatscht ...
Tin_
Zitat von Likos24:@ashphi82 Das Leben ist kein Ponnyhof,....und auch kein Honigschlecken. Und in einem öffenltichen Forum wird nicht nur beifallgeklatscht ...
Doppelherzchen
Zitat von Marinella:@_Tara_ wo genau ist das drama?
H-Moll